[Ba'Sha'dur/Palast] Hauptmann: *brachte beide in den thronsaal* auf die knie ! und senkt eure häupter seht die königin nur an wenn sie es euch gestattet !
[Ba'Sha'Dur/Palast] Wachen: *alle auf die knie gehen udn auf den boden schaun* Arianna: *den raum betritt und sich in ihren thron setzt* wachen verlasst uns Wachen: *die augen schließen aufstehen sich um drehen und gehen* Arianna: *die beiden Geschwister ansieht* welche gaben besitzt ihr meine kinder ?
[Ba'Sha'dur/Palast] Shadow Ich kann mich und andere Materalisieren sowie einzelne Körperteile also eine abgewandelte art der teleportations und portal magie
[Ba'Sha'Dur/Palast] Moonlight Meine Königin wie schon gesagt ich kann Implosionen verursachen. Mit meiner Waffe durch die kleinste Berrührung mit meiner Haut und durch meinen Blick kann ich Knochen Muskeln Blutgefäße und alles was dazu gehört eplodieren lassen ohne die Haut meines Opfers zu beschädigen. Jedes lebewesen was ich erblicke wird das Schicksal ereilen zusterben durch meine Kraft. Sonst bis auf das Bogenschiessen habe ich keine andere Kraft.
[Ba'Sha'Dur/Palast] Moonlight *kopf anheb und augen öffnett und sie mit eisblauen augen anschaut man um die pupille einen blauen ring leuchten sieht der sich ausbreiten will aber Moonlight mit allen was sie kann dagegen ankämpft* Ich möchte ihnen nicht weh tun
[Ba'Sha'Dur/Palast] Arianna: *in einem wundervollen langen durch eng geschnittenen schwarzen kleid vorihr steht was mit silber drähten und rubinen veredelt ist* du wirst mir nichts machen, deine Augen sind wundervoll. hatten eure Eltern auch diese Kraft ?