[Ba'Sha'Dur/Palast] Arianna: ihr beide steht nu unter meinem schutz und werdet sehr gut leben wie auch ein wunderbare ausbildung genießen besonders du Moonlight
[Ba'Sha'Dur/Palast] Arianna: hör auf dagegen anzukämpfen mir kansnt du mit deinen Kräften ncihts anhaben. Meine Diener werden euch nach draußen begleiten, wo sie euch eure zimmer zeigen werden. Sobald bekannt wird das ihr zu mir gute Verbindungen habt seit ihr viel zu wichtige Personen in der Politik. Diener: *hinein kamen ohne ihre köpfe zu senken da sie blidn waren und die beiden hochzogen*
[Ba'Sha'Dur/Palast] Arianna: meine Diener sind alle Blind sie können dir beibringen wie du dich mit deienr bandage bewegen kannst ohne was zusehen wie ein sehender. *geht dann zum thron danach dann dahinter in eine kammer* Diener: Unsere Königin hat sich nun zurück gezogen ich bitte euch das ihr uns begleitet.
[Ba'Sha'Dur/Palast] Diener: *dann mit ihnen im raum stehen* eure persönlichen dinge werden von eurem haus hier her gebracht und der berater unserer Königin wird euch für alle fragen da stehen wenn ihr etwas braucht bis ihr eure persönlichen diener erhalten habt
[Ba'Sha'Dur/Palast] Chalvor: ich werde für euch eure Dienerschaft auswählen habet ihr spezielle Wünsche oder besondere dinge in eurem haus auf die wir achten sollen ?