[BA'sha'Dur/Palast(Gemächer der Königin) Arianna: krank bin ich nicht... *ihn ansieht wieder* //ich wollte schon imemr wissen wie es ist....// *geht dann langsam zum bett und zieht ihn mit*
[BA'sha'Dur/Palast(Gemächer der Königin)] Arianna: *beim bett sich dann an ihn schmiegt* *sieht verlegen weg* es war noch nie ein mann in meinem bett mit mir....
[BA'sha'Dur/Palast(Gemächer der Königin)] Arianna: *war nervös sie schwieg sie wusste ncith wie sie sich entscheiden sollte aber sie woltle wissen wie es ist* j...ja...
[BA'sha'Dur/Palast(Gemächer der Königin)] Arianna: *sich eng an ihn schmiegt* (weiter schrieben will testen ob ich allgemein das schreiben kann oder nur mit vanessa xD)
[BA'sha'Dur/Palast(Gemächer der Königin)] Shadow: *lächelt leicht* Entspannen sie sich *ihren hals und oberkörper runter küsst**sich dann an die Vorarbeit macht*
[BA'sha'Dur/Palast(Gemächer der Königin)] Shadow: *in der zwischenzeit ihr kleid hoch geschoben und sie unten frei gemacht hat**Anfängt sie zu 'verwöhnen'*