[BA'sha'Dur/Palast(Gemächer der Königin)] Arianna: gut ^^ *die decke über sich und ihn zieht, um mit ihm wieder in ein liebes spiel die Nacht zu verfallen*
[BA'sha'Dur/Palast(Gemächer der Königin)] Arianna: *schläft am nächsten morgen dannach noch neber ihm auf dem bett* *mit dem kopf auf seiner brust liegt*
Chalvor: *seien unterlagen durch geht und den trakt der königin betritt und macht sich auf den weg zu Moonlights zimmer*
[BA'sha'Dur/Palast(Gemächer der Königin)] Chalvor: Ich wünsche uch einen wundervollen Teil der Unendlichkeit. Ihr werdet heute verschiedene Dinge zu tuen bekommen. Alles Erstes werdet euer Bad nehmen, eurer Morgen-Mahl einnehmen, eine Einheit in der Lehre der Magie und danach Kampfübungen in der Dunkelheit bis es zum Mittäglichen Speisen geht. *sie ansieht direkt* Und wisst ihr wo euer Bruder ist ? er ist gestern Abend einfach verschwunden
[Ba'sha'dur/Palast(Gemächer der Königin)] Chalvor: gut dann weiß ich das ich mich von ihnen fernhalte wenn sie schalfen. Könntet ihr die Königin wecken gehen ? die dienerinen sind nciht aufgetaucht und mir ist es verboten ihre Gemächer zu ebtreten.
[Ba'sha'Dur/Palast(Gemächer der Königin)] Moonlight *nickt nur und macht sich auf den weg**anklopft und dann leicht die tür öffnet* Meine Königin- *stoppt sofort als sie shadow sah*
Shadow *aufschreckt von Moonlights Stimme und sie anschaut*