[Ba'sha'Dur/Palast(Gemächer der Königin)]Arianna:*macht ihm etwas platz*Chalvor:*hört ihr zu*
[Ba'sha'Dur/Palast(Gemächer der Königin)]Shadow:*mit ihr in der Badewanne sitzt*Moonlight:*aus der wanne raussteigt und sich abtrocknet*
[Ba'sha'Dur/Palast(Gemächer der Königin)]Chalvor:*weiter da sitzt udn liest*Arianna:*lächelt ihn an udn sich dann zu ihn lehnt wo sie ihn küsst*
[Ba'sha'Dur/Palast(Gemächer der Königin)]Moonlight:*sich anzieht und dann wieder aus ihren gemach geht*Shadow:*ew*
[Ba'sha'Dur/Palast(Gemächer der Königin)]Chalvor:*da sieht udn liest*Arianna:*ihre hand nach unten gleiten lässt zu seineer gurke xD und ihn massiert*
[Ba'sha'Dur/Palast(Gemächer der Königin)]Shadow:*stöhnen muss*Moonlight:*zu ihn geht*
[Ba'sha'Dur/Palast(Gemächer der Königin)]Arianna:*weiter macht und sich dann auf seinen schoss setzt**küsst ihn weiter*Chalvor:*zu ihm aufblickt dann*
[Ba'sha'Dur/Palast(Gemächer der Königin)]Moonlight:*Chalvor anguckt* Wohin muss ich jetztShadow:*ew weiter*
[Ba'sha'Dur/Palast(Gemächer der Königin)]Chalvor:etwas zum morgen zusich nehmen ?Arianna:*löst und grinst*ich hätte eine bitte an dich wenn wir hier fertig sind*lächelt*
[Ba'sha'Dur/Palast(Gemächer der Königin)]Shadow:Und die wäre?Moonlight:und wo muss ich hin?
[Ba'sha'Dur/Palast(Gemächer der Königin)]Arianna:wenn der fluch aufgelöst ist das du mich durch die stadt führst ohne das eine erkennt das ich die Königin bin.Chalvor:ich bringe dich dort hin.*aufsteht und los geht*
[Ba'sha'Dur/Palast(Gemächer der Königin)]moonlight:*hinter her geht*Shadow:Das wäre mir ein vergnügen *lächelt*
[Ba'sha'Dur/Palast(Gemächer der Königin)]Chalovr:*sie in einen großen essenssal bringt, in dem alles aufgetischt ist*Arianna:jetzt lass uns etwas spaß haben liebster *lächelt gierig*
[Ba'sha'Dur/Palast(Gemächer der Königin)]Shadow:Aber mit vergnügen *küsst sie leidenschaftlich*Moonlight:...
[Ba'sha'Dur/Palast(Gemächer der Königin)]Arianna:*erwiedert leidenschaftlich*Chalvor:*mitihr zum tisch geht*soll ich mit dir essen ?
[Ba'sha'Dur/Palast(Gemächer der Königin)]Moonlight:*sich setzt und nickt leicht*
[Ba'sha'Dur/Palast(Gemächer der Königin)]Chalvor:*sich etwas auf seinen teller läd und sie ansieht*di kansnt ruhig sprechen mit mir
[Ba'sha'Dur/Palast(Gemächer der Königin)]Moonlight:Das bin ich nicht so gewohnt
[Ba'sha'Dur/Palast(Gemächer der Königin)]Chalvor:wieso ?
[Ba'sha'Dur/Palast(Gemächer der Königin)]Moonlight:Weil mein bruder die meiste zeit das reden übernommen hat