[Ba'sha'Dur/Palast(Gemächer der Königin)] Chalvor: du brauchst eins um das training durch zu stehen. manche machen es aus Rache andere für liebe oder für ihre Träume unterzieht man sich diesem training *lächelte leicht*
[Ba'Sha'Dur/Palast (Gemächer der Königin)] Chalvor: *lachte leicht* du weißt das wir eine ewigkeit leben und das dieser Traum auch der unserer Königin ist ?
[Ba'Sha'Dur/Palast (Gemächer der Königin)] Chalvor: wie soll das heißen ? //wie damals als die Königin einen schwachen Moment hatte.... genau die selben worte nur waren sie mit tränen...//
[Ba'Sha'Dur/Palast (Gemächer der Königin)] Moonlight: *kopf schüttelt* Ich werde mich nie verlieben können wegen meinen augen geschweige den jemanden so sehr lieben wie ihn... ich habe ihn jedoch umgebracht genauso wie ich andere leute auch umgebracht habe! Ich werde nie glücklich sein und normal leben können! Geschweige denn kann und darf ich niemanden mehr lieben...
[Ba'Sha'Dur/Palast (Gemächer der Königin)] Chalvor: *über den tisch greift und seine hand auf ihre legt* wir werden deine magie in kontrolle bekommen oder sie versiegeln das verspreche ich dir. Dann kannst du wieder leben. *sie lieb anlächelt* //Sie ist wirklich etwas wie die Königin...// *in ihr arianna sah er fand die beiden könnten schwestern sein.. oder 2 teile einer seele ?*