[Ba'Sha'Dur/Palast (Gemächer der Königin)] (Shadow ist mein char qq) Shadow: Nichts lieber als das Arianna *eine haar strähne von ihr genommen hat und ein kus drauf hauchte*
[Ba'Sha'Dur/Palast (Gemächer der Königin)] (:P es muss nicht nur gevögelt werden xD vll da am abend nicht ^^) Arianna: *drückte sich glücklich an ihn und stand dann auf* *das wasser lief ihren sinnlichen körper langsam hinunter als ob das wasser so gierig auf sie wäre und sich weigerte die wunderschöne Dunkelfin frei zugeben.* *stieg dann aus der wanne um sich abzutrocknen* Chalvor: kommst du ? wir fangen mit dem magisches wissen an
[Ba'sha'dur/Palast(Gemächer der Königin)] Arianna: *lächelt ihn verführerisch an* vermisst du jetzt schon meine wärme ? Chalvor: *mit ihr in eine riesige Bibliothek geht* Willkommen in der Bibliothek der Königin hier bewahrt sie alles Wissen über Magische auf das sie fand und oder zu sich tragen ließ ^^ Jeder Magier des Kontinents würde sich alle 10 finger abhacken und dazu die zunge raus reizen lassen nur um hier einen blick hinein zu erhaschen ^^ Hier werde ich dir die Größten Magischen Wunder offenbaren und mit dir einen Weg suchen deine Kräfte zu kontrollieren oder zu versiegeln. *lächelte sie an lieb*
[Ba'Sha'dur/Palast(Gemächer der Königin)] Chalvo: *selbst weiter bücher sucht* Buch: *sich quasi in ihren kopf drücken will all das wissen leis sich so schnell das man nach wenigen momenten fertig mit einem buch war*