[Ba'sha'dur/palast(gemächer der Königin)]Chalvor:der deine augen für einen Tag versiegelt.Du könntest die stadt schonmal sehen
[Ba'sha'dur/palast(gemächer der Königin)]MOonlight:Alleine macht sowas aber trotzdem keinen spaß *kopf leicht shcüttelt*
[Ba'sha'dur/palast(gemächer der Königin)]Chalvor:ich kann dich begleiten
[Ba'sha'dur/palast(gemächer der Königin)]Moonlight:Ich will ihnen keine umstände machen
[Ba'sha'dur/palast(gemächer der Königin)]Chalvor:dann kann ich den zauber auch kontrollieren und im fall erneuern
[Ba'sha'dur/palast(gemächer der Königin)]Moonlight:ok..
[Ba'sha'dur/palast(gemächer der Königin)]Chalvor:*ene formel spricht*schau mich jetzt an udn öffne weit die augen
[Ba'sha'dur/palast(gemächer der Königin)]Moonlight:*das tut was er ihr sagt*
[Ba'sha'dur/palast(gemächer der Königin)]Chalvor:*hände auf ihre augen legt wieder etwas murmel**ein helles rotes licht erstrahlt in seinen händen die sie eine kurze zeit blenden soll*
[Ba'sha'dur/palast(gemächer der Königin)]Moonlight:*zurück zuckt*
[Ba'sha'dur/palast(gemächer der Königin)]Chalvor:der zauber ist komplett
[Ba'sha'dur/palast(gemächer der Königin)]Moonlight:*ihn anschaut*
[Ba'sha'dur/palast(gemächer der Königin)]Chalvor:*lies dann seinen zauber fallen und ihm passierte nichts*
[Ba'sha'dur/palast(gemächer der Königin)]Moonlight:*ihr augen weiteten sich* es klappt
[Ba'sha'dur/palast(gemächer der Königin)]Chalvor:dann in die stadt ?
[Ba'sha'dur/palast(gemächer der Königin)]Moonlight:*nickte hastig*
[Ba'sha'dur/palast(gemächer der Königin)]Chalvor:*bücher wegbringt udn dann auf sie wartet*
[Ba'sha'dur/palast(gemächer der Königin)]Moonlight:*zu ihn geht*
[Ba'sha'dur/palast(gemächer der Königin)]Chalvor;*mit ihr los geht in die stadt*
[Ba'sha'dur/palast(gemächer der Königin)]Moonlight:*sich in der stadt umsieht*