[Ba'Sha'Dur/Palast] Chalvor: *die Gestalt ist und sie anblickt* eine schöne Melodie. *auf seinen blutenden stummel schau* du solltest aber nicht einfach dinge mit deinen Augen angreifen.
[Ba'Sha'Dur/Stadt] Chalvor: wenn man an neuen zaubern sitzt kann es passieren das etwas schief geht so konnte ich mich nicht kontrollieren.... Würdest du mich schnell zu einem Magus bringen der mich heilt ? in diesem Gebiet bin ich nicht sonderlich bewandert
[Ba'Sha'Dur/Palast] Moonlight Ich bringe sie zum Onkel er kennt sich mit diesen verletzungen aus.. Folgen sie mir. *ihn die Musik Box weg nehm und los geht*
Alter Graus: *zu Moonlight geht und zähne knirschend sie anschau* Du schon wieder was willst du freches weib?
Moonlight: Dieser Mann braucht ihre Hilfe er wurde Opfer meiner Kraft als er mir was wichtiges Stahl
Alter Graus: Und was interessiert mich das ich helfe dir nicht mehr?
Moonlight: Jetzt halt mal die Luft an! Ich war immer freundlich aber ich will nicht das du mich aufschnippelst
Alter Graus: Es wäre doch nur ein kleiner schnitt!
Moonlight: Nein heißt nein.
Alter Graus: *irgendwas vor sich her grummelt und dann zu Chalvor guckt* Setzen sie sich bitte dort hin *auf einen staubigen stuhl deut**verschwindet dann in einen Berg von Büchern etc wieder*
[Ba'Sha'Dur/Stadt] Chalvor: *aufsteht und den arm betrachtet* dann lasse ich lieber von der königin wieder herstellen so alt und gibt sich als heiler aus -.- *geht*
[Ba'Sha'Dur/Stadt] Chavor: Dafür das ich meinen arm nicht wieder habe ? *einen zauber spricht sein arm durch schwarzen rauch wieder hergestellt wird der auftaucht* das sollte halten bis wir im palast sind