(dann halt nur die knochen) [Ba'Sha'Dur/Stadt] Chalvor: nun lasst uns zurück zum palast gehen dannach werde ich euch in den Wald begleiten. *sieht dann den alten an* Wie viele Teile der unendlichkeit habt ihr Erlebt ?
[Ba'Sha'Dur/Stadt] Alter Graus: Zuviele mein Junge.. ich habe noch miterlebt wie unsere Geliebte Königin gerade gekrönt wurde.. Und nun verschwindet! *weg geht*
Moonlight: *weiter gegangen ist* //Seine Kräfte schwinden langsam... es sieht so aus als ob das Gift wirkt..//
[Ba'Sha'Dur/Stadt] Shadow: *Kiefer sich angespannt hat und nur schwer sprechen kann in einen ruhigen ton* Halten sie sich bitte daraus.
Moonlight: *zu Chalvor guckt ohne ihn zu verletzen da sie ihre Kräfte unterdrück ihn flehend anschaut* Bitte...*blick dann senkt* Ich weiß was ich getan habe was ihn so erzürnt...
Shadow: *fast knurrt* Sei still Moonlight!
Moonlight: *still ist sich dann los reißt und neben Shadow her geht an ihren Hand gelenk noch Mahle sieht von Shadows hand*
[Ba'Sha'Dur/Stadt] Shadow: *mit MOonlight in ein abgelegendes Wald stück geht und sie zu rede stellt*
Moonlight: *alles hin nimmt und danach mit Shadow im Palast auftaucht**sofort in ihr gemach geht dann die Tür hinter sich schließ und zusammen bricht**sich in eine ecke verkriech und beine anzieht*
Shadow: *das Inordnung bringt was sie angerichtet hat*
[Ba'Sha'Dur/Stadt] Chalvor: *sich den arm verheilen lässt bekomtm aber trozallem von einem magicus den arm mti einem panzer armschützer geschützt* *geht dann auf die suche nach den beiden nach dem er der Königin bericht erstattet hat*
[Ba'Sha'Dur/Palast] Chalvor: *von dienern herein gelassen wird* Diener: *an die zimemr huschen udn beite bitten im auftrag von chalvor vor ihm zu erscheinen*
[Ba'Sha'Dur/Palast] Shadow: *aus seinen Gemach tritt*
Moonlight: *Bandage um ihren augen macht dennoch noch rote striemen zusehen sind in ihren gesicht wo ihre tränen lang geflossen sind genauso wie den Abdruck an ihren Handgelenk und die Schramme in ihren Gesicht**auch raus geht*
[Ba'Sha'Dur/Palast] Chalvor: von nun an wird Moonlight in einem geheimenberreich des Palastes wohnen weit von euch weg Shadow. und Außerdem werdet ihr auf einen Geheimauftrag geschickt ihr sollt eine Nachricht überbringen
[Ba'Sha'Dur/Palast] Moonlight: *ruckartig den Kopf heb und ihn schüttelt* Das können sie nicht tun.. Bitte trennen sie mich nicht von meinen Bruder..das würde ich nicht überleben!
Shadow: *sfz* Moonlight...lass es gut sein..
Moonlight: Aber..
Shadow: Genug jetzt! Es ist der Wille der Königin und der wird befolgt. *zu Chalvor guckt* Wohin soll ich.
Moonlight: *kopf hängen lässt und ihre schultern anfangen zu beben*
[Ba'Sha'Dur/Palast] Chalvor: ihr werdet euch in knapp 2 burchstücken der unendlichkeit im thronsall einfinden. *geht dann zu Moonlight udn nimmt ihre hand*