Teskana ist das Elfenkönigreich und ist ein Land der Träume und Wünsche. Es weist jeden Landschaftstypus auf undist wie das Paradies. Es gibt unzählige Tier- und Pflanzenarten.
[Teskana/Wald] Novracas: *einen hassen mit seiner kräften erstarren lässt udn ihn danach umbringt* Lucien wann hast du zuletzt einen frischen körper wiederbelebt ?
[Teskana/Wald] novracas: dann nutze nun diesen Körper ich werde dir ein neuesRitual beibringen das ich mir ersinnt habe. *unter seiner kluft eine schrift rolle heraus hollt und sie ihm zu wirft*
[Teskana/Wald] Hasen Kadavern: *von blauen kleinen lichtern umkreist wird die einen schweif hinter sich herziehen* * danach dann alle zu einem licht werden und in den Kadaver eindringen* *steht dann auf und springt ihn Lucien an* Novracas: *den hasen mit dem schwert weg schlägt* *dann das schwert lucien auf den kopf haut* konzentriere dich und lass dich nicht beißen
[Teskana/Wald] Novracas: so ist es auch. Dieses Ritual erzeugt einen zauber der eine Magische Krankheit erschafft. Ich konnte diesen zauber durch Aufzeichnungen in der Schwarzen Bibliothek unseres Volkes erschaffen.