Sowaria ist ein sehr trockenes und karges Land. Es ist bis auf einige kleine buschwälder komplett von savenne überzogen. es gibt vereinzelte kleine Flussläufe und mahrere oasen. das klima ist trocken und heiß. Neben der Feste des Tyrannen, gibt es 2 dörfer in Sowaria: Sonala ( Seite des Tyrannen ) und Migarun ( Neutrale Zugehörigkeit ). Die meisten vorkommenden Tierarten sind Swilde Steppenpferde, ein paar Raubkatzen, Reptilien und einige Vögel.
*Die Armee der Rebellen erreichte die Sowarische Grenze. Cahara stieß mit der Gruppe von Schatten zur Armee dazu, allerdings hatten sich 5 stück um entschieden und einen anderen Weg eingeschlagen. Cahara schloss mit ihrem Pferd zu Draziel und luca auf* "Im Tempel ist das chaos ausgebrochen...."
*das Lager war dank vieler fleißiger Helfer binnen 2 Stunden aufgebaut. Man würde es sowieso nicht zu großen Zwecken brauchen. Nur als kurze lqgerpause in ein paar Stunden wollte man lakey stürzen*
*cahara sah Richtung Horizont wo die feste stand aber noch nicht zu sehen war.Die letzte Etappe würde sehr schnell zuende gehen*
*Draziels Zelt stand in der Mitte des Lagers, er hatte beim aufbau geholfen und war nun froh endlich dem ende sonahe gekommen zu sein, als das Lager fertig war, ging er auf die Suche nach cahara.*
*Tara sah fabi an, sie war die ganze Zeit bei ihm gewesen.*
*cahara lÄchelte und erwiederte. Sie legte die hände auf seine Brust* "mich...was brauchst du denn?", *sie streckte sich und ging auf zehenspitzen. Dann flüsterte sie ihm ins Ohr* "du hast dich in den letzten Tagen wunderbar zurückhalten können....:
*Fabi zog Tara an sich* "wir werden einander beschützen..."
*Cahara seufzte und folgte ihm* //Warum muss sein Zelt mitten im Lager stehen...eine Zeltplane ist dünner als eine wand// *sie verfluchte das zelt gedanklich und sah ihn an* "du bist unausstehlich..." *sie lächelte*
*Fabi legte die Arme um ihre taille und seufzte* "...ich will dich nicht verlieren"
"Vielleicht bin ich das." *Draziel grinste und schloss das Zelt, sein Zelt war aus mehrern Schichten und war fast so dick wie eine Wand auserdem schallundurchlässig."
*tara löste sich und sah ihn an.* "Das wirst du nicht, denn ich werde immer an deiner Seite sein."
*cahara sah dasgrößere feldbett an und strich über die vorhänge davor* "egal in welchem Zelt einer FührungsPerson ich bis jetzt war....sie waren immer luxuriös..:
*fabi seufzte* "meine kleine Schülerin ist trotzdem gestorben...:
*cahara sah dasgrößere feldbett an und strich über die vorhänge davor* "egal in welchem Zelt einer FührungsPerson ich bis jetzt war....sie waren immer luxuriös..:
*fabi seufzte* "meine kleine Schülerin ist trotzdem gestorben...:
*cahara schmunzelte* "du kannst wirklich nicht widerstehen" *bemerkte sie und küsste ihn* //Eigentlich wollte ich nocheinmal mit deliah und eron reden...aber draziel kommt nun wohl dazwischen...//
*fabi sah sie an* "ich weiß...dennoch habe ich Angst um dich..." *e strich über ihre Wange*
*cahara lächelte und sank aufs feldbett* "so warst du aber nicht immer...du hast dich in den letzten Jahren verändert..." *sie sah ihn an und strich über den Rand seines unterkiefers*
*Fabi legte sich hin und zog sie mit* "bist du aich so müde wie ich?"
[Sowaria/Lager] *cahara stöhnte und biss auf seine unterlippe* "drazi....du hast nicht alle Zeit der Welt....* *sie ließ sich nun ganz aufs feldbett sinken und küsste ihn innig*
*fabi seufzte* "du junger hupfer....ich bin eben schon alt"