*Silas schlief immer noch ruhig in seinem Zelt. Er hatte ein mittel gegen Schlafstörungen genommen, dass ihm sein Heiler verschrieben hatte, und würde so schnell nicht wach werden* ((ne der pennt in seinem Zelt))
[Baumgruppe] Id'ril: *sah ihn finster an* ihr solltet sie im griff haben sie versuchten mich in meiner vollen reinheit zu sehen dafür wurden sie bestraft. wir sind Botschafter der Königin aus Bas'sha'dur und wer seid ihr ? *hände auf ihre schwertgriffe legt*
*Silas sah genauso finster zurück* "Ach und deswegen muss man sie gleich umbringen....sehr freundlich!" *er setzte sich auf* "und wieso seid ihr beide jetzt in meinem Zelt!"
*silas seufzte* "planen tun wir oder nun nur noch ich...rein gar nichts...ich bin nur auf der durchreise....man hat nach dem Sturz des Tyrannen nach mir geschickt da wichtige Verhandlungen anstehen"
[Baumgruppe] Id'ril: *sah genervt aus* dann müssen wir euch begleiten uns wurde aufgetragen bei den verhandlungen im fall zu helfen da wir ausenstehende sind und keine der seiten etwas mit uns zutuen hat