*Luca zuckte mit den Schultern* "Es kümmert mich nicht...wenn es losgeht...geht es los....ich sehe dem ganzen konzentriert und geplant entgegen...Ich will mich da nicht zu sehr auf Emotionen einlassen, dafür steht zu viel auf dem Spiel..."
*Cahara seufzte* "Ich wollte einfach ein bisschen in deiner Nähe sein....bei meiner Familie...zumindest einem teil meiner Familie...Eron scheint allgemein lieber ein wenig allein zu sein..."
*Fabi wachte plötzlich schlagartig auf und streckte sich* "Tara?"
*Eron steckte das Schwert zurück in die Scheide.* "auserordentlich weiße."
*deliah sah ihre Tante an.* "Das ist schön Cahara..." *sie seuftze.* "Ja, so ist eron, leider... Ich hoffe irgendwann kommt jemand der sein Herz wieder erweichen lässt."
*Tara wachte durch Fabis streckung auf und sah ihn an.* "Ja?"
*Luca lächelte* "Das hat doch nichts mit Weisheit zu tun..."
*Cahara seufzte* "So jemanden gibt es für jeden...bestimmt gibt es auch jemanden für ihn..." *sie sah ihre Nichte an* "Irgendwie...bist du mehr wie eine kleine Schwester für mich..." *sie musste irgendwie lächeln. Deliah war ja nur 7 Jahre jünger*
*Fabi lächelte* "Ach da bist du..." *er verstummte kurz* "...die ruhe vor dem sturm..."
"Aber mit Klugheit, und für mich ist das das selbe!" *Eron verdrehte die Augen.*
*Deliah grinste.* "Für mich bist du auch nicht wie eine Tante, mehr wie eine mUtter. Muss ich zugeben." *sie wurde rot, was furchtbar aussah mit ihren Roten Haaren.*
*Tara sah ihn an.* "wo soll ich denn sein?" *sie seuftze.* "ja..."
*Luca zuckte mit den Schultern* "ich bin mit Draziel fertig geworden...und das soll was heißen..."
*Cahara lächelte* "hmm...um als deine Mutter durchzugehen bin ich viel zu jung..." *sie schloss kurz die Augen. Als sie noch Großmeisterin war, hatte sie oft älter ausgesehen als sie war, weil eine große Verantwortung auf ihren Schultern lastete* "Jetzt wird alles gut..."
*Fabi lächelte und erwiederte den kuss und küsste sie auch* "Freut mich...ich lass dich nicht gehen!"
*Luca zog eine Braue hoch* "Du kennst ihn doch noch nicht lang genug..." *sie schüttelte plötzlich den Kopf* "ich finde Cahara um einiges Schlimmer...ich muss mich ständig zusammenreißen um sie nicht umzubringen..."
*Cahara lächelte* "Na dann...spiel ich eben Mama für die kleine Deliah!" *sie musste irgendwie darüber lachen*
*Fabi nahm sie in den Arm* "Hmm...was machen wir nachdem wir Lakey gestürzt haben?"
*Eron seuftze.* "Ich kenne Draziel schon einige Zeit." *Er seuftze erneut.* "Ja, Cahara ist nicht ganz einfach, ich kenne das Gefühl sie am liebsten umbringen zu wollen!."
*Deliah lachte ebenfalls.*
"Ich weiß nicht, ein schönes Leben führen." *Tara schmiegte sich an ihn.*
*Luca sah ihn irritiert an* "Ist sie nicht deine Tante?" *sie war skeptisch* "was hat sie dir denn getan, dass du sie am liebsten umbringen würdest?"
*Cahara fing sich dann wieder* "...mein..." *dann entschied sie sich doch lieber zu schweigen und sah Deliah einfach nur an* "Wir sollten uns langsam fertig machen..."
*Fabi überlegte* "Ein seltsames gefühl....der orden existiert ja nicht mehr..." *er schloss die Augen* "Ich hoffe Syeren hat es geschafft...."
"Ja ist sie." *Eron sah Luca an.* "Manchmal nervt sie einfach total... Und ich bin vermutlich etwas jähzornig..."
*Deliah sah sie fragend an, lies es aber sie danach zu fragen.* "Ja leider." *sie sah zu ihrem Rüstungsständer aufdem sie ihre Rüstung aufgehängt hatte.*
"Das hoffe ich auch und arnel, und Chizu." *Tara schmiegte sich weiter an ihn.* "Man kann es kaum glauben."
*Luca seufzte* "Sie bekommt schon noch ihre gerechte strafe....genauso wie Lakey" *sie biss sich auf die Zunge, fast hätte sie zu viel gesagt* "Was solls ich mach mich fertig..."
*Cahara seufzte* "Ich wollte eigentlich früher kommen um länger mit dir reden zu können...Draziel kam mit einer Besprechung dazwischen..." *sie fuhr sich durch die Haare* "Ich muss jetzt noch schnell zu einem Magier..."
*Fabi sah tara irritiert an* "Du kannst chizu doch sowieso nicht leiden..." *diese Tatsache machte ihn ein wenig traurig, da er auch sie mit zur Familie zählte*
*Luca stand sofort vor Eron und hielt ihm den Mund zu* "Pssssscht!...." *sie sah sich um* "Sie hat es verdient...sie ist nicht besser als Lakey...Lakey wird hingerichtet...so ergeht es jedem der vor unser Kriegsgericht kommt..."
*Cahara stand auf und drückte ihre nichte noch einmal kurz an sich* "Pass dann auf dich auf ja!" *sie zwinkerte ihr kurz zu und ging dann zu einem Magier. sie hatte noch immer ihre narben auf dem rücken von Lakeys Peitschenhieben. Sie hatte sich geschworen die narben bis zum tag der Vergeltung zu lassen. Dieser Tag war gekommen und jetzt würden sie verschwinden. der Magier lies ihren Rücken heilen und die narben verschwanden. dannach lies sich sich 5 Tattoos entlang ihrer Wirbelsäule stechen. Es waren alte Symbole und runen. - Im Nacken: Erinnerung und Verstand -zwischen den Schulterblättern: Rache und Vergeltung - am ende der Rippen: Kraft und Widerstand - Bauch: Familie und Hoffnung - Steißbein: Leidenschaft und Liebe Der Magier lies die gereizte Haut bei den Tatoos sofort verheilen. Cahara bedankte sich und ging sich fertig anziehen. sie band ihre haare ein wenig nach hinten, aber so dass sie immer noch im wind wehen konnten und holte ihre beiden Langdolche und das was sie sonst noch brauchte.*
*Fabi sah sie ungläubig an* "Eifersüchtig?" *er schüttelte den kopf* "Als ich chizu kennenlerne hatte ich nicht das geringste Interesse an Frauen...erst du hast mein Interesse wieder geweckt...."
*Luca verzog das Gesicht* "Was willst du...schatten..."
*Cahara hatte nur ihre Kampfkleidung an. sie hielt nicht viel von Rüstungen. das einzige worauf sie sich einlies, war ein Mieder mit einer dünnen Metallplatte, die das durchdringen eines Pfeiles verhindern konnte, doch sowas trug sie nur in großen schlachten. Jetzt hatte sie sich nur für ein dünnes leder Mieder entschieden, das ihr vieleich schutz vor einem schwertstrief bot. so schnürte ihre leichten stiefel und prüfte die Armschoner. Lange würde es nicht mehr dauern*
*Fabi stand* "Hättest mich ja fragen können...." *er küsste sie lächelnd und zog sich fertig an*
"nun noch nichts, aber ich werde auf die Gefälligkeit zurück kommen!" *Eron sah sie an.*
"ja klar." *Tara zog ebenfalls sich fertig an.*
*Draziel hatte auch nur eine leichte Rüstung an, er hasste diese eisen Rüstungen, sie behinderten ihn. Langsam schnürte er seine armschienen zusammen dann war er fertig.*
*Deliah hatte ihre normale "Rüstung" an, das ein Schwarzes Mieder war, ihre armschoner waren leicht und behinderten sie nicht. Sie schloss ihre Stiefel und ging aus ihrem Zelt.*
*Luca verdrehte die Augen* "Überleb die schlacht erstmal..." *sie ging sie schnell fertig machen*
Fabi seufzte und packte die Sachen wieder zusammen. dann nahm er Tara an den Händen* "auf geht's..."
*Das lager wurde wieder zusammengebaut und die Armee stellte sich auf. Cahara stand schon eine ganze Weile neben ihrem Pferd und sah zum Horizont. Sie streckte den Arm in die Luft und Aska landete auf seinem Platz. Cahara küsste das Gefieder des Falkens* "...Tag der Vergeltung Lakey..."