Es ist eine uneinnehmbare Festung, die durch mehrere zauber geschützt ist. Sie beherbergt den Regierungspalast des Königs. Sowie Stallungen und Militäreinrichtungen. Ein riesiger Innernhof vor dem Regierungespalast bildet das Herzstück der Festung. Innerhalb der ersten und zweiten Befestigungsmauer sind Gärten angelegt.
*Ayame betrat den Trohnsaal und verbeugte sich kurz. Sie hatte beschlossen, dass sie nur weiterkam, wenn sie nach Lakeys Pfeife tanzte.* "König Lakey." *Sie schaute auf den Boden.* "Ich möchte ihnen ein Angebot machen."
*Lakey saß auf seinem Hämatitthron und kraulte Amazorns Kopf, der auf der lehnte ruhe. der goldene schnitter schlug sofort die Augen auf und sah Ayame an. Lakey schaute nur gelangweilt auf* "...seid wann hat man mir angebote zu machen...." *er seufzte* "...sprich..."
*Ayame hielt den Kopf gesenkt und die Augen geschlossen.* "Ihr dürft an mir eure gelüste auslassen, ohne das ich mich wehre." *Sie bewegte sich nicht.*
*Lakey sah sie nur an und schwieg. Amazorn dagegen knurrte nur so laut und bedrohlich, dass der boden des thronsaals leicht vibrierte* ".....kein Interesse...." *sagte der König dann schlicht*
*Ayame verbeugte sich und verließ den Thronsaal. Sie ging um die ecke und ballte ihre Hände zu Fäusten* //Ich war so kurz davor.// *Sie ging un ihr Zimmer und ließ sich ein Bad ein.*
*Ayame stieg aus der Wanne und hüllte sich in einen schwarzen Seidenmantel. Dann legte Sie sich schweigend aufs bett. Accendo schüttelte seine federn und saß auf einen Stuhl.* "Ich weiß ja. Es war eine blöde Idee." *Sie schnaubte, als Accendo krächzte.*
*Ayame beschloss trainieren zu gehen. Sie zog dich eine kurze schwarze Hose und ein schwarzes Top an. Sie ging zu ihrem Lieblingsplatz, den man von lakeys gemach gut sehen konnte. Accendo kam mit.* //Ich muss mir etwas neues überlegen.// *Sie schlug mit ihren Schwert in die Luft.*
*Ayame machte eine halbe stunde weiter, bis sie nicht mehr konnte. Sie fiel erschöpft ins Grad und schubste Accendo weg, der sich auf sie setzte.* //Ich habe wieder einen klaren Kopf.// *Sie legte ihre hand auf ihren bauch.*
*Lakeys blick schweifte in die ferne. der himmel fing an grauer zu werden...dunkle wolken zogen auf und es begann ein stürmisches Unwetter Unwetter. Innerhalb von Sekunden fing es an aus Eimern zu schütten und blitze erhellten den dunkel gewordenen Himmel*
*Ayame sah zum Himmel und setzte sich auf. Regen würde ihre Schritte und Bewegungen erschweren. Sie stand auf und vollführte wieder kampfstellumgen. Irgendwann zog sie ihr Top aus und Kämpfte im bh weiter.* // Er regt mich auf. Warum kann er nicht einfach mein verdammtes Angebot annehmen und mich in sein bett holen. Dann muss ich wenigstens nicht mehr über mein verdammtes leben nachdenken. Es ist dann sowieso dem Tod geweiht.// *Sie rutschte aus und kniete auf dem Boden. Mit tränen in den Augen stand sie auf und kämpfte weiter.*
*lakey ging mit einem seiner teuren mäntel in den garten und hielt ayame mit einem Zauber vom kämpfen ab* "ihr holt euch noch eine Erkältung" *er legte den teuren Mantel um ihre schultern und loste den StandZauber*
*Ayame stockte und schaute erschrocken in lakeys Gesicht.* "König...." *Sie schaute auf den Boden und verbeugte sich.* " Ihr solltet nicht hier sein. Es regnet doch." *Sie sah zu Accendo der darauf wegflog.*
*Ayame lief ohne widerrede mit. Sie passte nicht auf, wo sie hingingen.* "Ich danke ihnen." *Sie strich sich die klatschnassen haare aus dem Gesicht.* "Aber ich denke sie müssen sich nicht mehr um mich kümmern."