*Lakey schmunzelte* "...viele kommen nicht auf die Gedankenmeine privaten Gemächer zu sehen..." *er verzog kurz das Gesicht* "....Wollte ich nicht....es wurde mir erst vor einem tag bewusst..." *Lakey sah sie an und strich kurz über ihre Unterlippen und Kinn nach unten zu ihrem hals und Ausschnitt. Dann küsste er sie. Es war aber eher ein Fordernder und aggressiver Kuss, der es ihm erlaubte ihr die Atemluft zu stehlen*
*Ayame seufzte in den Kuss hinein und grub ihre fingernägel in seinen rücken. Als et sie zu atmen kommen ließ sah sie ihn grinsend an.* "Gleich so stürmisch?" *Sie leckte sich über die Lippen.
*Lakey küsste sie wieder* "Ich war nicht nur bei der Eroberung meines Königreiches stürmisch..." *er strich mit der Hand über ihre weibliche Rundung und Seite nach unten zu ihrer Hüfte und küsste sie wieder. Mit einem Zauber erleichterte er es sich sie auszuziehen..." *er knurrte griesgrämig* "Für gewöhnlich warten meine Frauen schon unangezogen auf mich...." *er deckte sie wieder mit seinen Stürmischen küssen ein*
*Lakey drückte ihre Hände in die Matratze und nahm ihr vorhaben selbst in die Hand. dann strich er mit der Hand flüchtig über ihren Oberkörper und sprach einen Zauberspruch, allerdings sah man nur, wie sich seine Lippen bewegten und Ayame sollte nun einen ziehenden Schmerz im Unterleib verspüren als sie ihre Muskeln dort wegen dem Zauber kurz verkrampfen. Dann kam er wieder zu ihr runter und küsste sie* "...Wenn es dies geben wird...ich bin sehr wählerisch....es kommt darauf an ob ihr mir bis zum Schluss gefallt...."
*Ayame zischte.* "Sie sind sehr wählerisch das stimmt. Dann werde ich mich wohl anstrengen mussen." *Sie erwiederte den Kuss. Ayame versuchte nichts sich Tu wehren, es hätte sowieso keinen Sinn gemacht. Sie schloss seufzend die Augen.* //Ich will ihm gefallen...// *Sie runzelte über den Gedanken die Stirn.*
*Lakey war es sichtlich egal, ob sie sich wehrte oder nicht. Er war sowieso immer der stärkere. Die Erobungsschlachten hatten ihn robust und stark gemacht. Die Verschmelzung mit Amazorn hatte ihn nicht mehr altern lassen. Er nahm sich immer das was er wollte, ohne widerreden zuzulassen. Er lies ihr nur eine kurz Kunstpause, bevor er sich mit einen gefährlichen Glanz in den himmelblauen Augen auch sie einverleibte*
*Ayame lag erschöpft und zufrieden unter der decke. Sie hatte die Augen geschlossen und lächelte. Accendo wartete geduldig auf sie, dass konnte sie spüren.* //Schön...// *Sie öffnete ihre Augen leicht.*
*Lakey hatte sich wieder fertig angezogen und sah zu Ayame* "Sie liegen in meinem Hauptbett...was glauben sie wohl, dass sie hier liegen bleiben dürften..." *Er seufzte* "Aber ich denke es ist wohl besser so...schlafen sie ruhig hier weiter...wenn sie aufwachen, werden sich Dienerinnen um ihr Wohlbefinden kümmern und hier aufräumen....ich befinde mich zwei Zimmer neben an...wünsche aber nicht gestört zu werden..." *er ging auf eine kunstvolle Tür zu, die sich plötzlich von der wand abgrenzte* "....Ich wünsche eine angenehme Nacht...."
*Ayame sah ihn an.* "Schlafen sie gut." *Sie wartete bis er weg war, stand auf und zog dich an. Dann ging sie.in ihr Zimmer und sperrte sie Tür ab.* "Accendo..." *Sie gong zu ihm und kraulte ihn.* "Was hab ich nur getan?"
*Ayame öffnete die Tür nicht. Sie hatte nur wenig geschlafen. Stattdessen das sie auf den Boden und hatte die Augen geschlossen.* //sollte ich aufmachen?// *Sie sah zu Accendo, der sie bestatigend anschaute.* "Gut. Ich komme." *Sie stand auf und öffnete die Tür.* "Ja?"
*Ayame wurde sofort von einer Horde Dienerinnen umkreist, die sie in eine Badewanne zerrten und wuschen. Dannach wurde sie wieder in ein wunderschönes Kleid gesteckt und zurecht gemacht*
[Tyrannenfeste/Königliches Gemach]
*Lakey saß in seinem privatem Salon beim Frühstück und wurde von einer Dienerin massiert*
*Sofort kümmerten sich die Dienerinen um den Phönix und steckten auch das Federvieh in die Badewanne. die Dienerinnen sahen sie an* "Wir wissen nicht....man hat uns nur aufgetragen uns um sie zu kümmern...." *sie wechselten fragende blicke untereinander und sahen sie dann an* "Möchten sie frühstücken, Mylady?"
*Ayame seufzte.* "Nein. Ich habe keinen junger." *Sie hohlte Accendo aus der Wanne und trocknete ihn ab.* "Ihr habt euch genug um mich gekümmert. Ich brauche doch keine dienerinnen." *Sie seufzte.*
*Die Dienerinnen sahen einander verängstigt an und packten dann alle Sachen zusammen und suchten das weite
[Tyrannenfeste/Thronsaal]
*Lakey verbrachte nach dem Frühstück erst ein wenig Zeit im Büro und dann im Thronsaal um einige Audienzen entgegen zu nehmen. Dort kraulte er wieder Amazorns Kopf*