*lakey nahm ihre Hand und drehte sie. Dann zog er sie kurz zu sich* "...und sie haben die Möglichkeit" *flüsterte er kurz ihn ihr ohr und drehte sie ein letztes mal. Dann ließ er sie los und ging. Die Türen wurden entriegelt und wachen positionierten sich an jeder Tür*
*Ayame zog verwirrt die Augenbraue.hoch, hing aber ohne etwas zu essen ebenfalls. Sie setze sich in ihr Zimmer aufs bett und schloss die Augen. Lakey hätte sie beunruhigt.* "Was war das Accendo? Was ist gerade passiert, ich verstehe es nicht." *Sie schaute das kleid an. Sie sollte es ihm Morgen am besten zurückgeben. Und den Mantel, der von einer der dienerinnen hier her gelegt worden war. Sie dachten wohl es sei ein Geschenk.*
*Lakey ließ die Flügeltüren des Balkons offen und legte sich in das große edle bett. Ein leichter Wind ließ die seidenen vorhänge im gemach flattern.er hielt die geistige Verbindung zu amazorn*
*eine dienerin tauchte neben ayame auf* "kann ich ihnen behilflich sein?"
*Ayame wollte sich gerade umziehen, als die Dienerin hereinkam.* "Ja. Sie könnten dem König seinen Mantel und das kleid zurückbringen." *Sie ging ins Bad und zog ihre Schlafsachen an. Dann fab sie der Dienerin die Sachen.* "Bitte, und sagen sie ihm, ich habe mich sehr gefreut." * Ayame ging zu Accendo.und kraulte ihn*
*die dienerin senkte den Kopf.* "dazu bin ich nicht befugt...es ist ein Geschenk" *sie erstarrte kurz* "er lässt ausrichten....es hat ihn ebenfalls gefreut,mylady"
*Ayame runzelte die Stirn.* //Geschenk....// *Sie lächelte.* "Ich danke ihnen. Sie dürfen gehen, ich brauche nichts. Schönen Abend noch." *Ayame streckte sich und ging zum Bett.*
*die dienerin legte die Kleider auf eine truhe und blieb stehen* "ich darf euch nur mit Erlaubnis des Königs alleine lassen...ich soll euch verfügbar sein wenn sie etwas brauchen...ich darf nicht gehen"
*Ayame schaute die Dienerin ungläubig an.* "Der König will mich nicht allein lasse... Dürfte ich den Grund dafür erfahren, warum er glaubt ich brauchte eine Dienerin?" *Sie ging zum Sofa und nahm sich eine Decke.* "Wenn das schon so ist, dürfen sie in meinem Bett schlafen. Ich bin es nicht gewohnt meine Gäste auf dem Sofa schlafen zu lassen." *Ayame hielt den Arm hoch und Accendo flog zu ihr. Er krächzte und rieb seinen Kopf an ihrer Hand.* //Das wird mir zu viel... Was verdammt nochmal hat er jetzt schon wieder vor?//
*Ayame kochte innerlich vor Wut.* "Liebe.... ich kenne ihren namen ja noch nicht einmal." *Sie setzte sich aufs Sofa und kraulte Accendo.* "Wenn sie nicht schlafen, können sie mir gar nicht dienen. Denn dann sind sie zu müde dazu. Also bitte legen sie sich hin und schlafen ein wenig. Wenn ich wach werde und sie schlafen noch, brauchen sie sich keine Sorgen machen. Ich kümmere mich sowieso einige Stunden um Accendo und er lässt sich ungern von Fremden anfassen." *Sie unterdrückte ihre Wut.*
*Ayame knurrte und legte sich hin. Accendo flog zurück auf seinen Platz und machte es sich bequem.* "Dann machen sie was sie wollen. ich schlafe jetzt." *Sie drehte sich um und schloss die AUgen. Doch sie konnte eine ganze Weile nicht einschlafen.* //Lakey... was hast du vor? Willst du mich auf die Probe stellen, um einen weitereb Grund zu finden mich zu töten?// *Ayame schlief die ganze Nacht nicht und stand am morgen sehr früh auf.* //Wenn sie mir nachläuft, gibt es tote...// *Sie und Accendo gingen nach drausen und Ayame rannte durch den Wald.*
*Die Dienerin folgte ihr bis zum tor des künstlich angelegten waldes im großen garten des Feste. Dort bliebsie stehen und sah Ayame nach. Lakey stand im wald und biss gerade in einen Apfel nur um ihn dann in die Luft zu werfen wo Amazorn ihn im vorbeifliegen schluckte*
*Accendo flog schnell an Lakey vorbei ins Ayame rannte ihm hinterher. Sie achtete nicht mehr auf ihre Umgebung sondern ließ sich von Accendo führen. Nach einen kilometern blieb sie stehen und hielt sich an einem Baum fest.* //Zum Glück ist sie mir nicht weiter gefolgt.// *Sie sah hoch zu Accendo.* "Na kleiner."
*Die Rinde des Baumes verflüssigte sich und umschloss Ayames Arme. Dann wurde sie wieder fest und Ayames Arme waren fest mit dem Baum verbunden. Das gleich passierte mit ihren Füßen, nur das die wurzeln sie umschlungen*
*Ayame flüchtet und versuchte sich zu befreien.* "Verdammt." *Sie zischte und rammte ihre hüfte gegen den Baum.* "Lass mich los!" *Accendo kreischte laut.*
*Lakey kam langsam angelaufen und lachte spöttisch* "Der baum wird dich nicht loslassen..." *er stellte sich neben sie und klopfte gegen den hübbel der rinde, wo ihre arme waren. Da sie ihre hüfte gegen den baum rammte wurde nun auch ihre hüfte umschlossen* "...Ich habe den wald anlegen lassen um mich vor Angreifern zu schützen...wenn man einen Baum berührt...ist man auf ewig gefangen..."
*Ayame sah ihn an.* "Schöne Art zu sterben." *Sie pfiff und accendo setzte sich auf sie. Et verwandelte sie und sich in Asche, mir um dann einige Meter vom Baum entfernt wieder Mut ihr auf zu tauchen.* "Nur leider habe ich einen besonderen Phönix." *Sie verbeugte sich kurz.* "Auf Wiedersehen."
*Lakey seufzte* "...Wieso verdirbst du mir die Möglichkeit ein edler Gentleman zu sein und schöne Dame zu retten..." *er strich über den baum und wandte sich dann zum gehen*
*Ayame sah auf.* "Ich danke ihnen trotzdem. Auch für die wunderschönen Geschenke. Aber eine Dienerin war doch zu viel des guten." *Sie kraulte Accendo.*