*Ayame zuckte mit den schultern.* "Dann wird es sie sicher nicht beleidigen, wenn ich mich auf mein Zimmer begebe. Ich habe noch zu tun." *Sie drehte sich um und öffnete die Tür.* "Schönen Tag noch." *Sie betrat das Zimmer und schloss die Tür hinter sich.*
*Lakey sah kurz verdutzt drein* "Ebenfalls schönen tag noch..." *er ging zurück in seinen Thronsaal, wo Amazorn gelangweilt auf dem boden rumlag* // willst du es nochmal tun?// *sagte der Drache skeptisch in Lakeys Gedanken* "Ich weiß nicht...sie ist gut...vielleicht" //....Ich hoffe du riskierst so keine emozionale Bindung! Frauen verlieben sich schnell!// "Also ob das passieren würde!"
*Ayame strich über den Mantel und seufzte. Wütend zog sie sich um und pfefferte alles von Lakey in ihren Schrank.* "Er regt mich auf." *Accendo pfiff und sie lächelte.* "Was wäre ich nur ohne dich?"
*Amazorn grummelte* //Darauf achten Frauen aber nicht...// "Ich habe sie schon in ihre Schranken verwiesen!" *Lakey wurde wütend* //...sie wird sich nicht ihre Gefühle vorschreiben lassen// "Ich bin der König...ich herrsche darüber!" //Habt ihr euch etwas verliebt?// "NEIN!" *Lakey verlies den Thronsaal. Er musste aufgestaute Energien loswerden*
*Ayame setzte sich auf das Fensterbrett und sah nach draußen. Dann öffnete sie es.* "Accendo ich weiß was du sagen willst. Nichts näheres." *Sie strich über eine kirschblüte und sah sie verträumt an.* "Aber ich will auch nicht mehr."
*Ayame nahm ein Knielanges schwarzes kleid und sah sie an.* "Wie versuchen ein Gespräch mit mir zu vermeiden. Was mögen sie nicht?" *Sie steckte ihre haare kunstvoll hoch, da die sonne schön unterging.*
*Der Diener biss sich auf die Lippen. Er zögerte* "...nunja...seine Majestät bestraft uns, stellen wir sie nicht zufrieden...außerdem ist es uns nicht erlaubt, derartige Gespräche mit höheren Personen zu führen..."
*Ayame nickte* "Macht euch keine sorgen. Man braucht nicht viel um mich zufrieden zu stellen." *Sie ging kurz und Bad und kehrte dann zurück.* "Könntest du bitte?" *Sie zeigte auf den Reißverschluss am rücken.*
*der diener schluckte und sah den Reißverschluss an. Mit zittrigen Händen ging er hin. doch anstatt ihn zuzumachen, riss er ihn weiter auf und versuchte Ayame das kleid runter zu reißen und sie aufs bett zu bringen*