*Ayame öffnete die Tür und betrat den Thronsaal. Sie lief zu Lakey mit einem dolch in der hand. Sprint lies sie ihn fällen und rannte auf ihn zu. Sie umarmte ihn.* "Lass uns gehen. Weg von hier. Irgendwohin, wo uns nie jemand findet." *Sie seufzte.*
*Lakey schaute erstaunt und legte einen Arm um sie*
*Amazorn bäumte sie knurrend auf und spie Feuer in Ayames Richtung. Doch Lakey hielt den Feuerschwall mit einem magischen Schutzschild auf. Er seufzte* "Du solltest nicht hier sein...." *er schloss kurz die Augen* "...ich bin Regent....ich kann nicht einfach so gehen..."
*Ayame sah ihn an.* "Doch. Wir lassen es so aussehen als warst du umgekommen. Blut, Feuer, Asche." *Sie legte ihre Hände auf seine Brust.* "Bitte, Lakey. Wir können das. Du würdest sterben. Ich könnte das nicht zu lassen."
*Lakey seufzte* "Das geht nicht...man würde es nicht glauben....und dann würde man mich finden..." *er führte sie zur Tür* "Man würde dich hinrichten....das soll nicht geschehen..."
*Ayame schüttelte den Kopf.* "Nein. Ich bin schon tot. Und du sollst es nicht auch sein." *Sie schluchzte.* "Ich will das nicht. Wenn du mich liebst, gehst du mit mir." *Stille breitete sich aus.*
*Ayame wischte die tränen weg. Sie hob den dolch auf* "Wenn du nicht mitkommst, musst du doch durch meine gabs sterben." *Sie erhob den dolch und schluchzte. Dann stach sie in herzgegend zu.*
*Lakey hielt ihre Hand mit den Dolch fest, bevor die Dolchspitze seine Brust berührte* "Ayame..." *er fing eine einzelne Träne von ihrer Wange auf und zwang ihre Hand dann mit genügend druck, den Dolch loszulassen* "du wolltest mich doch nicht umbringen..."
*Ayame schluchzte.* "Aber... ich kann dich nicht sterben lassen. Ich kann nicht zu lassen, dass dich jemand tötet." *Sie sah ihn mit Tränen erfüllten Augen an.* "Das ist es doch, wenn man jemand liebt..."
((Warum muss ich immer heuln, wenn es einem meiner Charas voll schlecht geht ?!?))
*Lakey stellte sich vor sie, sodass er mit dem rücken zu Amazorn stand. der goldene schnitter hatte es auf sie abgesehen und wollte sie in stücke reißen.* "Ich muss zur Rechenschaft gezogen werden....aber ich werde bis zum schluss kämpfen und meiner Hinrichtung mit erhobenem Haupt entgegentreten...." *er schob sie Richtung tür* "Ich kann nicht anders..." *schließlich war er Amazorn unterworfen und musste mit seinem willen handeln*
*Ayames Augen waren zornerfüllt. Sie schaute Amazorn eine ganze Weile an, bevor sie ging. Sie ging zu Accendo und strich über seine Federn.* "Du bist schon ganz schön alt mein Junge. Es wird zeit, dass du zu Asche wirst." *Sie sah zur Feste.* "Ich verfluche dich Amazorn." *Wütend ging sie in den Wald und verschwand somit aus dem Blickfeld aller Leute.* "Was sollen wir tun, mein Kleiner." *Sie sah auf ihre hand.*
*Lakey schloss hinter Ayame die tür und Amazorn maul knallte gegen die Massive tür. Knapp an Lakeys KOpf vorbei. Der König atmete erleichtert auf, während Amazorn ihn nur drohend ansah und zurück zum Thron ging und seinen Kopf darauf legte* //Du hattest gerade noch einmal Glück!....du wirst kämpfen...und gewinnen!//
*Ayame sank am baum nach unten. Accendo kommunizierte das erste mal gedanklich mit ihr.* //Du musst dich entscheiden. Wirst du gehen, oder für dein Glück kämpfen. Dann muss natürlich erst der Drache beseitigt werden...// *Er putzte sich, lies Ayame aber nicht aus den Augen.* "Ich weis es nicht. Vielleicht sollte ich mich die Klippe hinunter stürzen und qualvoll sterben, um seinen Tod nicht mitzuerleben. Oder an seiner hInrichtung tauche ich plötzlich wieder auf und töte alle Rebellen, die ihm zu nahe kommen." *Sie lachte gequält.*
*Lakey saß in königlicher Kleidung und Krone im Thronsaal, Amazorn neben ihm. Er spürte dass sie kamen. Seine Soldaten bezogen auf den Mauern und im Innenhof Stellung. Bogenschützen und kleine Drachen waren bereit*
*Die ersten Ablenkungsmanöver wurden gestartet und die Kämpfe begingen. Die schatten liesen ihre Gabe frei....Fabi lies eine Feuerwand auf die Tore zulaufen und räumte ersteinmal ein stück weg nach innen frei*
*Cahara stieg an der Mauer der Festung vom Pferd und sah die Mauer an* "Der Magische schild ist noch zu stabil...wir müssen etwas warten...." *es dauertenicht lange und mithilfe der rebellischen Magier wurde der schild etwas geschwächt. dann setzte Cahara einige zaubersteine ein um einen durchgang zu öffnen*
*Fabi und Tara gaben das perfekte Team ab und räumten einige Soldaten weg. so wurden sie allerdings auch zum ziel. Luca lies die nächsten Manöver starten*
*Der Magische Schutzwall war nun durchbrochen und Cahara öffnete die geheimen Gänge. sie führte die gruppe hinein und lotste sie durch die engen und verwinkelten Gänge und schaltete fallen aus*
*Fabi formte um Tara und sich eine große FeuerKugel und verschaffte ihnen eine kleine verschnaufPause,da sich niemand in die Nähe des feuerballs traute. Dafür kam.man auf die idee sie zu beschießen*
*Luca räumte mit einigen Soldatej sie Mauer von den Bogenschützen frei. Sie war am Bein schon verwundet*
*Cahara führte die Gruppe zügig und unbemerkt durch die Gänge.der Plan ging auf. Lakey hatte sie noch nicht bemerkt*
*Ayame schlich der kleinen Gruppe hinterher. Keiner bemerkte sie. Ruhig zog sie ein Schwert und grinste. Sie war ganz schwarz gekleidet* //heute stirbst du amazorn.// *sie sah auf die kleine phiole in ihrer hand.* //Accendo...//