*Fabi sah Tara an und fühlte mit ihr. er Hielt den Feuerball aufrecht und nahm sie bei der Hand* "Du brauchst eine Pause....komm.." *er führte sie zurück. Sofort wurde ihre Arbeit übernommen, sodass sie sich etwas ausruhen konnten*
*Luca versuchte die schmerzen ihres verletzen beines zu ignorieren* //Verdammt Draziel und Cahara sollen sich beeilen....wir halten das hier nicht stunden durch..." *sie kämpfte erbittert weiter*
*Cahara biss die Zähne zusammen und führte die gruppe schnell durch die gänge. Dann erreichten sie das Ende. die zweite gruppe hatte man entdeckt und ausgelöscht* "Beeilung...nur noch durch den Flur....gruppe zwei wurde entdeckt"
*Lakey war sauer und Amazorn umso mehr. Er wartete schon auf Cahara. er würde ihr eigenhändig das Herz rausreißen*
"Nein, Fabi. ICh kann weiter kämpfen." *Diese Aussage wurde nicht gerade dadurch unterstrichen das Tara wangte.*
*Eron war plötzlich an Lucas Seite.* "luca zieh dich zurück und lass die Wunde behandeln ich übernehme das." *Er unterstrich die Worte indem er einge Soldaten mit einem streich umlegte.*
*Draziel und die anderen spurteten nun schon fast durch die Gänge.*
*Deliah sah Cahara an, sie war beunruhigt, sehr beunruhigt was würde jetzt passieren?*
*Fabi zog Tara hartnäckig zurück in Sicherheit* "Nichts da...du musst dich ein bisschen ausruhen..." *er sah sie an* "oder hat Sanjol dir nicht als erstes beigebracht, dass man aufhören sollte wenn man die grenze erreicht hat!" *es war der lehrerhafte Unterton, die seiner Aussage weiteren Nachdruck verlieh* "Sei keine Schülerin Tara und mach nicht solche dummen Fehler..."
*Luca sah ihn an* "Ich habe das Kommando....ich kann nicht einfach eine pause machen...." *sie schrie weitere befehle von der Mauer als sie von einem Pfeil am Arm getroffen wurde*
*Cahara blieb vor der mächtigen Tür stehen. Die Türen zum Thronsaal waren nur von innen zu öffnen. Aber sie kannte den Mechanismus, wie man sie auch von außen öffnete und betätigte. Sie hielt kurz inne und legte eine Hand auf das kühle Metall der Tür. sie hörte ein Fauchen und riss die Augen auf* "Weg von der Tür!" *sie zog Deliah beiseite und die Tür schwang mit einem Feuerschwall auf. Es erwischte zwei der Soldaten*
*Tara verdrehte die Augen und ging noch ein wenig weiter zurück* "Ist ja gut Fabi."
*Eron seuftze und gab einiem Soldaten in der nähe eine Handzeichen, dieser packte Luca und zog sie weg vom Schlachten getümmel.* "Verdammt nochmal, frauen!" *ER tötete weiter soldaten.*
*PLötzlich erschien ein großer Soldat auf der Mauer, er tötete viele rebellische Soldaten und hatte kein erbarmen, die Magier konnten nicht viel gegen ihn aurichten und er legte sie einfach um. Donas Schwert sang verderben wärend sie hartnächig kämpfte.*
*Deliah sah Cahara an.* "verdammt, gegen einen Drachen haben wir nicht viel Chance." *Sie dachte nach.*
*Draziel stand neben Deliah er sah dem Feuerschwall nach. Dann presste er die Hand auf seinen Turmalin und in seiner Hand erschien seine Sense.*
*Deliah sah zu Cahara.* "Soll ich uns durch meine Gabe reinschleusen?"
*Fabi seufzte und strich ihr über den Rücken* "sei jetzt nicht sauer....es nützt niemandem etwas, wenn du zusammen gebrochen wärest..."
*Luca wurde wenn auch widerwillig zurückgebracht und verarztet. sie seufzte und gab weiter befehle*
*Cahara seufzte* "Nein wir müssen kurz warten...Amazorn ist ein magisches genie..." *Ihr Gehirn arbeitete Auf Hochtouren. sie zog ihre Dolche und atmete tief ein und aus* "Ich weiß wie man Amazorn ablenken kann und das nur indem man ihn direkt und ohne tricks angreift....ihr kümmert euch um Lakey....ich kann Amazorn nur kurze Zeit von der Tür ablenken...." *der feuerschwall lies nach und Cahara huschte wie ein geölter blitz rein und unter Amazorns aufgerissenem Kiefer hindurch und dann unter Amazorn Echsen körper drunter und stand dann wieder auf. nun war genug zeit, damit die anderen ungehindert rein kamen. sie hatte es so getan, weil sie deliahs Gabe als Überraschungsmoment einsetzten wollte*
*fabi seufzte und nahm sie in den arm* "du darfst gleich wieder rein..."
*cahara rannte vor amazorn weg,da der Drache es nun voll auf sie abgesehen hatte. Zeitgleich versuchte sie in lakeys Gedanken einzudringen. Als sie ein Schlupfloch fand stürzte sie mit einem leisen stöhnen zu Boden,da die Barriere von lakeys Gedanken so stark war. Um sich selbst nicht zu verlieren klammerte sie sich an einen gedankenstrang von draziel fest,während sie in lakeys ging. Sie lag nun unfähig etwas zu tun am Boden*
*amazorn lies sich nicht so leicht von deliah ablenken*
*lakey tötete die beiden Magier mit einem Zauber. Er griff draziel an*
*cahara war immer noch am Boden,hatte aber die Augen geöffnet. Sie drang weiter in lakeys Gedanken vor. Traf aber dann auf amazorns strahlende Gedanken die fast alles von lakeys verdrängt hatten. Mit einem schrei kam Cahara wie zu sich und Rang keuchend vor schmerzen nach Luft*
*Ayame schubste deliah weg und sah sie drohende an.* "Kümmere dich um andere. Der Drache gehört mir." *Sie nahm die Maske ab und lächelte amazorn an.* "Komm kleiner Drache." *Sie führte ihn ein Stück weg.* "Du wolltest mich doch."
*cahara hatte schmerzen. Sie keuchte* "amazorn...es..ist amazorn...er hat...alle Gewalt!" *sie stöhnte und versuchte aufzustehen. Sie mussten lakey einen magischen reif anlegen und amazorn töten*
"Verdammt nochmal. Hast di nicht gemerkt das du ihn nicht töten kannst!" *deliah sah ayama verächtlich an und wand sich dann wieder amzorn zu dem sie auswich.*
*draziel nickte.* Ich verstehe cahara" *er kämpfte trotzdem weiter gegen lakey.*
*Lakey war ein ausgezeichneter Kämpfer und drängte Draziel zurück*
*Amazorn sah kurz auf seine blutende schnauze. Doch die wunde schloss schon wieder. Durch die schuppen schaffte man es mit einem schwert kaum*
*Cahara hatte es geschafft sich auf die Beine zu ziehen.* //deliah wir brauchen deinen Drachen...mir seinen krallen und Zähnen kann er gegen amazorn mehr ausrichten als wir mit schwertern...// *sie konnte die geistige Verbindung zu ihren Gedanken nur kurz aufrecht erhalten.*
*deliah nickte und baute die geisteliche verbindung zu Firnen auf.sie spracg kurz über diese dann konzentrierte sie aich wieder auf amazorn.*
*so leich lies aich draziel nicht abwimmeln. Er war lakkey im kampf gewachsen und ao startete er eine finte und drängte lakey einige Schritte zurück. *
*ein beben ertönte und das dach des thronsaals bebte dann plötzlich brach es an einer stelle und Finen flog herein. Der große ausgewachsene grüne drache brüllte und stürtze sich auf den wesendlicher kleineren amazorn.*
*deliah sah ihren drachen an dann zog sie ayame gegen ihren willen mit eisernen griff aus der gefahrenzone.*
*lakey setzte nun Magie gegen draziel ein und fügte ihm schmerzen zu. Er ergriff magisch auch mehr und mehr macht über ihn.*
*cahara sah von lakey zu deliah* "Deliah!" *sie hoffte ihre nichte würde verstehen dass es nun Zeit war ihre Gabe einzusetzen und lakey den magischen reif anzulegen*
*Amazorn fauchte uns schnappte nach dem grünen Drachen. Er spieh Feuer*
*Cahara gab deliah den reif. Sie sah wie draziel zusammen sackte und sprang dazwischen als lakey draziel umbringen wollte und blockte den Schwerthieb mit ihren gekreuzten dolchen ab*
*Amazorn wich zurück und wurde nur leicht verletzt. Er biss sich in firnens schulter*