*Ayame schrie überrascht auf. Sie lies das kleid fallen und wehrte sich in Unterwäsche. Accendo flog zu ihr und kratzte dem Diener die Augen aus, während Ayame die Hände des Dieners festhielt. * "Ich lasse mir sowas nicht gefallen." *Sie stieß ihn von sich und schnappte sich einen dolch.*
*Der diener versuchte sich zu wehren, doch es kamen einige wachen ins zimmer und töteten ihn mit den schwertern. Zwei Dienerinnen kamen herein und legten eine decke um ayames schultern, während die wachen die leiche rausschleppten* "Alles in Ordnung?" +fragte die beiden Frauen besorgt*
*Ayame sah die Frauen an.* "Danke. Ja mir geht es gut. Ein wenig geschockt vielleicht." *Sie zog die decke enger um sich und sah ein wenig geschockt Tu Accendo.* "Könntet ihr mir ein Bad einlassen? Ich muss dringend baden." *Sie sah zu den Dienerinen.*
*Ayame lächelte.* "Ja? Bitte." *Sie ging ins Bad und badete. Erst nachdehm sie ihre haut solange sauber gewaschen hatte, bis sie leicht rot war, kam sie mit einem Handtuch umschlungen wieder.*
*Die Dienerinnen hatten ein schlichtes und einfach kleid bereit gelegt, dennoch war es schön und edel. sie halfen ihr beim ankleiden* "Geht es ihnen nun besser...." *eine der Frauen strich über ihren Arm* "....ihre haut ist sehr rot...."
*Die Dienerinnen nickten und führten sie dann in den Garten, in den alleinigen privaten garten des Königs* "Seine Majestät wartet....er möchte mit euch sprechen..." *sie verbeugten sich und liesen sie dann vor dem offenem goldenen tor stehen*
*Ayame seufzte und ging zu Lakey.* "Mein König." *Sie verbeugte sich. Dann strich sie durch die spitzen ihrer feuchten haare.* "Ihr wollt mich sprechen."
*Lakey hatte nicht mehr seine königliche Garderobe an. Er sah aus wie ein gewöhnlicher Mann. Er sah zu Ayame* "ich habe den Angriff auf euch mitbekommen....ich hoffe es geht euch gut und ihr wurdet nicht ernsthaft verletzt..." *er strich über ein paar Blumen, das goldene Tor schloss und verriegelte sich*
*Ayame schüttelte den Kopf* "Es hat mich nur erschreckt. Ich konnte ja nicht wissen, dass so etwas passiert." *Ihre Hände zitterten immer noch.* "Aber es geht schon."
*Lakey sah auf ihre zittrigen Hände* "du stehst immer noch unter schock...." *er seufzte* "...lassen sie sich hier nur von Frauen beim ankleiden helfen...."
*Ayame drehte sich um und Schlang die arme um sich* "Ich komme mit der Situation schon klar." *Sie atmete tief ein und aus.* "Sollte ich nur herkommen, um über meine Situation zu sprechen?"
*Lakey legte eine Hand auf ihre Schulter* "Ich fühlte mich verantwortlich....und dachte mir es würde vielleicht gut tun, wenn du etwas redest..." *er nahm seine Hand zurück und seufzte* "Ich hielt es für besser nicht nocheinmal den gleichen fehler zu machen...."
*Lakey seufzte, blieb aber bei ihrer Umarmung edel und diszipliniert zurückhaltend* "Ich habe einige Fehler in meiner Vergangenheit gemacht...die man nicht mehr rückgängig machen kann....und diese sollen sich nicht wiederholen..." *er sah auf seine Blumen* "Es ist nicht gut....sie kommen mir zu nahe...."
*Ayame verstand es wörtlich und lies ihn los. Sie ging einige Schritte von ihm weg.* "Tut mir leid. Ich habe die Fassung verloren." *Sie sah in den Himmel.*
*Lakey seufzte und schwieg eine weile. Er war immer der Kühle kaltherzige König gewesen...doch das war er nicht immer gewesen. Er sah Ayame an, sie schien wie ein gute freundin zu sein, so ganz plötzlich* "Ist in Ordnung...es ist nur...ich habe nie wieder jemanden heran gelassen..." *er reichte ihr seinen Arm zum einhacken* "Gehen sie mit mir spazieren?"