*Lakey schmunzelte* "Nein...ich habe euch keine Dienerin geschenkt...ich habe ihr nur befohlen sich um euch zu kümmern....sollte ihr etwas gebrauchen" *er betrachtete Accendo kurz*
*Lakey zuckte mit den Schultern* "Dann kann sie gehen..." *er schnippte mit den fingern und die Dienerin war frei. Er lächelte und tippteihr gegen die Stirn und lies sie mit einem Portzauber verschwinden. Sie würde auf seinem königlichen bett wieder auftauchen*
*Ayame schaute sich unruhig um. Sie war nicht mehr im Garten. Lächelnd strich sie über die bettdecke.* "Accendo..." *Sie schaute auf. Ihr Phönix war vorhin weggeflogen. Jetzt saß sie allein hier.* //was soll ich hier?//
*Lakey betrat sein Gemach und sah sie an* "Mhm....ist es nicht interessant wie schnell es geht...das man einfach wehrlos ist..." *er setzte sich neben sie auf das große königliche Bett*
*Lakey sah sie nicht an* "Ich kontrolliere dich gerade auch nicht durch irgendwelche Zauber..." *seine Mundwinkel zucken ein wenig* "ich weiß nicht...war eine Reaktion..."
*Ayame nickte.* "Eine Reaktion. Dann gaben sie auch nichts dagegen, wenn ich wieder gehe?" *Sie blieb an seinem Gesicht hängen.* "Oder wollen sie etwas?"
*Lakey hielt ihr einladend die Hand hin* "Die Frage ist doch nicht was ich will...sondern was sie wollen..." *er sah ihr tief in die Augen* "Oder nicht..."
*Ayame sah seine hand an.* "Sie haben mich abgewiesen. Ein zweites mal, will ich nicht riskieren" *Sie ballte ihre Hände zu Fäusten auf starrte auf die hand.* "Es sei denn, sie überzeugen mich, diesen Schritt doch zu wagen."
*Lakey zog seine Hand nicht zurück* "sie befinden sich hier....hierher verirrt man sich nicht..." *er schien zu lächeln, doch man erkannte es kaum* "...Ich werde ihnen nicht wehtun...eine Zurückweisung wäre jetzt nur mit erneutem Schmerz verbunden...das wollen wir ihnen doch ersparen..." *für keinen kurzen Moment schloss sich seine Hand* "...ich zögere zwar nicht damit einer wehrlosen frau schmerzen zuzufügen, aber diese Frauen waren ganz anderer Natur..."
*Ayame nahm seine hand.* "Dann werde ich sie mal nicht zurückweisen." *Sie lächelte.* //eigentlich müsste ich ihn töten... Verdammt was mach ich hier? Ich kann es nicht tun. Dieses spiel macht zu viel Spaß... Er ist so interessant... Was soll ich tun?// *Ayame sah ihn weiterhin an.*
*Lakey strich kurz mit dem Daumen über ihren Handrücken, bevor er seine Finger mit ihren Verschränkte. dann kam er ihr unsagbar nahe* "...Sie dürfen mich gar nicht zurückweisen....ich bin der König...es ist ihnen nicht gestattet..." *ihre Lippen berührten sich nun schon fast. doch mit einer einzelnen Bewegung, nahm er ayames Kniekehle und zog ihr Bein hoch um sie gleichermaßen mit ein wenig nachdruck aufs Bett fallen zu lassen. Dann beugte er sich wieder tief über sie* "Worüber denken sie nach Ayame?" *seine stimme hatte einen ungewöhnlich sanften Ton angenommen*
*Ayame sah ihn an.* "Darüber, was ich eigentlich hier mache. Ich hatte nie die Gedanken daran, dass ich einmal hier lande." *Sie kam seinen Lippen sehr nah.* "Wenn sie mich unbedingt hier haben wollten, warum haben sie es nicht gleich gemacht?" *Sie küsste ihn flüchtig.* "Mein König."