*lakey brachte sie in seinen Salon* "sie sollten sich aufwärmen...und dann mit mir essen" *er machte eine handbewegung und es kamen dienerinnen herein* "nehmt euch ihr an,wascht sie,kleidet sie neu ein und so weiter..."
*Ayame schaute erschrocken auf und würde von den dienerinnen in einen kleinen räum geführt. Nachdem sie gewaschen, geschminkt und getrocknet worden war, machte man ihre haare. Dann steckte man sie in ein smaragdgrünes langes kleid. Ayame betrachtete sich verwundert im Spiegel.* //Was hat Lakey vor?// *Sie würde in den Speisesaal geführt. Nervös ging sie mit Blick auf den Boden hinein.*
*lakey kam erst mit fünf Minuten Verspätung.er kam mit eleganter Kleidung und wies einen Diener an sie zu ihrem Platz zu begleiten. Dann schickte er alle Diener raus nachdem man das Essen gebracht hatte* "wie kann eine junge schöne Frau wie sie so provokant sein?"
*lakey hob die Hand und die Türen wurden verriegelt* "sehen sie mir in die Augen!" *er sah sieernst an* "sie haben mich in meinen thronsaal provoziert.... *er seufzte* "ich mag provokante Frauen nicht...also räume ich sie aus dem weg..."
*Ayame stand auf und sah ihn an.* "Was wollen sie damit sagen?" *Sie ballte die Hände zu Fäusten und sah die verriegelten Türen an.* //Verdammt!// *Sie biss die Zähne zusammen.* "Habe ich sie beleidigt, als ich ihnen meinen Körper anbot?"
*lakey sah sie gelassen an* "..nein...provoziert" *er deutete auf ihren Platz* "setzten!..normalerweise biete ich einer Frau die mir gefällt die Möglichkeit in meiner unmittelbaren Nähe zu sein an..."
*Ayame sah ihn kalt an.* "Sie machen sich sorgen, dass ich eine Erkältung bekomme, wollen mich aber töten." *Sie schob den Teller beiseite.* "Warum tun sie es nicht gleich? Mein leben hat sowieso keinen sinn." *Sie ballte die Hände zu Fäusten.*
*lakey blieb weiterhin ruhig* "weil eine so schöne Frau wie sie keine Erkältung haben sollte,wenn sie ihrem Tod gegenüber sitzt!" *er lächelte sie an* "ihr habt keine Angst ayame?...vor dem Tod..."
*Ayame lächelte ihn kalt an.* "Irgendwann sterben wir alle mal, auch sie, könig." *Sie stand auf und lief im Salon auf und ab.* "Haben sie denn Angst vor dem Tod, Lakey?"
*lakey zuckte mit den schultern" "ich lebe schon lange...mein Alter ist stehen geblieben..." *er sah sie an* "Nein...der Tod ist nur eine Tür die sich schließt und das jetzige lebenbeendet und eine neue Tür sich mit etwas neuem öffnet"
*Ayame blieb stehen und sah die wand an.* "Ihr hättet oft eine Chance.mich uu töten. Warum jetzt?" *Sie strich über die Muster.* "Egal was euch abgehalten hat, es kam mir nict gelegen"
*lakey sah sie nicht an* "ihr kränkt mich...indem ihr nicht mit mir esst..." *er seufzte* "nun...ich überlege...ob ich euch wirklich töte...oder aus dem weg den sie bis jetzt beschritten habe schaffe"
*Lakey wendete wieder den standzauber an und frierte ihre Bewegungen ein. dann ging er auf sie zu und küsste sie kurz. dann entfernte er sich und ging auf die verriegelten Türen zu und löste den zauber. er stand mit dem rücken zu ihr* "Das essen ist nichtvergiftet...gift ist das Bevorzugte mittel von Frauen um jemanden umzubringen..." *er legte die Hände auf seinem rücken ineinander* "Ihr könntet meine Enkelin sein...warum interessiert ihr euch dann für mich..."
*Ayame schnaubte.* "Sagtet ihr nicht euer Alter sei eingefroren. Dann seid ich rechnerisch gesehen nur 11 Jahre Alter." *Die öffnete die Augen und drehte sich um.* "Eine Frau, ist schwieriger zu verstehen, als sie glauben." *Sie ging zum Tisch und sah auf ihren Teller*
*Lakey schmunzelte und drehte sich zu ihr um* "...ja mein Alter...aber die Welt um mich herum altert...ich werde auch älter...nur sieht man mir es nicht an..." *er gingn ebenfalls zurück an den tisch* "...vorhin noch dieses provokante Angebot und nun diese kühle zurückhalten...ihr seid sehr interressant..."
*Ayame lächelte leicht.* "Sie haben mich abgewiesen, also werde ich meinen Satz nicht wiederholen." *Sie schaute ihn an* "Das Alter.ist nur eine zahl. Mit den Jahren wird man weiser. Ich schätze ihr Wissen." *Ayame schaute aus dem Fenster.*