*Ayame lies ihn los und hielt sich die Ohren zu.* "Wie haben mich gefangen und gefoltert. Wenn ich mich wiedersetzte wurde ich wieder gefoltert. Ich wollte nicht, wollte nie. Ich habe es ihnen gesagt und was taten sie." *Trånen liefen über ihre Wangen.* "Ich liebe dich. Und ich weiß, dass du mich toten musstest. Bitte. Tue es. Auch wenn ich dich nicht töten will."
*Ayame schluchzte und drückte sich an ihn.* "Tut sie nicht... Aber ich will eine Welt ohne das schlechte. Wenn es sie nur gäbe..." *Sie seufzte.* "Bleib bei mir..."
*Lakey nahm sie in die Arme und strich ihr beruhigend duch die Haare* "Dieser Garten ist der einzige irdische Ort auf dieser Welt, wo es nur gutes gibt...ich habe alles hier selbst erschaffen" *er schloss kurz die Augen* "das werde ich...."
*Lakey setzte sich in den Pavillion und betrachtete das portrait seiner Königin. Als der Mond seinen höchstsand erreicht hatte, öffneten sich alle schwarzen knospen und entfalteten ihre blutroten blätter*
*Ayame wachte nachts aus. Sie ging ins Bad und wusch sich erst einmal das Gesicht. Dann öffnete sie das Fenster und flocht aus den kirschblüten eine Krone. Sie betrachtete die Krone und hängte sie dann im Bad über der Mitte auf.* "Accendo... Ich denke wir sollten gehen." *Sie sah zu ihrem Phönix, der noch schlief.* "Ich wünschte, ich könnte auch schlafen."
*Lakey stand in einem der Räume.In der mMitte stand eine große Landschaftskarte. Er strich und das relief und betrachtete die Grenzen seines reiches* "was bringt einem ein Reich wenn es nur einem einzelnen gehört?" //...Macht...// *war amazorns Antwort*
*Ayame packte ihre Tasche und machte das bett.* //ich gehe... Für immer.// *Sie stellte sich vors Fenster und seufzte.* "Aber erst, wenn Accendo wach ist."
*Lakey stand immer noch vor der Karte* "Sie kommen....und Zeiten werden sich ändern...." *er holte Unmengen an Papier und Tinte. Er setzte sich an einen großen Schreibtisch und fing an alles für die nachkommende Zeit aufzuschreiben* "Mein Tod besiegelt den Anbruch eines neuen Zeitalters..." *es waren seine Gedanken die er Aufschrieb und teils laut aussprach* "Frieden wird mit Blut geschrieben...." *immer wieder stand er auf und veränderte die Stellungen auf der großen landschaftskarte. er dokumentierte alles genau* "Alles was nun geschieht....geschieht so wie es sein soll...." *als er fertig war ging er dorthin wo ein Modell seiner Festung auf der karte stand. Er sah die kleine Königsfigur an und stieß sie dann um. damit war alles getan. Er musste nur noch warten*
*Ayame ging aus dem Zimmer, während Accendo durchs Fenster flog. Sie ging Mut ihrer Tasche zu den stallungen und holte ihr Pferd.* "Accendo..." *Sie sah zu ihrem Phönix.* "Komm." *Sie führte das Pferd nach draußen.*
*Lakey stand an einem fenster und sah nach draußen. Er sah wie Ayame ihr Pferd wegführte. Er musste sie gehen lassen, es würde ihr nur noch mehr wehtun, wenn sie hier bleiben würde und miterleben würde wie er starb. Er wusste, dass sich dort draußen der feind mobilisierte, das sich das Volk erheben würde um ihn zu stürzten und an der spitze würden die Rebellen stehen. Doch er würde nichts gegen sie unternehmen. Er würde erst kämpfen, wenn sie vor ihm standen, das verlangte sein Stolz und er würde erhobenen Hauptes sterben*
*Ayame sank auf die knie. Ihr kamen wieder die tränen.* "Ich kann nicht gehen." *Sie strich über das kleid, das sie immer nich anhatte.* "Ich muss. Er wird sterben. Aber... Nein..." *Sie seufzte.*
*Ayame lies alles liegen und rannte zu Lakey. Sie blieb vor der Tür stehen und schnaufte. Sie atmete schnell.* //ich kann das nicht.// *Sie legte ihre hand auf die Tür.*
*Lakey ging auf und ab, er schwenkte die mächtige, schwere Krone hin und her. Amazorn lagauf der Landeplattform am Thronsaal und hatte drohend die Zähne gefletscht. Lakey wurde gedanklich von dem Drachen beschimpft, äußerte sich aber nicht dazu*