*cahara brachte deliah nach draußen* "draziel...bring lakey ins verließ...lass ihn mit allem möglichem bewachen..." *Cahara führte sie durch die Menge von ergeben Soldaten und freigelassen und den feiernden Rebellen*
*Lakey knirschte nur mit den Zähnen.wegen den dolchen in seinen waden könnte er wich immer noch nicht rühren*
*die die nicht verletzt oder zu erschöpft waren bauten noch mit ein Lager auf. Die Bevölkerung aus dem Umkreis kam mit dazu. Es wurdeMusik aufgespielt und die verletzten verarztet. Trotz der Erschöpfung feierten viele den Sieg*
*cahara brachte ihre nichte zu einem heiler wo man sie sofort versorgte*
*Lakey saß schweigend in seinem verlies. Morgen würde das kriegsgericht über ihn urteilen.*
*Luca lief humpelnd durch die Massen an Zelten und feierwütigen. Sie holte sich selbst etwas zu trinken.*
*Cahara pfiff nach aska und ließ ihn die Botschaft des Sieges zum schattentempel bringen. Es wurden Unmenge von bbrieftauben losgeschickt um den Sieg zu verbreiten. Dann machte sich Cahara auf die Suche nach draziel*
*Ayame sah nach oben. Tränen rollten über ihre Wangen.* "Bis zuletzt wollte er nicht." *Sie streckte ihre hand nach oben aus.* "Ob er mich je geliebt hat?" *Sie seufzte.*
*Cahara lächelte und küsste ihn wieder und wieder* "wir haben es geschafft.." *sie zog ihn mit sich durch die sichere Dunkelheit der Zelte und küsste ihn weiterhin*
*Luca seufzte* "du würdest mich wahnsinnig machen..." *sie sah ihn an* "willst du nicht lieber feiern anstatt hier zu trainieren?"
*fabi versuche Tara ein wenig zum tanzen zu animieren*
*cahara seufzte* "nicht einmal für ein paar Zärtlichkeiten?" *sie ging zu ihm und strich ihm über die schultern* "dann lass mich wenigstens on deiner Nähe sein..."
*Fabi tanzte mit Tara um die Fackeln und Feuer wie ein Großteil der Bevölkerung*
*luca zuckte mit den Schultern* "mir egal...ich denke nur das es angenehmer ist zu feiern als das hier..."
*cahara seufzte* "glaub mir...mir fällt es schwer...aber ich kanns versuchen..." *sie begleitete ihn zu seinem Zelt* "was hast du so wichtiges zu tun...dass du nicht mit mir feiern willst?"
*luca zuckte mit den Schultern* "na dann...es gibt bestimmt massenweise Mädchen aua der Bevölkerung die sich darum schlagen mit dir tanzen zu dürfen..." *sie musste lächeln*
*Cahara nickte* "gut...ich komme später wieder." *sie verließ saß Zelt und schaute nach eron und entdeckte ihn bei Luca* /ihm geht es wohl gut// *sie ging weiter. Ihr wurde total schlecht uns musste sich dann übergeben.wäre nicht gerade vorher Krieg gewesen wäre Asien nicht zu einer Untersuchung bei einer heilerin gegangen. Eine Vergiftung war einfach zu wahrscheinlich. Doch die Diagnose der heilerin war alles andere als sie erwartet hatte. Sie brauchte ein paar Minuten und ging zu deliah* "hey deliah...darf ich kurz mit dir sprechen?"
*Ayame saß auf einen ast und sah in den Himmel. Sie seufzte.* "Accendo... Warum lebe ich nur, um immer schmerzen zu erleben. Ich Huh tyrannin. Hätte man mich nicht schon töten müssen?" *Sie sah den Phönix an. Doch dieser schwieg.*