*cahara lächelte sylvain an * "ein schöner Name!" *sie reichte ihm die Hand* "ich bin Cahara...aber mich kennst du wohl...hmm..warum bist du denn mitgekommen?"
*das kriegsgericht hatte lakeys Hinrichtung beschlossen...auf den frühen Nachmittag*
*sylavain sah sie an.* //um eine familie zu finden.// "Ich wollte einfach mal sehen wie es hier aussieht und ich wollte die häupter des rates und wichtige personen kennenlernen. So wie dich."
*Cahara nickte und reichte ihm ihre Hand* "hmm...dann stell ich dir doch maleine wichtige pPerson vor...weil ich muss jetzt mit samira jemanden besuchen gehen"
*Ayame sah dem Aufbau zu. Sie sah traurig zu ihrem Phönix. Er sah sie auch an.* //rede mit ihm.// *Sie seufzte und begab sich ins verließ. Nach ewigen diskutieren ließen die Wächter sie allein. Tief atmete sie ein.* //ok.//
*Cahara ging in Draziels Zelt und führte Sylvain und Samira mit. Zero folgte einfach* "Also Sylvain....das ist Draziel....der große Rebellenanführer!" *sie grinste und lies seine Hand los. sie ging zu Draziel* "Würdest du kurz etwas auf ihn aufpassen? er möchte wichtige Personen kennenlernen.....und eine Familie finden, ich muss mit Sami zu Lakey..." *letzteres flüsterte sie ihm ins Ohr*
**Zero stand schweigend und geduldig daneben*
*Fabi seufzte* "Ich rieche das gar nicht mehr...."
[Verließ]
*Lakey hatte die kleine Stroh und Blüten Krone fertig und wartete nur noch auf seine Hinrichtung*
*sylvain sah mit großen blauen augen auf zu draziel.*
*Tara seuftze.* "Oh mann."
[Verließ]
*die soldZen und magier kamen zurüvk. Sie sahen ayame und der eine soldat zückte sein schwert.* "Verschwinde, sofort." *einer der magier legte ein schutzschild um die gruppe damit ayamr nicht angreifen konnte. Die anderen fixierten sich auf lakeys zelle.*
(Eigentlich hätte ayame gar nicht rein kommen können. Aber egal...)
((Ayame ist ja vor den Gittern und nicht drinnen bei ihm.))
*Ayame sah die Soldaten an. Ihr Phönix bewegte sich gar nicht. Sie sah wieder zu Lakey.* "Wenn ihr mich töten wollt, könnt ihr es ruhig tun. Meine Zeit ist begrenzt." *Sie strich über Accendos Bauch.*
*cahara strich sylvain über sie schultern* "er beißt nicht...ich bin bald wieder da" *sie lächelte und nahm samira an die Hand* "wir sehen uns bei der Hinrichtung...spätestens"
*Fabi lachte und nahm Tara in die arme*
*Luca half bei der Organisation der späteren Hinrichtung*
[Verließ]
*lakey sah ayame an* "du solltest nicht hier...du solltest weit weg sein und versuchen ein normales Leben anzufangen"
*Ayame zuckte mit den Schltern.* "Ich hatte mir einen Plan ausgedacht. Aber du wolltest ja die ganze zeit nicht bei mir sein. So als hätte ich eine ansteckende Krankheit." *Sie sah Accendo an.* "dafür habe ich ihm die Hälfte meines Lebens versprochen. Aber das ist ja jetzt nutzlos." *Sie lachte.* "Ein normales Leben. Wie sich das anhört."
*Ayame knurrte.* "Ein gefallener König hat keine macht mir etwas zu befehlen." *Sie drehte sich um.* "Es hat mich gefreut, dich zu lieben. aber es war anscheinend reine Zeitverschwendung." *Sie seufzte und ging zum Ausgang.*
*Zero sah Sylvain kurzverwirrt an, fing dann aber an zu lachen.. er beruhigte sich sofort wieder und sah den jungen an* "Du hast doch auch eine tolle Gabe....weißt du ich kann nur Gegenstände und anderes durch die Gegend schweben und fliegen lassen...."
*Fabi seufzte* "Ich brauch das mit der zigarette halt manchmal....man macht einen entzug, aber dennoch bleibt es, auch wenn es weniger wird..."
[Verließ]
*Lakey sah Ayame kurz nach* //....als König muss...musste man auf so vieles Verzichten...// *er sah auf die Strohkrone. würde er Sami noch einmal sehen?*
*Cahara wartete bis Ayame weg war und schickte dann die Soldaten weg. Samira sollte sich ganz in ruhe mit ihrem Onkel unterhalten können. sie trat mit Sami an das Gitter und öffnete dann die Zellentür. Die kleine Elfe stürzte auf Lakey zu und warf sich ihrem Onkel um den Hals. Lakey war ganz überrascht sie zu sehen und drückte sie dann liebevoll an sich* "Meine kleine..." *er war sichtlich gerührt, sie noch ein letztes mal sehen zu dürfen.* "Was ist denn los? Darf ich jetzt wieder bei dir bleiben?" *fragte Samira traurig. sie verstand nicht warum ihr Onkel hier war* "Ich wünschte ja...aber weißt du, wir müssen uns jetzt voneinander verabschieden, kleine Prinzessin. Weißt du, jetzt ist eine Zeit gekommen, wo ich umziehen werde in ein anderes Land und dort regieren....Cahara wird hierauf dich aufpassen..." *er hatte ein paar tränen in den Augen* "Ich will bei dir bleiben! Wieso darf ich nicht mitkommen?" "Weil du noch nicht alt genug dafür bist....du musst noch sehr lange hier bleiben und hier sehr sehr viel erleben und sehr sehr viel spaß haben...und dann kommst du zu mir in dieses reich und dann sehen wir uns wieder..." *Lakey erklärte ihr noch viel und hielt sie die ganze zeit im Arm. so ging das ganze zwei stunden und als sie langsam wiedergehen mussten schenkte Lakey Samira die Blumenstrohkrone und ein goldenen Medaillon mit einem Bild von Ihm drin, als er Samira auf den Arm hielt, als sie noch ganz klein war und ein Bild von ihr ungefähr in diesem Alter...... Danach winkte er Cahara zu sich und sah sie ernst an* "Pass auf sie auf...sorg dafür dass man auf sie aufpasst...ich will sie in guten Händen wissen.....und versprich mir eines...wenn sie alt genug ist, musst du ihr alles erzählen...ALLES...alles was ich getan habe, alles was du getan hast....und von meinem Tod...ich will dass du ihr wirklich alles erzählst!!" *Cahara nickte. sie versprach es* "und Cahara...sie werden alle hinrichten....jeden Kriegsverbrecher..." *Cahara seufzte* "Jeder ders Verdient hat, Lakey....so ist es Gerecht..." *Lakey sah sie an* "Du wirst schon sehen...." *Danach gingen sie. Bis zur Hinrichtung war es nur noch eine Stunde. Langsam versammelte man sich auf dem Platz im Innenhof*