*cole starrte wütend auf luca die nun zu seinen füßen lag, erneut hob er das beil doch diesmal packte ihn eron von hinten. Eine einzelnen silberne träne viel auf coles schwarzes hemd.* "Warum cole, warum."
*cole befreite sich von eron und spuckte dann von cahara gesicht.* "Wir sehen uns wieder und dann wird niemand da sein um dich zu retten." *cole sprang vom podgium und verschwand dann.*
*eron starrte seinem früheren feeund nach dann half er luca auf die beine.*
*draziel sprang vor zu cahara und half ihr auf. Er küsste sie eibfach, vor aller Augen.*
*tara sah glücklich zu den beiden und rief dann.* "Der frieden herrscht nun in nawaria."
*Luca lies sich von Eron aufhelfen und sah sich die schmerzende Wunde an* "Danke..."
*Cahara wurden die Fesseln durchgeschnitten, als Draziel ihr aufhalf. Sie hatte nicht genügend kraft um den Kuss richtig zu erwiedern. Sie sank schluchzend wieder zu Boden, da ihr einfach die Kraft zum stehen bleiben fehlte. sie zitterte am ganzen Leib und weinte. Man hatte sie vorher noch nie so gesehen* //Ich habe seine Liebe nicht erwiedert....nur deswegen ist er so geworden...// "Cole...." *sagte sie stumm, nur ihre Lippen bildeten seinen Namen*
*Fabi nahm Tara in den Arm und wirbelte sie herum*
[Innenhof] Id'ril: *gab sinthoras das zeichen sich verdeckt zu halten* bruder was hällst du davon wenn wir der Königin ein besseres geschenk machen als Chalvor es vor hatte ?
Drak'ril: ich weiß was du meinst beide würden staunen und Vater wäre endlich stolz auf uns. *dreht sich mit ihr um und geht*
Sinthoras: warum ? warum zum... das war der Moment der unser strahlenster stern hätte sein können.... *schießt die pfeile die aussehen wie elfen pfeile alle in die menge und verschwindet dann auch im schatten und ist weg*
*draziel nahm cahara in seine arme. Er hielt sie fest und trug sie vom podium.*
*eron wi kte einen magier herbei der sich um lucas wunde kümmerte. eron ging ein paar schritte zurücl und blieb plötzlich reglos stehen.*
*sylvain sah zu eron. Plötzlich überviel ihn wie ein blitz was eron gerade sah die vision überschwappte ihn und so setzte er versehentlich seine gabe ein. Alle anwesenden sahwn plötzlich wie in ganz nawaria die leute feierten.*
*deliah dah die vision und lächelte leicht.*
*als die vision die nur wenige sekunden gedauert hatte abbrach brach auch die illision zusammen und zurück blieb der frieden.*
*Cahara klammerte sich mit ihren zittrigen Händen an Draziel und hatte ihr gesicht an seinen Hals gedrückt. sie weinte immer noch. Die jubelnde Menge machte den beiden den weg zu Draziels Zelt frei*
*Luca seufzte und wartete bis die Verletzung heilte. Dann ging sie seufztend vom Podium und sah Draziel mit Cahara auf den Armen nach.* "so war es richtig..."
**Zero erstarrte und seufzte. er sah sylvain an* "Wirmüssen dringend jemanden finden, der dir mit deiner gabe helfen kann..."
*Die feierliche friedensstimmung (ha ich feier mich grad selbst für die Wortwahl) wurde von den 'elfischen' Pfeilen kurz überschattet, sofort kümmerte man sich darum und untersuchte den Vorfall*
(ich habe eine neue rpglerin die will rein die macht gleich acc, ist ne anfängerin die ich geworben habe wenn sie bock aht schreibt sie auch woanders aber zu anfang wird sie nur dunkelelfen spielen weil sie mich kennt und das mein volk is -.-)
[Innenhof] 3 Dunkelelfen: *verschwunden sind*
(das mit den pfeilen soll verwirrung schaffen und die leute zum fragen bringen was die elfen damit zu tuen haben, ja klingt merkwürdig will das aber als grundlage nutzen für später ^^)
*Die Untersuchung der Pfele brauchte keine wirklichen Ergebnisse auf die kurze Zeit. Man war ein wenig verwirrt, doch im Moment überwog ein wenig die gute Stimmung*
*Zero setzte Sylvain wieder ab, man machte ihm nun auch den reif ab* "Oder hast du dir schon jemanden ausgesucht?" *er sah den jungen an*
*Cahara klammerte sich so gut es noch ging an Draziel fest* "Drazi...." *sieversuchte sich zu beruhigen*
*Luca öffnete Erons magischen reif und seufzte* "tut mir leid..." *sie ging dann zu Draziels Zelt und trat vorsichtig ein* "...ich denke ihr beide wollt den reif auch los haben..." *sie wirkte doch ein wenig niedergeschlagen. sie vermutete, dass Draziel sauer war, weil das ganze hinter seinem rücken besprochen worden war und sie dabei war und für die Hinrichtung war*
*Luca seufzte und machte dann den reif von Draziels und Caharas hals weg und nahm sie dann mit* "...das mit der Hinrichtung....tut mir leid...es war....unangebracht..." *sie senkte den kopf* "Ich hole Samira....sie ist bei mir..." *sie sah die beiden noch ein mal an und ging dann, um samira abzuholen*
*Cahara öffnete mit zittrigen Händen ihre zugebunden Haare. ihre verletzte schulter schmerzte ein wenig und das weiße Leinenkleid hatte dort einen großen roten fleck* "Er wird wieder kommen...." *ihre stimme war gebrochen und sie schmiegte sich an Draziel*
*Zero seufzte und setzte sich auf eine stufe des Podiums* "Möchtest du zurück in den Orden?"
*Cahara wischte sich die tränen weg und zog ihr das Leinenkleid soweit hoch, dass sie sich mit dem saum die Augen trocknen konnte. dann sah sie ihn an* "dir braucht doch nichts leid zu tun...." *sie schniefte noch leicht*
*Cahara sah ihn an* "Warum habe ich keine Ahnung* *Sie hatte sich nun langsam wieder beruhigt. sie hatte keine Kleidung in Draziels Zelt, aber sie wollte das Leinenkleid loswerden*
*Zero seufzte* "Hmm...das wird schwer werden...der Orden ist mehr eine Schule, ein große Familie....aber du möchtest wohl Mama und papa..." *er dachte nach* "ich könnte mal mit jemanden reden...aber das wird wohl noch etwas dauern..."
*Zero erstarrte kurz erstaunt und tätschelte dann Sylvains Rücken* "Kommt darauf an, wie schnell sie sich erholt...ja?"
*Cahara sah ihn an* "Wir sollten uns alles sagen können..." *sie seufzte* "....ich hab auch was zu sagen..." *sie biss sich auf Unterlippe und sah zur Seite. Sie lies ihn erst etwas zum anziehen holen*
*Zero schüttelte den Kopf* "Ich muss erst mit ihr sprechen..."
*Cahara zog sich um und setzte sich dann aufs Bett. sie legte die Decke um sich* "Draziel....ich will dir vertrauen können....und das tue ich auch...aber ich merke das das nun anfängt zwischen uns zu stehen...wenn es mit mir oder cole zu tun hat....möchte ich es wissen...." *sie sah ihn an. ihr wurde schon wieder schlecht, sie wurde blasser*
*Zero hob warnend die Hand* "ich muss erst mit ihr reden..."
*Cahara seufzte* "...in Ordnung..." *sie sah ihn an und legte dann von hinten die Arme um seinen bauch* "Würdest du bei mir bleiben?....für eine sehr lange Zeit?"