*Luca sah dem kleinen jungen seufzend hinterher. dann sah sie Samira tadelnd an* "Das hast du ja super gemacht..."
*Zero nickte* "Ich denke er ist gut bei euch aufgehoben..." *er schüttelte Draziel die Hand und umarmte Cahara kurz. Er sah die beiden an* "Soll ich ihn gleich holen?"
*cahara küsste ihn kurz und stand dann auf. Sie ging zum ZeltEingang und machte auf* "hey....sylvain!" *sie lächelte und reichte ihm ihre Hand* "fühl dich bei uns wie Zuhause!"
*cahara führte sylvain zu draziel und setzte sich aufs bett* "du darfst mich bei meinen Namennennen oder so nennen wie du willst..." *sie hob ihn aufs bett* "du gehörst jetzt zu uns!" *sie küsste ihn auf den Kopf und dann nocheinmal draziel*
*cahara schmunzelte* "und weißt du was...du bist nicht allein...du hast noch eine gleichaltrige Schwester..." *sie strich durch die haare des jungen und flüsterte ihm dann ins Ohr* "und ein weiteres Geschwisterchen ist auf dem weg...."
*cahara nahm sylvain in ihre arme* "...ich glaube du wirst dich gut mit sami verstehen" *sie nickte draziel zu* "ich bin jetzt sowas wie deine Mama...schon komisch nicht?"