*cahara sah ihn an* "mach dir keine Gedanken...sie ist eine kleine Prinzessin...wahrscheinlich hat sie dich richtig gern..." *sie drückte ihm einen Kuss auf die Stirn* "schön!sie drückte ihn an sich"
*Luca unterhielt sich mit Samira und sah dann auf* "Ja klar Draziel...komm rein..."
*Sie legte ihren Kopf sanft auf seinen, ein paar rote locken fielen Sylvain ins Gesicht* "Ich denke schon...Sami ist eigentlich ganz nett..." *sie strich ihm über den Rücken. Es fühlte sich fast so an, als wäre er schon ihr richtiger Sohn*
*Luca sah Samira an* "Natürlich....sie will eigentlich zu Cahara....sie versteht den ganzen aufruhr im Lager nicht...und ich dachte ihr könnt ihr das mit..." *sie machte eine Bewegung zu ihrem Hals* "...besser erkären...."
*Cahara lächelte* "...und dann holen wir uns ein schönes großes Haus...mit garten..."
*Samira trat ein, sie hatte immer noch die Blumenkrone von Lakey auf dem Kopf. Luca hatte die grünen haare der Kleinen Elfe zu einem Zopf geflochten. Samira rannte auf Cahara zu, blieb dann aber abrupt stehen, als sie Sylvain sah*
*Cahara lächelte die kleine Elfe an und stand auf*
*Cahara schnappte Sylvains Gedanken auf, bekam aber sogleich starke Kopfschmerzen darauf. Ihre gabe hatte einen ziemlichen Schaden davon getragen. Sie kniete sich vor Samira hin und flüsterte ihr ganz leise ins Ohr* "Was hast du gegen ihn....er braucht eine Familie, genauso wie du sie brauchst....gib dir ein bisschen mühe...." *samira flüsterte zurück* "Ich mag ihn doch....aber...er ist total seltsam..." *Cahara seufzte* "Er ist auch nicht anders, als Draziel, ich oder du....du musst ihn nur näher kennen lernen...." *Samira nickte und ging dann zu Sylvain, sie setzte sich zu ihm. da er auf den Boden schaute, schaute sie ihm von unten entgegen* "Hallo sylvain!"
*Cahara lächelte, als sie die beiden sah und ging dann zu Draziel* "Sind sie nicht süß...."
*Samira grinste breit* "Ich auch!" *sie umarmte ihn plötzlich*
*Cahara löste sich schmunzelt von Draziel* "Wollen wir die beiden alleine lassen?" *sie sah ihn an* "Wir könnten uns die Feste ansehen....mit allen geheimen räumen*
*Samira löste sich schnell wieder von Sylvain* "Du bist auch ein schatten oder? Was ist deine Gabe?"
*Cahara führte ihn in die Feste* "Es ist schon seltsam, dass jetzt alles vorbei ist..."
*Luca stand in unterwäsche vor einem Spiegel. eine weiße Linie zog sich über ihre Seite. es war die narbe die üprig geblieben war, als sie Cahara rettete. in ein paar tagen würde das Überbleibsel verschwinden*