*Zero seufzte* "ich weiß das du es kaum erwarten kannst...aber die Entscheidung liegt nicht bei mir...."
*Cahara schluckte und rutschte an seine Seite. sie hielt sich immer noch an ihm fest* "Würdest du dich gut um uns kümmern?" *sie fragte ganz vorsichtig, da sie ihn langsam auf die Botschaft vorbereiten wollte*
*Zero wuschelte Sylvain durch die Haare* "na dann..."
*Cahara knabberte an ihrer Unterlippe und sah dann zur Seite* "...auch wenn wir gleich von Anfang an nicht zu zwei wären...sondern zu viert?" *sie wagte es ihn kurz anzusehen*
*Cahara sah unsicher aufs Bett und knabberte noch etwas an ihrer Unterlippe* "Weil du Vater wirst....und ich davon ausging, dass Samira bei uns bleiben darf..." *sie wagte es ihn anzusehen*
"Du bist schwnger." *draziel drehte aich zu ihr um und drückt aie an sich.* "Cahara das ist ja wunderbar. " *er küsste sie auf die wange.* "Natürlich bleibt sami bei uns."
*Cahara gab einen erschrockenen ton von sich. sie seufzte* "Ich wollte es dir ja schon früher sagen....aber dann kam die Hinrichtung von Lakey so schnell und Sami war noch so lang bei ihm und ich wollte sie nicht alleine lassen und zack stand ich selbst vor dem Kriegsgericht und man wollte mit den Kopf abschlagen....." *sie rieb sich den Hals* "Ich bin schon seit 1 bis 2 Wochen schwanger.....ich habs gestern überraschender weiße abends erfahren, weil mir so schlecht und schwindelig war. Ich musste mich übergeben und hab mich dann untersuchen lassen, nicht dass ich doch im Kampf vergiftet worden bin..." *sie küsste ihn richtig* "Fragt sich dann nur zu wievielt wir letzten Endes bleiben..." *sie sah ihn an* "...ich würde gerne in einem schönen Haus wohnen, das groß genug für uns alle ist...so ein richtiges Haus in einem großen Dorf oder einer kleinen Stadt...mit ganz vielen hellen räumen..." *sie sah verlegen zur Seite, weil sie anfing Ansprüche zu stellen*
"Und ein richtig schöner großer garten." *draziel erwiederte den kuss.* "Und viele zimmer. Damit wir auch genug platz haben wenn deliah oder eron zu besuch kommen." *er lächelte. * "Ich liebe dich cahara. Egal was kommt."
*Cahara lächelte und schmiegte sich an ihn* "Oh....das wird teuer...." *sie seufzte* "da müssen wir sie fragen...." *sie sah ihn an*
((jaja....))
*Zero überlegte* "naja ich kann ja mal schauen wie es ihr geht....vielleicht kann ich ja schon mit ihr reden..." *er sah Sylvain an* "Wartest du hier?"
*Cahara lachte* "Entschädigung für die Hinrichtung..." *sie seufzte* "Bestimmt....auch wenn ich an Eron noch nicht so ran komme...er scheint noch so weit weg...."
*Zero wuschelte durch Sylvains haare* "gut...es dauert bestimmt nicht allzu lange...du kannst ja zu Luca....Sami ist bei ihr..." *dann ging er zu Draziels Zelt* "Draziel?"
*Luca stand auf und öffnete die Zeltplane. sie sah den kleinen Schatten an* "Na wer bist du denn?"
*Zero trat ein und sah zu Cahara und Draziel* "Na es scheint ihr ja schon besser zu gehen...." *er lies einen Stuhl herschweben und setzte sich* "Ich muss mit euch reden...."
*Luca lies ihn ins Zelt treten. Sami saß auf Lucas Feldbett und spielte ein wenig mit Magie* "Der schon wieder..." *rutschte es ihr raus. Luca sah sie bedächtig an* "Komm rein und setz dich zu uns...."
*Cahara rutschte nahe an Draziel heran und sah zero an* "Worum geht es?" *Zero seufzte* "Ja es ist ein ernstes Thema....ich gehe richtig in der Annahme, dass es zwischen euch etwas ziemlich nahes und enges ist...." *Cahara nickte einfach nur* "...nun ich hab da jemanden bei mir, der eine Familie sucht....und ich wollte ihm gern helfen, weil er auch jemanden braucht, der ihn ausbildet....ich kann ihm nur eine Ausbildung geben, aber keine richtige Familie...es ist nur ein Vorschlag..."
*Samira verzog das Gesicht* "ja schau nicht so wie ein Kleinkind..."
*Cahara schüttelte den Kopf* "ich denke unter Lakeys Herrschaft Großmeisterin gewesen zu sein, war schlimmer...." *sie seufzte* "Außerdem denke ich, dass er schon gut alleine zurecht kommt, falls ich zu viel stress habe....er ist ja kein kleines sabberndes Baby..." *sie lächelte*