*Cahara biss sich auf die Unterlippe und seufzte* "ein Gespräch von Frau zu Frau...wie eine Schwester die die andere Schwester nach ihrer Meinung fragt...." *sie überlegte* "....angenommen ich hätte Interesse an einem bestimmten Mann......was würdest du von Draziel halten.....oder was hältst du von ihm?" *sie war neugierig, da es sie wirklich interessierte*
*Luca verzog das Gesicht* "Ist gar nicht wahr....ich kann nun mal nicht tanzen....ich habe es nie gelernt, also werde ich auch nicht tanzen"
*firnen stieß ein melodisches Geräusch aus das sehr nach lachen klang.*
*deliah sah firnen belustigt an.* "Sei nicht so fies." *dann wand sie sich wieder cahara zu.* "Er ist ein ehrenhafter mann und er liebt dich also was will man mehr."
*eron grinste weiter.* "Soll ich es dir beibringen?"
*Cahara verdrehte die Augen* "So meinte ich das nicht..." *sie seufzte* "Hmm du weißt also, dass zwischen mir und Draziel was läuft....hab ich wohl nicht gut genug aufgepasst..." *sie überlegte* "Ich weiß dass er mich liebt und ein ehrenhafter Mann ist...aber ich frage dich nach deiner persönlichen Meinung...ob du ihn gut leiden kannst oder eher nicht...wie du ihn eben findest....ehrenhaft genügt mir nicht..." *sie sah sie entschuldigend an*
*Luca verzog das Gesicht* "Ich bin ein hoffnungsloser fall...versuch es erst gar nicht" *sie sah ihn sauer an* "Grins nicht so!"
*dsliah sah ihre tante an.* "Ich kenne draziel zu wenig um ihn richtig einzuschätzen doch was ich bisketzt von ihm halte ist sehr positiv. Mehr kann ich im Moment nicht sagen. Aber warum interessiert dich das?"
*eron grinste weiter.* "Ach komm schon. Tanzen ist ganz leicht."
*Luca seufzte* "Es gab gefährlichere Wunden als meine...diese wunden haben Priorität....solche wie meine werden nur innerlich geheilt und dann verbunden und sobald zeit und kraft übrig ist, komplett geheilt..."
*Cahara knabberte an ihrer Unterlippe* "Würdest du ihn an meiner Seite also in der Familie Akzeptieren?"
*eron rief einem in der nähe stehenden heiler zu sich. Dieser war abseits gessesen und hatte den leuten beim feiern zugesehn.* "Könntest du der jungen dame bitte die wunden heilen."
*der magier heilte die wunden sofort und ging dann davon.*
*ero lächelte luca schelmisch an.* "Jetzt hast du keine aussrede mehr!"
*deliah sah cahara schief an.* "Warum sollte ich nicht. Ich bin froh das du einen so wunderbarenmann ggefunden hast cahara."
*eun schatten schob sich durch die mengr. Dona sah sich um, sie trug ein kleid und hatte offene haare wodurch sie von niemandm erkannt wurde. Sie ging in die tyranmenfeste zu den verliesen.*
*Luca schüttelte den Kopf* "Freu dich nicht zu früh..." *sie seufzte* "Eine Ausrede habe ich noch..." *sie sah ihn an* "Ich kann dich nicht besonders leiden..."
*Cahara biss die zähne zusammen. Ihr wurde schon wieder schlecht* "Meinst du Eron wird ihn auch akzeptieren?" *es war ihr unglaublich wichtig*
*Lakey saß in seinem verlies und flocht aus Stroh und ein paar Blumen eine kleine Krone*
*eron grinste.* "Aussrede nicht akzeptiert, ich verstehe sowieso grad nicht wieso die ganze zeit mit redest wenn du mich nicht magst."
*deliah nickte.* "Bestimmt." *sie sah ihre tante besorgt an.* "Was ist denn."
*dona ging mit hoch erhovmbenem haupt zu den wachen von lakey.* "Ich möchte kurz mit im reden, bitte." *sie lies ihren scham spielen und schnell hatte sie erreicht das die magier und soldaten gingen. Lakey war weiterhin mit magie vom ausbrechen geschützt. Ala die männer weir genug entfrnt waren das sie dona nicht mehr hören konnten sank dona nieder und sah ihren könig traurig an.* "Es tut mir leid, eier majestät ich habe euch entäuscht."
*Luca verzog das Gesicht* "ich kann mich mit vielen Menschen, die ich nicht ausstehen kann, lange unterhalten..." *sie nahm zwei kräftige Schlucke Bier*
*Cahara schloss kurz die Augen und seufzte* "Mir ist nur schlecht ...alles in Ordnung..." *sie fuhr sich durch die Haare* "....Draziel ist der Vater..." *Cahara seufzte. jetzt war es raus*
*Lakey sah von der Strohkrone kurz auf* "Schon in Ordnung...macht nichts..." *er zuckte mit den Schultern* "Ich habs kommen sehen"
*eron verdrehte die Augen. * "Gut dann trainire ich weiter."
*deliah brauchte kurz bis sie es verstand dann aber.* "Ohh mein gott, cahara. Ich freu mich ja sooo. Du bist schwanger." *sie drückte ihre tabte an sich.* "Hast du es draziel schon gesagt?"
*Luca zuckte mit den Schultern* "Allerdings..." *sie lächelte* "....hätte ich nicht viel gegen eine kleine Tanzstunde einzuwenden..." *sie sah ihm zu*
*Cahara erstarrte und seufzte* "Schön das wenigstens du dich freust..." *sie schüttelte den Kopf* "Nein, bis jetzt weißt nur du davon...eine Heilerin hat es gerade durch Zufall entdeckt, weil ich dachte man hätte mich vergiftet..."
[Verließ]
*Lakey sah wieder von der Krone auf* "Dann wäre jemand anderes gekommen...und nicht Cahara..."
*eron mumelte etwas das wie 'frauen' klang und sah sie dann an.* "Also doch."
*deliah gluckste.* "Du musst es ihm sagen, er als vater muss es doch wissen. Und das ist wirklich toll cahara."
[Verließ]
*dona sah ihn an.* "Aber andere wären nicht auf diese art und weise reingekommen. Und wenn ich im thrinsaal gewesen wäre hätte ich das alles verhindern könnrn." *sie sah wieder auf den boden. * "Es tut mir leid, euer majdstät."
*Luca zuckte mit den Schultern* "Dann kann ich mich wenigstens nicht mehr so arg blamieren, wenn mich ein weiterer betrunkener Soldat zum tanzen auffordert..." *sie seufzte und nickte*
*Cahara seufzte* "Ich will noch ein paar tage warten....er hat momentan so viel um die Ohren...außerdem muss ich selbst erst einmal damit zurecht kommen..." *sie sah in Richtung der ganzen feiern* "Außerdem darf ich jetzt nicht einmal was trinken....und es wird gerade so schön gefeiert..." *sie verzog das Gesicht* "Was ist daran so lustig....in ein paar Monaten lauf ich mit ein riesigen Kugel herum!....und an die schmerzen will ich erst gar nicht denken" *sie seufzte*
[Verließ]
*Lakey seufzte* "Ich war es teilweise sogar leid, dass ich mich am ende nicht mal mehr gewehrt habe..." *gab er dann zu und widmete sich der Gestaltung der strohkrone*
*deliah sah cahara an.* "Sags ihm, cahara er musa es wissen." *dwliah gluckste erneut.* "Ich lache nicht deswegn sondern firnens gedanken gehörten verboten." *sie strich firnen über die schuppen.*
*Cahara seufzte* "Ich warte noch 2 bis 3 tage...und las ihn ein wenig entspannen..." *sie sah ihre nicht an* "versprich mir, dass du die klappe hälst! Sonst lösch ich das ganze aus deinen Erinnerungen!" *sie sah zu dem Drachen* "Was denkt er denn?!"