*Zero lächelte* "Du kannst doch auch etwas ganz tolles....du musst es nur noch lernen.." *er sah zu Draziel* "Gehen wir...wer soll den Bogen nehmen?"
*Cahara brachte Samira in ein bewachtes Zimmer. Sie sollte Lakeys Hinrichtung nicht mitbekommen. Dann bat man sie plötzlich zur Seite und verhaftete sie. Man brauchte sie in einen Saal, wo das Kriegsgericht schon auf sie wartete. Die anklage lautete Völkermord. Da sie ein ehrlicher Mensch war, beantwortete sie alle Vorwürfe mit einem ja...da man ihr nur Sachen vorwarf, die sie wirklich getan hatte. Was sie für die Rebellen aber getan hatte und wie viel sie verschont hatte und Lakeys Zorn mit Peitschenhieben sie auf sich gezogen hatte, wurde mit keinem Wort erwähnt. Die Generäle hatten ihr ziel erreicht. Auf Völkermord lag die Todesstrafe, eine Enthauptung und so lautete auch Das Urteil*
*Zur gleichen zeit führte man Lakey zum Richtplatz. Pfeil und Bogen standen schon bereiten, ein bogen aus den alten Waffen des Ordens, kunstvoll hergestellt, ein Meisterwerk. Lakey wurde Positioniert, die menge topte. der richter verlaß das Urteil. Völkermord, königliche Todesstrafe durch einen Pfeilschuss durchs herz.*
*Ayame stand ganz vorne. Sie sah Lakey an. Ihr Phönix flog am Himmel.* //jetzt wirst du sterben.// *es war komisch, dass sie noch kein Urteil bekommen hatte.* //ich könnte dich retten... Aber du willst sterben, oder?//
[Innenhof] Id'ril &Drak'ril: *stehen vermummt am rand der menge und beobachten das schauspiel* Id'ril: sie würde eine wunderbare Sklavin und Dienerin abgeben bruder... Drak'ril: willst du sie etwa retten nur aus so einem einfachen Grund ? Id'ril: wir könnten hier auch in ruhe ein Masaker vornehmen oder in aller stille alle entfernen um die Feste unser zu machen... *flüsterte sie ihm zu* Drak'ril: Ich wundere mich das du noch keinen Gemahl gefunden hast Schwester bei deiner Art und verlangen nach Blut. Id'ril: Du schlitzt auch jedem die Kehle auf mein Liebster Bruder, da du denkst das keiner gut genug ist *den arm zu seite weg streckt als halte zeichen für Sinthoras*
Sinthoras: *legt 10 pfeile auf um eine salve los zu schicken* *steht im schatten des gebäudes und hat die schützen anvisiert* //ich wundere mich das ich das überhaupt mache aber um diese zu beeintrucken sollte es reichen// *blickt zu den zwilingen* //ein Zeichen und der Schütze wird erledigt und wenn alles klappt werde ich ein Komet durch die Hilfe der beiden und Chalvor//
*Lakey wurde auf die Kniegezwungen und ein Schütze legte den Pfeil an. Lakey sah mit stolz in die Ferne, auch wenn er innerlich ein gebrochener Mann war. "Mein Blut besiegelt den neuen Frieden" waren seine letzten Gedanken, als der Schütze Lakeys Herz anvisierte und den Pfeil abschoss. Lakey sah den Pfeil nicht an, er spürte nur entfernt wie der Pfeil in seine Brust eindrang und in seinem Herzen stecken blieb. Es hörte auf zu schlagen. Noch eine paar Sekunden kniete er da, bevor er Tod umkippte. In der anwesenden Menge brach Jubel aus, während man Lakeys Leiche wegschaffte und im Garten auf einem Scheiterhaufen verbrannte.*
*Cahara stand im Flur der Feste und sah von einem Fenster aus bei Lakeys Hinrichtung zu. Sie schloss kurz die Augen und schluckte, dabei spürte sie den Magischen Reif an ihrem Hals der ihre Gabe unterdrückte. Man hatte gefallen daran gefunden sie in ein einfaches weißes Leinenkleid zu stecken und so zur Hinrichtung zu führen. Ihr war zum weinen zu mute und ab und zu rann eine einzelne Träne über ihre Wange. Nun würde sie dran sein, man baute schon alles auf und schärfte das Beil, dass gleichihren Hals durchtrennen würde. Sie seufzte. Es war alles so perfekt gekommen, Draziel, ein Kind....sie schüttelte den Kopf. Es sollte einfach nicht sein. Sie hatte nicht zugehört, Lakey hatte sie noch gewarnt. Dann ging man sie abholen. sie wehrte sich nicht, da sie sich mit ihrem Schicksal schon abgefunden hatte.*
*Ein Richter versuchte die Menge zu beruhigen und zog die Aufmerksamkeit wieder auf sich* "Wir haben heute noch ein weiteres Urteil zur Todesstrafe. Jeder Kriegsverbrecher muss bestraft werden und somit auch Lakeys langjährige Anhängerin und rechte Hand. Auch sie wird heute hier ihren Tod finden...so will es die Gerechtigkeit" *Man führte Cahara aufs Podium, zuerst ging ein Raunen, dann ein Jubelschrei durch die Menge. Viele jubelten. Nur ein Großteil der anwesenden Schatten war entsetzt. Doch sofort reagierten Soldaten und hielten einige Schatten zurück. So postierten sich auch Soldaten bei Zero, Draziel, Deliah und Eron. Man legte ihnen auch magische reife an, die durch einen Edelstein jedem Wesen übernatürliche Kräfte unterdrückten. Cahara schloss kurz die Augen und blieb vor dem Stein stehen, wo sie später geköpft werden würde*
*eron ging einfach ein paar schritte zu seite. Er ging zu luca.* "Luca mach bitte diesen reif ab, ich werde nichts tun." *er sah zu cahara.* "Sie hat es verdient." *wut kochte in ihm hoch und er hatte mühe sich zu kontrollieren. *
*Draziel wollte schreien doch er tat es nicht. Kein laut ging ihm über die lippen wärend er zusah wie seine geliebte vor dem stein stehen blieb.*
*deliah liefen die tränen über die wangen, sie hatte gewusst das soetwas passieren würde doch für sie war es eine qual es mit ansehen zu müssen.*
*sylvain sah zu cahara auf. Er wollte sie retten und strengte sich an seine gabe einzusetzen doch es gelang ihm nicht traurig sah er zu cahara auf.*
*ein raunen ging durch die menge als ein mann, in dunklen klamotten durch die menge ging. Sie teilte sich und lies ihn zu cahara gehen.*
*der junge mann sah sich um ehe er zu dem richtplatz ging und die axt hochnahm. Cole sah sich genau um er suchte draziels blick und als er ihn aufgefangen hatte grinste er hämisch. In seinen sonst so klaren blauen augen lag ein schatten und sie erschienen fast schwarz. Stumm übermittelte cole draziel seine gedanken.* //so soll sie keiner bekommen// *er trat zu cahara. Die ganze Zeit warer hibter ihe gestanden und so hatte siw ihn nicht sehen können. Leicht hob er den arm an, sein ärmel rutschte zurück und offenbarte seine armschoner. Sie waren unikate und cole wusste das cahara sie anhand der kreuze erkenne würde.*
*die menge war still totenstill. Nur deliahs schreie konnte mab hören.*
*firnen sah deliah kurz an dann spie er eine flammenseule in den himmel. Die tyranmenfeste brannte....*
*Ayame blieb still. Sie seufzte und sah zu Accendo, der zu ihr flog.* //das wars. Jetzt muss nur ein neuer Herrscher her.// *Sie sah zu cole. Dann zu draziel und zuletzt wieder zu den verschiedensten Rebellen.*
*Luca sah Eron an* "Ich darf nicht....ich habe auch meine Befehle....Danach bekommen ihn alle wieder ab..." *sie seufzte* "Tut mir leid..." *sie sah zu Draziel und Deliah die neben ihr standen und sah dann wieder zu Cahara.*
*Zero legte Sylvain eine Hand auf die Schulter* "Wir können nichts machen...."
*Cahara sah Draziel nicht an, sie konnte es nicht. Sie sah kurz zu ihrer Nichte und schluckte. Sie formte ein "Beruhige dich, es ist ok so wie es ist" mit ihrem Lippen und sah dann ihren Henker an. Sie spürte förmlich wie sich ihr Herz verkrampfte.* "Warum.....warum du...." *flüsterte sie leise, damit es nur Cole hören konnte. Dann zwang man sie schon auf die Knie, ihre Roten haare waren noch seitlich nach vorne gebunden. Man brachte ihren kopf und einen teil ihres Oberkörpers auf dem stein zum liegen. Erst jetzt sah sie Draziel noch einmal an. und schloss sie die Augen und ein Träne tropfte aufs Podium*
*drazielschluckte und sah ihr in die augen. Er blieb stumm doch seine augen waren trüb vor Schmerz.*
*cole sah sie an. Er sagte nichta doch das feuer und caharas worte erinnerten ihn an die vision die er gehabt hatte, damals als cahara noch großmeisterin war, damals als draziel noch nicht in ihr leben getreten war, damals als cole noch ihre ansprechsperson war. Cole hob die axt und legte aie auf caharas nacken dann zog er sie nach oben.*
*eron sab zu luca.* "Gewährt ihr noch einen letzten wunsch, bitte. Dafür das sie uns geholfen hat!"
*deliah sank in die knie sie weinte nun immernoch aber still.*
*firnen lies sich nicht beruhigen und lies das feuer brennen...es war ein zeichen des friedens doch auch seiner unbändigen Wut.*
*Luca sah Eron an und seufzte. Sie Hob die Hand zum Zeichen das Cole nach warten solle und das Beil noch einmal ablegen könne. Die menge schwieg immer noch angespannt* "Normalerweise bekommen Kriegsverbrecher keine letzten Wunsch....aber da sie zu den Rebellen gekommen ist und zum Schluss uns geholfen hat und es ermöglicht hat, dass wir in die Feste Eindringen konnten und letzten Endes siegreich waren...soll sie einen letzten Wunsch bekommen..."
*Man half Cahara sich wieder aufzurichten. sie brauchte kurz um Wort zu fassen, da sie am ganzen Körper zitterte* "ich möchte nur, dass man meine Familie und die dich liebe in Ruhe lässt...das man den Orden, oder die verbleibenden Schatten nicht verfolgt oder bestraft....alles was sie taten, dafür bin ich verantwortlich, ich habe die befehle gegeben, weitergegeben und sie mussten nach meiner Anordnung handeln.....das ist alles..." *ihr stimme brach ab und sie senkte den Blick. dann legte sie den Kopf wieder ab*
"Verräter..." *kam es leise über Zeros Lippen* "Sie hat ihr Leben seit sie Großmeisterin war dafür riskiert den Rebellen Informationen direkt von Lakey zu liefern, wenn auch über einige Umwege oder über Nikai...Lakey hat sie gebrochen, misshandelt und gefoltert....ihr seinen willen aufgezwungen....hat sie sich widersetzt hatte es schlimme folgen...." *er seufzte. Das ganze sprach er nicht laut, er redete mehr mit sich selbst.* "Eine Schande sie für 'ihre Vergehen'...was eigentlich hochrangige Verdienste und heldenhafte taten waren....jetzt hinzurichten..." *er schnaubte*
*Luca seufzte* "hat sonst noch jemand etwas vorzubringen?"
*Zero sah Sylvain an* "Ja ´...das sollte man....aber keiner der hier anwesenden kann etwas dagegen sagen....man hat sich gegen sie verschworen...man sieht nur, dass was sie angeblich verbrochen hat....und nicht vor wie vielen sie sich schützend hingestellt hat und dann Lakey seine wut an ihr ausgelassen hat....und das nennen sie Gerechtigkeit...."
*Fabi sah zu Zero und dann zu Luca. er löste sich von Tara, die er die ganze zeit im Arm hatte* "Ich denke hier haben einigen noch etwas zu sagen!"
*die menge sah Fabi verblüfft an*
*Cahara schwieg. Sie hatte Tränen in den Augen, doch ihre Augen waren geschlossen. Es war unerträglich so auf seinen Tod zu warten*
*Fabi sah zu dem Richter auf dem Podium* "Sie hat sich gegen Lakeys befehle gestellt, dafür hat er seine Wut an ihr ausgelassen...wir im Orden hatten ein Gruppe organisiert, die rebelisch war...niemand wusste davon....doch ein paar mal sind wir aufgeflogen....Cahara hat sich immer darum gekümmert und uns beschützt....wäre sie nicht gewesen, wären wir schon im keim erstickt worden..." *Zero legte Fabi eine Hand auf die Schulter* "...trotz des Risikos hat sie immer wieder, egal wie viele Schmerzen Lakey ihr zufügte, den Rebellen über Mittelsmänner und engen vertrauten Informationen schicken lassen..." *plötzlich meldete sich eine alte Frau* "sie hat unser Dorf.....vor Lakeys Soldaten beschützt....ich habe gesehen wie der Tyrann sie auspeitschen lies und wie sie die schmerzen stumm ertragen hat...."
*Einer der Generäle sprang auf* "jetzt reicht es! Die Anklage Lautet Völkermord....sie hat trotz allem Lakeys befehle ausgeführt! Ihr Kopf rollt!" *er gab cole ein Zeichen*
*Von Cahara hörte man in diesem Moment nur ein leises schluchzen*
*tara trat vor.* "Wie soll das denn aussehen wenn die rebellen die das recht der Menschen immer vertraten, die frau hinrichten die mehr für den frieden getan hat als sonst wer hier. Denkt ihr daa volk würde sich bei euch bedanken wenn ihr sie hinrichtete. Jeder hier hat irgendwann man völkermord begangen, nur weil sie diesen auf den befehl von lakey hin ausgeführt hat ist das doch noch lange nicht schlecht. Was wären wir ohne dieae frau?" *tara seuftze und ging zurück zu fabi.* "Ihr seid mit dem was ihr tut kein stückenn besser als lakey und seine schergen."
*draziel sah tara an.* //dieses junge mädchen versteht mehr vom krieg als manch anderer.//
*Der General sah Tara erzürnt an* "Diese frau hieß nicht umsonst die recht Hand von Lakey!" *er gab cole wieder das Zeichen*
*Luca sah zu Draziel, sah den schmerz in seinen Augen. Sie war eifersüchtig gewesen, er hätte sie nie gewollt, er hatte von Anfang an nur Cahara gewollt. Dies hatte sie dazu bewegt für ihre Hinrichtung zu stimmen. sie ging aufs Podium und zerriss das auf Papier festgehaltene Urteil. Der General ging mit erhobenem Schwert auf Luca los* "Gnade für sie!" *war ihr letzter Satz, bevor sie sich wegdrehte, das Schwert sie aber dennoch an der Seite streifte und sie verletzte. Die Menge war in aufruhr. Ein Großteil war nun gegen die Hinrichtung*
*Cahara war unfähig sich zu bewegen. sie lag immer noch halb auf dem Stein und zitterte*
*Luca schrie vor entsetzten auf* "Nein!" *sie nutzte ein kleine Chance und stieß Cole im letzten Moment beiseite. Das Schwert streifte den stein und Cahara Schulter und das weiße Leinenkleid färbte sich etwas rot. Luca stürzte aufs Podium und seufzte*
*Die Menge erstarrte.*
*Cahara kniete immer noch regungslos da. sie stand unter schock*