*leigh gähnte* "ist das nicht eigentlich anders herum...das die alten den hass normalerweise tief verankert haben..." *sie gähnte erneut,da sie Tod müde war*
[Teskana/Wald] Novracas: wir leben ewig, um so älter man wird um so mehr erkennt man seine eigene person und wie man sich verhällt. Die jungen lassen sich einfach Manipulieren, aber ihr elfen lebt ja ein einer heilen grünen seidenwelt in der euch nichts passiert.
*leigh sah ihn an* "was ist...ich bin müde...du ja nicht gerade vor wütenden zwergen geflohen...du kannst dir in dieser verlassenen Gegend ja auch eine andere elfe suchen die dich nach levia bringt..."
*Leigh seufzte müde* "...ich hab gar nichts gemacht...irgendjemand ist in mein gästegemach eingedrungen, hat meine wachen ermordet und dann versucht den König umzubringen....ich wollte dieses etwas aufhalten und dann wurde das ganze mir in die schuhe geschoben..."
*leigh warf einen Stein nach Novracas* "Hör auf zu lachen! Das ist nicht lustig....ich hatte mich gut mit dem König verstanden..." *sie legte sich wieder hin* "Und jetzt lass mich wenigstens ein paar stunden schlafen...solange wirst du wohl warten können.....oder trag mich in östliche Richtung bis zum nächsten fluss...wenn du kein bisschen geduld hast....aber ich bin müde und brauche wenigstens ein paar Stunden Schlaf..."
[Teskana/Wald] Novracas: wir haben nur ein sprichwort das sagt das elfen so dumm sind das sie enttriegen nie erkennen würden selbst wenn ihr liebster mit einer anderen im bett liegt und ihr sie erwischen würdet ^^ *lachte etwas weiter*