*Leigh schüttelte den Kopf* "Wir Elfen können auch mehrere Hundert jahre alt werden...aber daswill ich gar nicht..." *sie seufzte* " Ich will mir nicht bewusst machen, dass ich vielleicht länger leben werden als mein vielleicht menschlicher zukünftiger mann....außerdem..." *sie sah sie mit traurigem blick um* "...wir leben in einer Welt die sich selbst zerstört....das blut schuldiger und unschuldiger Wesen tränkt die Erde von Nawaria...unglückliche Seelen schreien aus ihrem Grab nach Vergeltung....überall wird gemordert und gewalt angewendet...ich will dieses leid einfach nicht hundert jahre mit ansehen müssen..." *sie rieb sich die Arme, da es ihr Plötzlich fröstelte bei ihren Worten*
*Leigh stockte kurz und schüttelte den Kopf* "...ich denke ....mehr möchte ich dazu auch nicht wissen..." *sie sah kurz zu ihm* "...Solltet ihr meinen Tod miterleben, sorgt bitte dafür, dass meine Überreste nicht derartigen Gebrauch finden..."
[Teskana/Wald] Novracas: ich werde uch zum besten künstler meines Volkes bringen damit du in das wudnerbarste denkmal verwandelt werden kansnt das es gibt. Damit würde man dich ewig in erinnerung halten.