*Leigh zuckte mit den schultern* "wir verehren sie nicht so wie Mutter Natur...wir feiern ein paar mal ein Fest für sie im JahresVerlauf um ihr Ehre zu erweisen und sie gut zu stimmen"
[Teskana/Wald] Novracas: und das machen wir eben nicht, wir beten den blutgott und unsere Erschaffer an dafür das sie usesre Kunst segnen und kommende schlachten wohlwollen bringen
[Wald] Novracas: vorzugsweise haben wir elfen wie dich geopfert wenn es zu einer schlacht kommen sollte gegen euch aber vorzugs weiße opfern wir menschliche sklaven oder tiere. *unter seine Kaputze war ein grinsen zu sehen* und erst die Werke die dann danach geschaffen werden sind einfach wunder bar so habe ich auch ein solches ritual gemacht um meinen weg den ich beschreite segnen zu lassen *sein grinsen dann wieder verschwand und im schatten seiner kaputze verschwindet* es war kein elf also mach dir keine sorgen
[Wald] Novracas: es ist wichtig seine Gegner zu kennen doch wenn ihr unserer Königin helft wird das nicht mehr so sein. *sah sie an* ihr solltet auch damit aufhören über uns zu denken als wären wir niedriger als ihr wir sind in vielen Gebieten besser bewandert als ihr.