*Leigh seufzte* "Ich versuche mein bestes...es ist schwer tief verankerte Meinungen zu ändern. Darum reise ich auch umher um mir ein eigenes bild zu machen...aber in eurem reich war ich noch nicht...ich war gerade mal bei den Zwergen, da hat man mich zu meiner eigenen Sicherheit in Handschellen in die Stadt geführt und später der versuche mord am König angehängt...." *sie seufzte* "Und davor wurde ich von einem eurer Landsleute grundlos angegriffen...." *sie sah ihn an* "sag mir was ich davon halten soll..."
[Wald] Novracas: es war bestimmt ein junger Spion, der sich mit ein Paar Zwergen verbunden hat. Denn es gibt viele die euch ausrotten wollen und nur der König der Zwerge will Frieden. *sieht sie unter seine Kaputze heraus an* ich habe vor sehr vielen Teilen der Unendlichkeit mit ihm gekämpft gegen ihn und auch mit Ihm.
[Wald] Novracas: weil ihr einfach in den Augen der anderen Wunderschön seit so das die Eifersucht aufkeimt um euch ausrotten zu wollen oder weil ihr Zwiste nciht beilegen könnt
*Leigh seufzte* "Hoffentlich kommen wir in die Stadt...eigentlich steht die Stadt für freiden und Offenheit...aber bei euch dunkelelfen und auch bei Zwergen ist das ein wenig heikel..."