*Leigh seufzte* "...also bitte...so dumm bin ich nicht..." *sie drehte ihm beleidigt den Rücken zu* "....ihr könnt euch ja wirklich hervorragend benehmen..." *fauchte sie sarkastisch*
*leigh seufzte* "...na toll...und da soll ich euch vertrauen...und euch..." *sie säuselte nur noch und der letzte Satz kam nicht mehr da sie eingeschlafen war*
*Leigh seufzte. Atar flog zurück auf ihre Schulter* "...tue ich doch nicht...ich bringe dich nach Levia...mit dem dortigem Aufruhr den du wohl verursachst musst du alleine klar kommen...." *sie sah drehte sich kurz zu ihm um, lief ein paar schritte rückwärts und vollendete dann ihre Drehung* "Du musst mir nicht wie ein Hündchen hinterherdackeln..."
*leigh verzog das Gesicht* "So etwas würde ich nicht tun...." *sie lächelte* "Mein Name ist übrigens leigh....und mein kleiner Freund hier ist Atar..." *sie kraulte den kleinen wasserdrachen?"
[Teskana/Wald] Novracas: ich bin Novracas ein meister der Necromantie und habe viel zu viele teile der ewigkeit erlebt. *ein lächeln konnte man unter der kaputze sehen*
*Leigh seufzte* "Ich hoffe ich werde nicht so lange leben wie ihr es wohl schon habt..." *sie lächelte kurz* "Ihr mögt es wohl unerkannt zu bleiben..."