*Kurayami holte eine Zigarette raus und zündete sie an.* //Wenigstens amüsiert sie sich.// *Er zog dran und entlies nur langsam den Rauch.* //Und falls doch jemand sein Glück versucht, wird er einfach kastriert.// *sein Dämon und er mussten grinsen.*
*Kurayami trank schnell zu ende und rauchte zu ende. Dann ging er zu dem Schatten und tippte ihm auf die Schulter.* "Du wirst doch wohl nichts dagegen haben, wenn ich übernehme?" *Er lächelte. Aber er wirkte trotzdem bedrohlich.*
*Kurayami tanzte mit ihr.* "Ich bin nicht eifersüchtig. ich will lediglich, dass er die Finger von meiner Freundin lässt." *Sinnlich drehte er sie.* "Aber das du einen Freund hast, kam wohl noch nicht bei allen an."
*Kurayami lies Tiziana los. Er legte seine Hand auf die Schulter des Schattens und flüsterte leise, sodass es nur der Schatten und Tiziana hören konnten.* "Fass sie ja nicht an, oder du wirst kastrierte." *Er lächelte und ging einige Schritte.* "Viel Spaß euch beiden." *Er ging nach drausen und rauchte noch eine.*
*Kurayami sah Tiziana liebevoll an.* "Hey. Ich dachte du wolltest deinen Spaß haben. Was hat er angestellt?" *Er küsste sie. Dann reichte er ihr die Zigarette.* "Trotzdem siehst du sehr entspannt aus."
*Kurayami nahm die Zigarette und seufzte.* "ich sollte meien Drohungen wahr machen." *Er zog Tiziana ans ich und roch an ihren haaren.* "Hier gibt es so viele Arschlöcher... Was hast du gemacht?"
*Kurayami knurrte.* "Hmm..." *Er zog an der Zigarette.* "Aber er hat ja jetzt aufgehört. Und wenn er doch noch einmal kommen sollte, kann er die Karotten von unten sehen."
*tiziana seufzte* "ja...weil ich gegangen bin..." *sie lehnte sich an ihn* "was finden die kerle nur so an mir...sehe ich so aus wie ein leichtes Mädchen?!"
*Kurayami lachte.* "Nein, eher wie eine sexy Teufelin. Das gefällt ihnen, besonders den Jüngeren. Sie suchen die Herausforderung. Vielleicht sollte cih ihnen die Wahrheit sagen." *Er strich beruhigend über ihre Schulter.* "Und dann bist du ausgerechnet zu mir? Ich hätte etwas anderes gedacht. Aber das freut mich." *Er küsste sie.* "Und du ziehst dich aufreizend an. Das finden sie wohl zu attraktiev. Ich muss einige Köpfe waschen."
*Tiziana nahm die Zigarette wieder an sich* "hast du wieder gedacht ich spring mit dem wieder ins bett..." *sie seufzte* "ich will ja auch nur Spaß und ich mag solche Kleidung..."
*Kurayami seufzte.* "Nein, ich glaube dir und deinen Versprechungen." *Er strich über das Ende ihrer Hose.* "Ich dachte du gehst zu deinen Freundinnen. Aber da habe ich mich wohl geirrt." *Lächelnd nahm er die aufgerauchte Zigarette und warf sie weg.* "Komm, wir gehen wieder rein. Wenn ich den Schatten wieder sehe, werden es beim zweiten mal keine Drohungen mehr bleiben."
*Kurayami grinste.* "Jetzt da du vergeben ist, noch weniger." *Er zog sie mit rein und lies dabei auffällig an dem Schatten vorbei. Lächelnd sah er ihn an und zeigte ihm dann den Mittelfinger.* "Willst du was trinken, Tiziana?" *Er sah wieder zu ihr.*