*sylvain gribste arnel an, dann wurde sein blick traurig.* "Ich qerde mit zero gehen, arnel. Ich möchte eine familie. Und du hast deinen platz hier. Ich hoffe wir sehen uns wieder." *sylvain drückte arnel gabz lurz an sich dan verschwand er zu zero. Er mochze keine langen abschiede.*
*Tiziana seufzte und fuhr mit der Hand zwischen seine Beine* "Idiot!" *sie drängte sich von hinten an ihn, küsste seinen Hals und stand dann auf* "...es wird sowieso keine richtige Feier....viele sind gefallen..." *sie zog sich an und ging zur Tür*
*Kurayami sah sie zitternd an.* "Ich muss mich gerade so beherrschen dir nicht die Klamotten vom leib zu reisen und dich einfach zu nehmen." *Er setzte sich auf.* "Aber ich spüre, dass du hin willst."
*Tiziana lachte und drehte sich um* "...natürlich will ich hin..es sind meine Brüder und Schwestern im Orden..." *sie ging auf ihn zu und zog sich das Oberteil aus. dann setzte sie sich breitbeinig auf seinen Schoß und drückte ihn aufs Bett* "Tu es!" *sie grinste verrucht*
*Tiziana schmunzelte* "Doch auch...du musst dich mehr anstrengen...ich verlange viel!" *sie drehte ihren Kopf zur seufzte und gab genüssliche töne von sich. dann sah sie ihn auch an* "Warum hast du dir jetzt nicht zeit gelassen?"
*Kurayami rieb mit seiner Wange an ihrer Brust.* "Weil mein Dämon angespannt war. Dank dir, gehts mir wieder Gut. Leine sorge. Du wirst lange verwöhnt werden." *Er grinste.*
*TizianasHand wanderte zwischen ihre beiden körper nach unten und griff nach ihm* "Mal sehen wie lange dein Dämon entspannt ist und es dir nicht länger gut geht..." *sie grinste frech und drückte und streichelte ihn*