*Arnel sah sich um. Er kannte Sylvain und wusste wie er aussah, aber im Versammlungssaal entdeckte er ihr selbst mit seinen scharfen Augen nicht. Er seufzte und nahm sein Schwert* "Chizu ich gehe Sylvain suchen...." *er ging zu Arnel in die Hocke* "Keine sorge...ich finde ihn schon..." *er wuschelte durch seine Schwarzen haare und stand dann auf. Dann machte er sich auf den Weg und ging zügig durch die Gänge. Ab und zu rief er nach Sylvain*
*Sylvain hörte seinen Namen und ging in die Richtung aus dem er ihn gehört hatte, doch er ging falsch und so ging er weinend nur noch mehr in das innere des Schattentempels. Irgendwann sank er an einer wand nach unten und legte den Kopf in die Hände, er weinte bitterlich. Neben ihm am Boden lag sein Dolch an dem noch immer das Blut klebte.*
*Syeren rannte weiter durch die Gänge und rief nach Sylvain.. Irgendwann blieb er mal stehen und lauschte. Entfernt hörte er jemand weinen und ging diesem laut nach. Irgendwann fand er den total aufgelösten jungen und rannte auf ihn zu. er lies sein schwert bei ihm fallen und fiel neben ihn auf die Knie* "Sylvain..." *er legte eine Hand auf seine Schulter* "...hey....alles ist gut...alles ist gut..."
*Tiziana überlegte* "Es ist ruhig draußen in den Gängen, weil die anderen uns belagern und uns abschotten...wenn er Geräusche macht, dann findet Syeren ihn schnell..."
*Syeren steckte sein Schwert zurück in die scheide und nahm Sylvains Dolch. Er sah das blut und wischte es mit einem tuch ein wenig ab, was nicht besonders gut ging und nahm den Dolch an sich. er sah Sylvain an* "Ist dir etwas passiert?" *er strich dem jungen über den rücken* "ich bring dich zum Rest...Arnel war schon ganz fertig..."
*Chizu sah Arnel liebevoll an.* "Schht. Wird alles gut gehen." *Sie gähnte.* "Dann denken wir uns jetzt Namen für ein Kind aus. Das lenkt uns alle ab."
*Kurayami schmunzelte und schob seine hand ein Stück unter Tizianas oberteil.*
"Welches Kind?" *kam es fast gleichzeitig aus iziana und Arnels mund*
*Arnel war neugierig*
*Tiziana sah Kurayamis Hand skeptisch an*
*Syeren stand auf und reichte Sylvain seine Hand* "...solang dir nichts passiert ist...ist alles in Ordnung..." *er hatte Jerry nicht besonders leiden können, der Mann war Lakey gegenüber zu treu und Syeren war einfach rebellisch geprägt*
*Syeren führte Sylvain in den Versammlungssaal. sie kamen an zwei Barrikaden vorbei und diese schienen noch zu halten. sie erreichten den Saal* "Ich hab ihn gefunden..." *er brachte ihn zu chizu, Kurayami, Tiziana und Arnel*
*Arnel sprang auf und stolperte auf sylavain zu* "Sylvain!"
*Syeren sah die runde skeptsich an* "ist was?" *er setzte sich hin und holte sylvains blutigen Dolch wieder hervor und versuchte ihn sauber zu machen* "Es ist ihm zum glück nichts passiert..." *er sah Tiziana an* "Jerry ist draufgegangen..."