*Kurayami kam bei ihnen an.* "Den Kindern gehts gut." *Er verband seinen verletzten arm.*
*Chizu seufzte und lehnte sich gegen die wand. Sie sah Syeren an.* "Gut. Arnel und den anderen... Danke kurayami..." *Sie wischte sich über die Stirn.* "Wenn das vorbei ist, will ich zu ihm..." *Chizu taumelte.*
*Syeren fing chizu auf, obwohl seine stark blutende Schulter schmerzte* "Wir sollten gleich zu ihnen..." *er lies sie vorsichtig wieder los* "Sie sind bestimmt total verstört*
*Zero und die anderen standen. Zero wollte sich einen überblick verschaffen und machte sich auf den weg zum versammlungssaal wo alle unter gekommen waren*
*Arnel war unverletzt und kuschelte sich an Chizu* "Ich habe angst" *Syeren setzte sich zu Chizu und Arnel. seine Schulter schmerzte und sein rücken war mittlerweile blutüberströmt und seine Sicht wurde schwummrig. er lächelte Arnel aufmunternd zu* "Es wird alles wieder gut, mein kleiner..."
*Tiziana seufzte* "Mir geht es gut...du brauchst dich nicht um mich zu kümmern, als wäre ich ein schwerverletztes Kleinkind!" *sie sah zu chizu und Arnel, dann wanderte ihr Blick zu Syeren und dann wieder zu Kurayami* "Schau lieber, dass dein Schwager einen Arzt bekommt...verliert er noch mehr blut, wird's kritisch, auch wenn er gerade lieber bei Arnel bleiben möchte....er ist ein Sturkopf...."
*Chizu seufzte.* "Syeren, du brauchst einen Arzt." *Sie sah ihn an.*
*Kurayami küsste Tiziana.* "Du musst heute Abend bestraft werden." *Er stand auf und schickte Syeren einen Arzt. Dann ging er zu Chizu und verband ihre wunden.* "Wir sollten nachher beide duschen. Du gehst zuerst." *Er strich durch ihre haare.* "Schwester... Bitte sag mir, was dich bedrückt."
*Syeren seufzte und musste dann widerwillig nachgeben und seine Schulter verarzten lassen. Es dauerte eine weile bis man das gröbste geheilt hatte. dannach wurde die wunde genäht und verbunden, da die Magier ihre Kräfte schönen mussten*
*Tiziana verzog das gesicht* "Ich habe keine lust dazu..." *dann sah sie Kurayami nach und Syeren erstaunt an, als dieser sich zu ihr setzte und sie sich unterhielten*
*Arnel sah Kurayami an und kuschelte sich weiter an chizu. Irgendwann schlief er dann ein und hörte auf vor angst zu zittern*
*Chizu sah ihn an.* "Du weist es." *Sie schloss ihre Augen und seufzte.* "Kurayami, ich will nach Hause. Ich will meinen Fehler von damals wieder gut machen."
*Kurayami schüttelte den Kopf.* "Du solltest schlafen." *Er nahm ihr Arnel ab.* "Geh schon."
*Chizu stand auf und sank an der wand Zusammen.* "Mir ist schlecht."
*Kurayami lachte.* "Hormone..."
*Sie lehnte sich an ihn und schlief. Kurayami sah Tiziana die ganze Zeit an.*
*Syeren kam zu Kurayami* "Tiziana möchte deine Gesellschaft..." *er setzte sich neben ihn und musste lächeln* "du bist ja ganz schön belagert....sie möchte deine nähe geniesen...ich denke sie hat einiges zu sagen..." *er sah zu chizu die an Kurayami gelehnt schlief und strich ihr durch die schwarzen haare*
*Kurayami gab ihm Arnel und stand so auf, das Chizu nicht umfiel.* "Sie freut sich auf das Kind." *Er lächelte und ging zu Tiziana. Er setzte sich neben sie.* "Ja?" *Kurayami sah sie still an.*
*Syeren verzog das gesicht* //Muss er immer gleich alles wissen....// *er seufzte Genervt und setzte sich so, dass er chizu sanft gegen seine Brust lehnen konnte und ihr durch die Haare streichen konnte. Er legte Arnel so hin, dass er bequem auf seinem schoß lag und deckte den schlafenden jungen sorgsam zu. er legte seinen Kopf auf chizus und gähnte müde. Dennoch blieb er wach*
*Tiziana sah Kurayami an* "Ich wollte mich entschuldigen..." *sie seufzte* "ich habversucht dich umzubringen und dich angegriffen...und dir sonst was an den Kopf geworfen, woran ich mich jetzt nicht erinnern kann..." *sie berührte ihn zögerlich am arm+ "ich war nicht gut zu dir..." *sie schloss kurz die Augen und schmiegte sich mit einer schnellen Bewegung an ihn, wobei sie wegen ein paar stechenden schmerzen an ihrer verletzten seite die zähne zusammen biss*
*Kurayami seufzte und kuschelte sich an sie.* "Macht nichts. Du hattest zum teil sogar recht." *Er schaute zu Syeren.* "Die beiden habens gut. Sie bekommen noch ein Kind, lieben sich, haben ein Haus. Ich möchte so gern ein gemeinsames leben mit dir." *Er seufzte.* "Liebe mich, Tiziana..."
*Tiziana schüttelte den Kopf* "Nein ich hatte nicht recht...auch nicht zum teil..." *sie sah ihn an* "Bist du eifersüchtig auf deine Schwester?" *sie sah auf den Boden* "....du kennst mich immer noch nicht gut genug, ich kenne dich auch noch nicht gut genug...außerdem kennst du schein ein paar schlechte Seiten von mir...."
*Syeren schloss irgendwann auch die Augen und atmete den Duft von chizus Haaren ein*
*Im Versammlungssaal kehrte ein wenig ruhe ein. An den Schutzwällen wurde immer noch versucht einzudringen und ein paar Kleingruppen machten sichauf die suche nach weiteren überlebenden, kamen aber meist nur mit schwerverletzen oder schlechten Nachrichten zurück*
*Kurayami kusste Tiziana.* "ich weiß was ich will." *Er horchte auf.* "Wir werden uns noch näher kennenlernen." *Er sah Zero an.* "Ich sollte nicht hier sein. Ich bin abtrünnig."
*Tiziana schmunzelte* "Kury....es befinden sich nur schatten neutraler oder rebellischer Angehörigkeit hier"
*Zero verzog das Gesicht* "Unsere Brüder und Schwestern, die dort draußen an den Barrikaden eindringen wollen, haben sich gegen den Orden entschieden...der Orden teilt nicht länger die Ansichten des Königs..."
*Zero schüttelte nur den Kopf und ging weiter* *Es waren nur noch weniger als die hälfte, vielleicht ein drittel an schatten da....die meisten waren Kinder. der Rest war geflohen und oder umgekommen...oder kämpfte hier an den Barrikaden um rein zu kommen oder bei den nun bald kommenden kämpfen an der tyrannenfeste gegen die Rebellen...*
*Tiziana schüttelte den Kopf* "ich will nicht....nicht dass ich nicht mehr aufwache...oder du nicht mehr da bist..." *sie sah ihn an*
*Tiziana gähnte und rieb ihren Kopf an seiner Brust* "Gut...dann kann ich schlafen" *sie legte einen arm auf seinen Bauch und machte dann die Augen zu* "Ich kann deinen Herzschlag deutlich hören und spüren und wie sie dein Brustkorb bei jedem Atemzug hebt und senkt..." *sie lächelte, da sie mit dem Kopf über seinem herzen lag*