*Tara seuftze leise.* "tut mir leid." *Sie dachte nach.* "Ich denke ich bin soweit fertig." *Taras Gedanken drifteten kurz ab und sie musste breit grinsen beim gedanken an Fabi......*
[schattentempel] ((Tun wir auch...ich meinte halt zwei tage, damits realistisch bleibt xD außerdem weißfabi durch Syeren wer ihre Prüfer sind))
*Zero nickte und ging wieder zurück um alles vorzubereiten*
*Fabi war auf sein apartemet gegangen und fand dort einen zettel von Syeren. Er stutzte als er ihn las und verzog säuerlich das Gesicht* "Dieser idiot...."
*Tara nickte und ging in die Traningshalle wo sie begann zu trainieren. Ungefähr vier Stunden trainierte sie bis sie schweißgebadet war. Darauf hin sprang sie unter die Dusche und zog sich etwas anderes an, dann ging sie zurück in ihr Zimmer.*
*Tara sah ihn an.* "Sag nichts, ich will es nicht wissen, mir ist es egal wie oft oder gegen wen ich kämpfen muss nur der Kampf selbst ist wichtig." *Sie seuftze und stand auf.* "Ich werde nochmal trainiren gehen!"
*Fabi seufzte* "....aber....es ist wichtig...." *er verzog das Gesicht* "Mit Syeren wirst du fertig im Gabenkampf....aber Zero...." *er schien verzweifelt* "gegen den Großmeister kämpft man sonst nur in der Mentorenprüfung..."
*Tara sah ihn wütend an.* "Ich wollte nicht wissen gegen wen ich kämpfe Fabi, und ich werde mit Zero schon fertig mach dir keine Sorgen." *Sie seufzte und ging zu Tür wo sie sich an ihm vorbei Schob.* "Aber ich kann dich in den zwei tagen nicht sehen, Fabi. Ich kann mich nicht konzentrieren wenn du in der Nähe bist." *Tara küsste ihn kurz.* "Also bis nach meiner Prüfung." *Sie zwinkerte ihm zu und lies ihn stehen.*
*Fabi sah sie baff an und wusste nicht was er sagen sollte. Er starrte die tür an und schnaubte wütend. dann fingen seine Haare feuer* "...." *dann ging er zurück Appartement*
*Tara ging zurück in die Trainingshalle und trainirte bis spät in die Nacht. Hierauf ging sie erneut duschen und legte sich in ihr bEtt. Am nächsten Morgen wiederholte sie das ganze.*
*Die Vorbereitungen für die Prüfung liefen. einige Mentoren hatten sich in der ganz großen Halle auf aufgestellten Bühnen versammelt und auch der Rat war anwesend um sie zu bewerten. Auch Fabi saß unter den Zuschauern, ganz versteckt. Es waren einige Fakeln aufgestellt und waffenaufbauten. Mitten im platz stand Zero und wartete auf die Schüler, es waren ingesamt 5 Schüler, 5 Mentoren und 4 andere....*
*Tara wurde von einer jungen frau von der mündlichen Prüfung, die alle bestanden hatten abgeholt und zur Arena gebracht*
*Tara war ein wenig aufgeregt, die mündliche Prüfung war einfach gewesen und das ganze machte sie noch nervöser, sie würde als letzte geprüft werden da sie die jüngste war. Neben ihr stand ihr guter Freund mit dem sie früher immer trainiert hatte, er war der erste und Tara konnte ihm ansehen das er zitterte. Sie seufzte leicht als er in die Arena ging und nicht zurück kam, nacheinander gingen alle und Tara wurde bei jedem der ging noch nervöser, bis sie endlich in die Arena gelassen wurde. Ihre angst war verschwunden als sie die Arena betrat....*
*Als Tara die Arena betrat stand Syeren schon an seinem Platz zwischen zwei fackeln und sah sie an.er hatte seine wurfsterne alle griffbereit. Zero führte eine kurze rede anund wiederholte die Regeln, sie durfte eine waffe fürden gabenkampf. dann ging es auch schon los und Syeren setzte seine gabe ein und griff an sobald sie die waffe geweähl hatte*
*Tara wählte ihren kurzen Dolch, sie wollte ihr Schwert als Überraschung für Zero lassen auch wenn sie wusste das ihr das vielleicht den Sieg kosten konnte. Schweigend sah sie zu wie Syeren sie angriff, im letzten Moment sprang sie zur Seite und setzte sofort ihre Gabe ein, wärend sie eine Finte auf seinen Arm Startet, sie war nun komplett unsichtbar.*
*Tara sah Syeren nun zwar doppelt doch sie hatte den Standpunkt gewechselt. Und so machte ihr das nicht wierklich was aus. Sie überlegte kurz dann warf sie ihren Dolch genau durch die Mitte des Kreises so zerschmetterte sie zwei der doppelten Syerens. Als ihr Dolch kam sprang sie zurück und wechselte erneut Standort um dies zu wiederholen.*