*tara hatte fabi die ganze zeit nicht direkt angesehen. Sie konnte es nicht. Konnte ihm nicht zeigen wie sehr sie litt. Litt unter ihrem eigenen fehler. Als sie aufgerufen wurde hörte sie es kaum und stand auf wie eine alte Frau. Langsam ging sie zu der T7r und ging hinein. Sie schloss die tür hinter sich.*
*Zero stand in einem Halbkreis aus fackeln und sah Tara an. Der rat saß immer noch an der Seite und beobachtete das ganze. Zero sah sie an und seufzte* "Was ziehst du denn so ein Gesicht?" *er schüttelte den Kopf* "So kenne ich die kleine vorlaute Göre gar nicht, die unbedingt zur Prüfung wollte und dann einen stress um einen psychisch fertigen Schatten gemacht hat.......du sagst ja gar nichts...."
*Das gab Tara endgültig den rest. Sie sprang nach vorne ehe überhaupt jemand etwas mitbekam. Stieß zero über einzelne fackeln an die wand und hielt ihm den dolch an die kehle. In ihrem augen glänzte unbändige wut.* "Nun kannst du dich nichtmehr retten zero" *sie spuckte ihm ins Gesicht* "Keine regeln die dir jetzt noch den tod ersparen." *plötzlich verschwans die ganze wut aus taras geist und sie brach zusammen*
*Zero wehrte sich nicht gegen sie und als sie zusammenbrach fing er sie auf. er legte sie sachte auf den Boden und legte die Füße auf seine Schultern. doch sie blieb weggetreten. Er seufzte und gab einem aus dem rat ein Zeichen. diese holten Fabi herein. Fabi war geschockt und lief auf Tara zu. Zero hatte Tara schon hochgehoben und der rat gab Fabi alle unterlagen zu Taras Prüfung. Zero brachte Tara dann auf fabis Appartement und überlies es ihm Tara die Ergebnisse mitzuteilen. Fabi saß mit den unterlagen neben Tara auf dem Bett und sah sie durch*
*Als tara erwachte sah sie zu allererst fabi.* "Fabi" *ihre stimme klang brüchig als ob sie sie viele tage nicht benutzt hätte* "Es tut mir so leid..." *sie sah zur decke*
*tara sah ihn an. Sie hielt es nicht für wichtig auf diese frage zu antworten stattdessen küsste sie ihn kurz und drückte ihn damn weg.* "Sagst du mir jetzt endlich was in den papieren steht?"
*Fabi war bemüht um ein todernstes Gesicht* "3 von 5 Schülerin sind durchgefallen....dabei hat die jüngste Prüfungsanwärterin im ersten Aufgabenteil unter hervorragender Leistung die Bestleitung der gesamten Anwärter Erreicht und ihr wissen präzise wiedergeben können. Im zweiten Prüfungsteil stellte sie unter beweis, dass sie ihr gelerntes gut umsetzten kann und sehr schnell auf veränderte Bedingungen regieren kann. sie besitzt trotz des fehlendem Ausbildungsjahres eine sehr sicher Kampftechnik und weiß ihre gabe flexibel einzusetzen...." *er konnte sich sein lächeln nicht mehr verkneifen* "Den dritten prüfungsteil meisterte sie dank ihrer Ausdauer und ihres individuellen kampfstiles mit großer Bravur, auch wenn sie einige rückschläge hatte einstecken müssen. " *Sein grinsen wurde breiter* "...somit hat sie ihre Prüfung mit einem Bestenschnitt und einer glänzenden Leistung bestanden und ist aus dem Kreis der Schüler in den Kreis der ausgebildeten Schattenaufgenommen worden und als hochrangiges Mitglied anerkannt worden....die besten wünsche für dir Zukunft...." *er sah sie an* "Besiegelt und unterschrieben vom Rat und vom Großmeister..."
*Tara lächelte nun ebenfals.* "So fühlt es ich also an wenn man kein schüler mehr ist." * in ihrem körper herrschte reinstes chaos an gefühlen. Schließlich gab sie dem einen nach und küsste fabi leidenschaftlich und liebevoll*
*Fabi strich über ihren Rücken und löste sich dann zwangsweise von ihr* "Und du wolltest Zero umbringen....du bist mir ja eine..." *er seufzte* "er hat mir noch etwas gegeben....außer deiner Urkunde, einer Abschrift der Bewertungsbögen, deinem Orden und deinem persönlichem Siegel...." *er holte ein dickes Päckchen* "Er hätte es dir gerne persönlich gegeben, weil es ihm doch sehr wichtig war und etwas dazu sagen...nun ja...dann mach ich das wohl mal...außer du willst das Päckchen nicht haben" *erhielt das Päckchen in der Hand, auf dem neben Sanjols aufgebrochenem Siegel, das von Zero prangte*
*tara grinste ihn erst an bis sie das pächen sah. Sie erkannte sanjols siegel sofort und ihr stiegen Tränen in die augen.* "...glaubst... du.... das ich es würdig bin....?" *ihre stimme war weniger als ein hauchen und sie strich mit der Hand über Sanjols aufgebrochenes siegel.*
*Fabi seufzte und zog sie an sich/ "das Päckchen war zu. Zero hat es öffnen lassen. Jeder von uns hat jemanden der das Siegel öffnen darf und da zero ein guter Freund von sanjol war ist er auch dazu befugt....es sind Briefe von deinem Mentor an dich...für jedes jahr einen..." *e seufzte* "manche mentoren haben den tick ihren Schülern jedes Jahr einen Brief zu schreiben,falls ihnen etwas passieren sollte und sie während der Ausbildung sterben sollten..."
*jetzt konnte tara sich nicht mehr zurückhalten ihr liefen die Tränen über die wangen und sie nahm das pächen von fabi und brach das siegl von zero auf. Sie öffnete langsam das paket und sah sich den inhalt an.*
*fabi hielt sie im Arm und strich ihr über die Seite* "zero wollte dir noch sagen dass er wohl sehr stolz auf dich gewesen wäre...und es jetzt sicher ist....und ich bin es auch" *er löste sich kurz und holte etwas unter dem bett hervor. Es war einekleine schatulle in der sich ein kkleiner dolch befand den sie selbst bei einem knappen kleid verstecken konnte.er reichte ihr die Schachtel mit dem kunstvollen dolch* "das ist von mir....."
*tara umarmte ihn* "Danke fabi" * sie küsste ihn* "Ich bin ao froh das ich dich habe" *die worte waren ein leisrs hauchen doch sie waren voller Gefühl. Sie nahm den dolch aus der schatulle und wog ihn in der hand. Er lag genau richtig. Hierauf wand sie sich wieder den briefen zu. Allerdings nahm sie den ganzen stapel briefr heraus und legte sie nun in die leere schatulle des dolches.sie schloss die schatulle und legte aie auf ihren nachttisch.*
*Fabi lächelte und küsste sie. dann sah er die Schatulle an* "Willstdu sie nicht lesen?" *er strich über ihre Hüfte*
*Ein Pferd blieb vor dem Schutzwall aus Magie des Tempels stehen. Eine verhüllte Peron schwang sichaus dem Sattel und hob eine kleinere Herunter. Cahara sah den Tempel an und seufzte* "Zuhause..." *flüsterte sie leise, dann nahm sie samira an der Hand und führte sie schnell nach drinnen. sie beeilte sich und ging schnell zu Zero ins Apartement. Dieser sahsie erstaunt und irritiert an. sie hielt ihm den Mund zu* "Es geht los......du musst auf Samira aufpassen....dir kann ich vertrauen...ich brauche die Rebellen von hier!"
*Zero verzog das Gesicht* "damit stürzt du den orden ins Verderben..."
*Cahara fauchte* "Der orden...der Orden...dieser Orden hates nicht verdient so weiter zu existieren und Lakeys gewalt..."
*Zero nahm sie in den Arm* "Komm mit....du schaffst das...hier wird das Chaos ausbrechen" *er lies das Signal für eine kriesensitzung ausrufen und im tempel brach Hektik aus*
*tara hörte den ausruf und riss sich von ihm los.* "Verdammt" * sie sprang auf und rannte zu ihrem schrank schnell zog sie sich um und gürtete ihre beiden dolche auch ihre schwertscheide gürtete sie.*