Der Schattentempel liegt in Alaria, sein Eingang befindet sich hinter einem Wasserfall. Es ist die Heimat des Schattenordens und ist ein gebäudekomplex innerhalb eines großen Felsens an einem See, mit heißen Quellen und unterirdischen Grotten. Er ist ausgestattet mit Bibliotheken, Ruhuräumen, Zimmern, Apartement, Krankenstation...usw. http://www.blue-vega.de/demo_layout/pics/wasserfall.jpg
Nach dem Überfall auf den Tempel ist der Orden in einer Renovierungs und ordnungsphase. Viele Schüler und Schülerinnen und vile Mentoren verloren bei dem Überfall ihr Leben. So wurden ein paar Mentoren mit zwei Schülern belastet. So bekam Syeren, neben Arnel auch Tara zugewiesen, mit der er allerdings nur als lehrmeister ihre gabe trainierte. Tara bekam als neuen Mentor Fabi zugewiesen, der wegen dem verlust seines Zwillingsbruder und seiner schülerin (und wegen sexueller belästigung) geistesverwirrt in psychatrischer behandlung ist. Für Taras Ausbildung wird er nun streng überwacht. Fabi scheint auf dem weg der Besserung. Fabi platzte im Moment in einer ungünstigen Situation ins Apartement von Syeren und Chizu rein.... letzte beiträge im svz:
[Schattentempel/Zimmer] *Chizu strich wieter mit der hand über seinen Rücken.* "Mit was denn?" *Sie erwiederte seinen Kuss und grinste.* "Immerdoch. Diesmal werde ich dich besiegen. Versprochen."
*Syeren beugte sich über sie* "Wirst du sicherlich wieder nicht..." *er küsste sie innig* "Du kannst mir doch nicht wiederstehen..."
*Chizu fauchte.* "Aber doch nur, weil du meien Schritte voraussehen kannst." *Sie grinste gleich wieder.* "Warum sollte ich auch. Immerhin bist du fast nackt und liegst neben mir." *Chizu bedeckteseinen Rücken mit Küssen.* "Und wann willst du dich besiegen lassen?"
*Syeren grinste* "kann ich nicht...ich kann keine gedanken lesen...schon vergessen" *Er sah ihr in die Augen und küsste sie leidenschaftlich* "niemals...lasse ich mich besiegen!"
*Chizu spielte mit Syerens Haaren.* "Hmm sagst du. Aber wieso sollte ich mich besiegen lassen?" *Sie strich ihm erneut über den Rücken.* "Schon gewusst, dass du einen verlockenden Rücken hast?" *Lächelnd küsste sie ihn.*
[Schattentempel/ Fabis Zimmer]
*Fabi hatte fertiggegessen und stand auf. er öffnete die drei ampullen und schluckte den innhalt hinunter. er schüttelte sich und grinste* "Bin gleich wieder das...ich will nur etwas anderes anziehen..." *fabi verschwand im bad und tauchte 10 minuten später umgezogen wieder auf und fuhr sich durch die noch leichten feuchten haare. Er hatte allerdings irgendein gel in der hand sodass sich die nur die spitzen seiner blonden haare rot färbten. und es nun so aussah als hätte er flammenfarbenden haar. Er sah verändert aus* "Ok...klären wir dasmit syeren und dem trainingsplan"
*Tara nickte und sah seine Haare an,sie fand das sah cool aus dann stand sie auf und streckte sich*
Fabi nahm einen schlüssel aus einem Versteck* "Hmm den zimmerschlüssel haben sie beim renouvieren nicht gefunden...das wird lustig!" *er drehte syerens zimmerschlüssel zwischen den fingern und führte tara dann zu syerens apartement* "Du kannst auch die Augen zu machen...wenn du willst..."
"warum sollte ich, egal was mich erartet, es wird nicht so schlimm sein, wie!" *und erneut brach sie ab*
[Schattentempel/Zimmer]
*Syeren beugte sich weiter über chizu und küsste sie* "Weil du mir sowieso nicht wiederstehen kannst!" *er grinste und leckte ihr über die nase* Jetzt weiß ich es ja!"
*Fabi steckte den schlüssel ins schloss und öffnete schwungvoll die tür* "Hallo mein liebling!" *sagte er über beide ohren grinsend und trat einfach ein* "Stör ich?"
*Tara trat einfach hinter ihm hinein, sie fand das ein wenig peinlich und so machte sie sich unsichtbar*
*Chizus Augen färbten sich schlagartig rot und sie knurrte.* "Was hast Du hier zu suchen." *Sie zog die Decke nach oben und bedeckte sich damit. Zum Glück hatte sie noch Unterwäsche an.* "Wer verdammt noch mal hat dir erlaubt einfach einzutreten?" *Sie blickte sich im Zimmer um und entdeckte ihre Messer einige meter weiter. Dann seufzte sie und stand einfach auf, ging zu irher Tasche, nahm eine Haremshose und ein weißes Top herasu und ging damit ins Bad. Schnell hatte sie sich umgezogen und ihre Haare zu einem Zopf gebunden.*
*Fabi lächelte Chizu an* "Ich hab mir erlaubt einfach einzutreten..." *er grinste Syeren an* "...Wofür so ein Schlüssel alles gut sein kann...nicht wahr?"
*Syeren lies sich auf dem Bett zusammensacken und schaute fabi zornig an* "Ich hätte dir den Schlüssel schon länger abnehmen sollen..." *knurrte er seinen besten Freund an und stand dann auf*
*chizu knurrte immenoch und band sich eine Schleife ums Handgelenk.* "Du wirst mir den Schlüssel sofort geben." *Sie streckte die Hand aus und schaute ihn wütend an.* "ich warte."
*Fabi grinste nur spöttisch und lies den Schlüssel in seiner hose verschwinden. Er nahm chizus hand und zog sie sanft an sich* "Sei nicht so wütend...Es ist nur ein sicherheitsschlüssel...falls Syeren oder dir etwas passiert, kann ich ohne zeros Generalschlüssel rein..."
*Syeren schlüpfte zumindest in eine hose und verzog das gesicht* "nur das du ihn auch für anderes missbrauchst...warum bist du überhaupt hier...was willst du?" *Syeren hielt inne und legte den kopf schief. Irgendetwas verzerrte sein bild vom raum etwas, bis auch ihn konnte es keiner sehen.* "Tara?"
*Fabi seufzte* "...Naja ich wollte mit dir über den wochenplan reden...irgendwann müssen wir schließlich mal planen...du weißt schon, trainingsstunden, Therapie, unterrichtseinheiten...."
*Tara sah Syeren an, es war ihr total unangenehm, doch sie wurde sichtbar und sah Syeren entschuldigend an.* "Es tut mir...!`" *sie brach ab um nicht etwas falsches zu sagen*
*Chizu knurrte erneut und fuhr mit ihren Fingern über seine Brust.* "Lass mich dann wenigstens los." *Sie lächelte und trat zurück zu Syeren.* "Aber so einfach reinkommen kannst du trotzdem nicht. Das nächste mal verriegle ich die Tür."
*Syeren lächelte Tara an* "Kein problem...ist schon in Ordnung..." *er küsste Chizu flüchtig auf die Wange und verschränkte die Arme* "Der einzige, der bald ein problem haben wird ist fabi..."
*Fabi grinste schadenfroh* "Du kommst doch gar nicht gegen mich an, kleiner..."
*Syeren überging fabis komentar und wante sich eher an Tara* "Wie wärs wenn du 2 bis 3 mal in der woche zu mir kommst und wir zusammen deine gabe trainieren...ich denke wir werden nicht allzuviel machen müssen. Es gibt eigentlich nicht viel, außer die perfektion und vorteile für sich im kampf...und tricks...Fabi hat da schon mehr zu tun...mit den ganzen kampfstilen der mentoren und den schwachstellen finden..." *er überlegte* "...und wenn du dann die 2 oder 3 tage in der woche bei mir bist, könnte arnel ja zu fa...obwohl da lass ich ihn lieber bei chizu..."
*Tara nickte weil sie einverstanden war, und sah Syeren in die Augen. Sie wusste ja was Fabi getan hatten, doch sie würde nie verstehen wie man wegen eine einzigen Vorfalls immer böse sein konnte. Sie hätte Fabi nicht lange böse sein können*
*Chizu nickte.* "Gut, dann kann ich ihm weiter das Bogenschießen beibringen." *Sie gähnte.* "Langsam bin ich müde. Bevor ich hier einschlafe, laufe ich lieber noch ne Runde." *Sie küsste Syeren kurz und sprang aus dem offenen Fenster auf einen Ast und kletterte von da aus nach unten.*
"Nimm das nächste mal doch bitte die tür und den forderausgang!"
*brummte er Chizu hinterher*
*Er lächelte tara an und schaute dann zu fabi*
"gibt es sonst noch irgendetwas, mein Freund?"
*Fabi schien kurz zu überlegen, dann lies er sich gespielt ein licht aufgehen*
"Ach ja, mein liebling...eines gäbe es da noch..."
*Blitzartig holte fabi mit der faust aus und traf Syeren mit einem kinnhacken so stark, dass dieser zu boden katapultiert wurde und dort benommen sitzen blieb*
"Das...war für die gebrochene nase...du kannst mich ruhig schlagen....aber knochenbrüche zahl ich dir heim..."
*er zwinkerte syeren zu und drehte sich zu tara*
"Alles klar?...Wir können mit dem training fortfahren, oder du kannst auch den rest frei haben..."
*chizu rannte so schnell sie kponnte und kam nach zehn Minuten wieder am Tempel an. Sie war ausgepauert und kam zurück zum Zimmer. Sie kam im Zimmer an und schaute besorgt auf Syeren.* "Wem darf ich jetzt in Stücke schneiden." *Sie knurrte und half Syeren beim aufstehen.* "Fabi ich bring dich noch um."
*Syeren hielt Chizu davon ab, ihm zu helfen und stand dann von alleine wieder auf. Er renkte sich den Unterkiefer wieder ein und schluckte das blut herunter, welches sich in seinem mund gesammelt hatte*
*Fabi sah tara lächelnd an und dann chizu schadenfroh* "Keine Sorge...der kleine ist schon was gewohnt..." *er wuschelte Syeren durch die dunkelbraunen haare* "Und das war ein merkzettel, dass nicht nur er schnell und hart zuschlagen kann..." *er wante sich zur tür* "Also gut tara...hmm was machen wir denn...ein wenig kämpfen?"
*Syeren brummte nur vor sich hin. Dann sah er chizu an* "Schon in Ordnung...lass ihn in ruhe"
*Chizu knirschte mit den Zähnen und funkelte Fabi an.* "Tut mir leid. Ist so ein Instinkt." *Sie atmete einmal tief ein und aus. Dann nahm sie eine leere Flasche aus ihrer Tasche und folgte Fabi brummend. Als sie ihn eingehohlt hatte, zog sie ihm die Flasche über den Kopf und schlug ihm mit der faust ins gesicht.* "Arschloch. hatte ich schon ewig vor."
*Fabi stellte sich instinktiv, als würde man tara angreifen wollen vor sie. Er bekam die flasche zwar ab, schien aber im ersten moment unbeeindruckt davon. Seine reaktion war so schnell, dass er chizus hand am handgelenk abfangen konnte, bevor sie ihn traf. Er hielt sie am handgelenk fest und sah sie aus seinen bernsteinfarbenen augen an* "Chizu..ich dachte wir hätten das zwischen uns schon geklärt..." *sagte er traurig* "Syeren mag das nicht, wenn man versucht ihn zu beschützen...außerdem...willst du mir jedes mal eine rüber ziehen, wenn syeren und ich aufeinander losgehen? Und meistens tun wir das nichteinmal, weil wir es nicht gut miteinander heißen..." *er warf einen kurzen blick zu tara* "lektion 2....dämonen sind gefährlich wenn sie emotional aufgeladen sind!" *dann sah er wieder zu chizu und lies ihre hand vorsichtig los*
*Chizu knurrte und schaute ihn wütend an.* "Ich werde dir dann eine überziehn, wenn ich Lust dazu habe, nur um das klarzustellen." *Sie drehte um schaute Tara über ihre Schulter misstrauisch an. Schnell lief sie zurück und lies die Badewanne mit Wasser volllaufen.* "Ich geh baden." *Sie machte die Tür zu, zog sich aus und stieg in die Wanne.*