*Chizu seufzte.* "Wieso willst du jetzt noch trainieren?" *Sie schuate ihn fragend an.* "Aber wenn du unbedingt willst." *Sie bekam rote Augen und spitze Zähne. Dann ging sie auf ihm los und versuchte mit der faust in seinen Bauch zu schlagen.*
*Chizu setzte sich so über Syeren, dass er seine Beine und Arme nicht bewegen konnte.* "Du wolltest doch trainieren..:" *Sie drückte ihm einen Kuss auf den Mund und schaute ihn hämisch an.* "Verloren."
*Syeren gin ein Licht auf* "Achsoo!" *er seufzte* "Ich dachte du hättest etwas anderes vor..." *er erwiederte ihren Kuss und musste grinsen* "Da wär ich mir an deiner stelle nicht so sicher!"
*Fabi lenkte sie weiterhon mit präzisen schwerthieben ab und kam immer näher an sie heran. dann wich er ein wenig zurück und lies ihr ein wenig spielraum zu sich, sodass er mehr defensiv wurde*
*Chizu schaute ihn mit ihren roten Augen an.* "Sei dir da nicht so sicher." *Sie lies ihn nicht los und gähnte müde.* "Ich habe keine Lust mehr." *Sie lies sich unsanft auf ihn plumpsen und gähnte nocheinmal.*
*Fabi ging wieder ein wenig in die offensive, lies dafür sein schwert schneller und härter schwingen, er verlor allerdings kein bisschen an präzision. so steigerte er die intensität und härte der schläge immer weiter*
[Schattentempel/Zimmer]
*Syeren schmunzelte und strich ihr über den rücken. dann hatte er ein kleines seil aus seiner hosentasche gefrimelt und ban nun ihre hände auf ihren rücken zusammen* "Ich hab beim anziehn die falsche hose erwischt...da war noch ein seil drin!" *er küsste sie sanft und grinste dann* "So und jetzt?"
*Chizu schaute ihn wie ein gefangenes Reh an* "Ich kann noch beißen." *Sie schnappte nach ihm und erwischte dabei sein Kinn.* "Aber das wäre ja nur schlecht meinen schönen Freund zu verunstalten." *Sie legte sich wieder auf seine Brust und seufzte.*
*Tara wehrte jeden Schlag gekonnt ab. Sie war ein wenig wie abwesen, so sahen zumendest ihr Gesicht aus, doch eigentlich war sie hoch konzentriert und wartete nur noch auf eine gute Minute*
*Fabi steigerte seine schläge weiterhin unablässig und lächelte zufrieden* //Ihr vorgänger hat wirklich gute arbeit geleistet...sie ist verdammt fit...und außdauernd...// *plötzlich änderte er seine taktik und setzte ihr mit liechten, kurzen und blitzartigen hieben zu* //...mal sehen wie sie sich bei syeren schlägt//
*Genau auf diesen Moment hatte Tara gewartete. sie machte einen Ausfall schritt bei dem sie mit dem Schwert auf sein Brustbein zusteuerte, dann wirbelte sie plötzlihc um ihn herum. Sie drücke einen Hebel an ihrer Klinge die sich blau färbte und rammte das Schwert in Fabis arm, sie wollte es zwar nicht aber er hatte es nicht anders gewollt*
*Fabi lies sich nach vorne fallen und rollte sich ab, bevor sie ihr schwert in seinen arm rammen konnte. Bevor er wieder auf die Beine Kam war er schon von einer halbkugel aus Feuer umringt. dann stand er unversehrt und langsam auf*
*Syeren grinste und spielte mit ihren Haaren herum* "Ach noch schlimmer als so schon, kannst du mich doch gar nicht herrichten!" *er stubste ihre füße mit seinen an* "Hmm soll ich dich wieder losbinden?..hm...nein..."
[Schattentmpel/Zimmer]
*Fabi lies seinen Feuerball ein wenig sinken* "Dies galt für den Kampf vorher...bei diesem kampf habe ich rein gar nichts gesagt..." *er grinste und lies den Feuerball verschwinden* "außerdem musst du darauf gefasst sein, dass dein Gegner sich nicht an regeln hällt und mit unfairen mitteln spielt....also wehr dich!" *er es herschienen Feuerkugeln die Fabi präzise auf tara abschoss*
*Fabi hatte die luft um ihn herum so stark erhitzt, dass sie flimmerte. si konnte er durch die luftverwirbelungen das schwert sehen und wich einfach aus* "Nicht schlecht...."