*Tara grinste, genau das hatte sie gewollt, sie hob die Hand und ihr Schwert machte in der Luft eine Kurve und kam zurück diesmal flog es durch seinen Arm und zurück zu tara.*
*Fabi passte nicht auf und erlitt eine tiefe schnittverletzung am arm und biss die Zähne zusammen. Er sah in die Richtung in der er sie vermutete, aus dieser richtung war auch das schwert vorher gekommen* "So wie sillst du jetzt weitermachen....solange werfen bis ich in scheibchen geschnitten bin?"
*Chizu seufzte.* "Gefesslt kann man noch andere Sachen tun." *Sie grinste und stand etwas ungeschickt auf.* "Laufen kann ich ja noch und verteidigen sicher auch."
*Syeren blieb am Boden liegen und schaute ihr lächelnd zu* "Hmmm...vieleicht finde ich ja noch ein seil...dann kann ich dich verschnüren wie ein Paket..." *er legte die Arme hinter den KOpf*
*Chizu fletschte die Zähne und nahm mit ihrer Hand eines ihrer Messer. Damit schnitt sie das Seil auf und hatte wieder freie Hände.* "Also. Ich könnte dich eventuell jetzt fertig machen. Tue ich aber nicht." *Sie schaute ihn liebevoll an.* "Spiel mit mir."
*Syeren seufzte* "Du hast gerade gegenstand des spieles kaputt gemacht..." *er sprang auf und presste sie gegen die Schrankwand* "Soso...du willst also spielen?" *Er biss ihr sanft in den Hals*
*Chizu stöhnte und schaute ihn durch ihre roten AUgen an.* "Ich bin besser." *Sie stieß ihn von sich weg und fiel mit ihm auf den Boden, sodass sie ihn dort wieder festhalten konnte.* "Siehst du."
*Syeren fing pltözlich haltlos das lachen an* "Wie alt bist du denn? 4?" *er sah sie an und versuchte zu ihren lippen zu gelangen um einen Kuss zu erhaschen*
*Chizu schaute ihn grimmig an.* "Ichbin ein Dämon. Sie spielen gerne mit ihrer Beute." *Sie drückte ihn wieder auf den Boden.* "Versuch zu entkommen. Bevor ich dich fresse."
*Fabi lächelte* "Was wenn ich bei einem echten kampf nicht hier stehen bleiben würde, sondern einfach abhaun würde?"
[Schattentempel/Zimmer]
*Syeren blieb einfach grinsend auf dem Boden liegen und sah Chizu in die AUgen* "Was ist, wenn ich gefressen werden will!" *er beugete den Kopf so hoch, dass er ihre Lippen erreichen konnte*
*Chizu schüttelte den Kopf* "Dann habe ich ja kein Spielzeug mehr." *Sie lies ihn los, damit er Zeit hatte sich zu wehren und legte sich neben ihn auf den Boden.* "Dann ist es ja langweilig."
*Syeren blieb wie ein träges stück steak auf dem Boden liegen und lächelte* "Ich will aber gefressen werden!..." *er sah zu ihr und pieckte ihr mehrfach in die seite und den bauch*
*Chizu schaute ihn wiederwillig an.* "Aber es ist langweilig, keinen ernst zu nehmenden Gegner zu haben." *Sie gähnte.* "Also lass mich." //Langweilig//
*Syeren seufzte und richtete sich auf. Sein Dolch lag in der nähe und mit einer drehung beugte er sich über chizu, verletzte sie am arm und hielt ihr den Dolch die Kehle* "Du willst wohl das ich dir wehtue oder..." *zischte er beleidigt*
*Chizu knurrte und schaute ihn leicht wütend an.* "Nein. Aber ich will dass du es mir nicht so leicht machst." *Sie schaute den Dolch eine Weile an, bevor sie ihr Knie in seinen Bauch rammte, aber aufpasste, keine wichtigen Organe zu verletzen. Schnell hatte Chizu sich befreit und drückte ihre Hand auf ihren Arm.* "Frechheit mich mit einen Dolch zu traktieren."
*Syeren zuckte ein kleines bisschen zusammen und stand auf. er packte sie am aber und zog sie ruckartig hoch* "Wie du willst!" *er warf sie mit schwung aufs bett und war sofort wieder über ihr und rammt den dolch knapp an ihrer schulter vorbei in die matratze* "Besser?!"
*Chizu grinste.* "Viel besser. Wenn ich jetzt auch noch zu Ende spielen darf..." *Sie schlang ihre Beine um seine Hüfte und zog den Dolch aus der Matratze um ihn wegzuwerfen.* "Aber ohne mich zu verletzen. Immerhin habe ich keine Waffen."