*Syeren befreite sich von ihr und zerrte sie wieder vim bett. er drehte ihr die Arme auf den Rücken und grätschte ihre beine. dann hielt er sie so fest gefangen* "Dann eben ohne waffen...dann darfst du aber auch deinen dämon nicht verwenden..." *Er zog ihre arme absichtlich auf dem rücken etwas nach oben und grinste. dann küsste er sanft ihren hals, aber nur kurz*
*Chizu knurrte* "Das ist ja unfair. Wieso darf ich ihn nicht verwenden. Immerhin bist du es nicht gewohnt, von klein auf nur als Dämon zu leben. Du hast immer nur dihc trainiert und mein menschlicher Körper ist dagegen schwach." *Sie ballte ihre Hände zu Fäusten und lies sich rückwärts fallen.* "Als Mensch habe ich keine Chance."
*Syeren seufzte* "Du hast selbst gesagt, keine Waffen...und ein dämon ist deine perwönliche waffe..." *er grinste* "Und es ist mir ziemlich egal...aber du darfst ihn nicht benutzen....aber ich kann mich ja ein wenig zurückhalten und dich mit samthandschuhe anfassen..." *er lockerte seinen griff ein wenig* "Also wehr dich!"
*Chizu seufzte.* "Nagut." *Sie verwandelte sich zurück in einen Menschen und zog ihre Hände aus seinem Griff, drehte sich blitzschnell um und stieß ihn weg von sich.* "Aber du hast nicht gesagt, dass ich nicht so denken darf wie er." *Sie lachte.*
*Chizu setzte sich hin.* "Komm du doch." *Sie spielte beleidigt, sprang ihn dann aber an und versuchte ihn mit aller Kraft auf den Boden zu pressen.* "Zufrieden?" *Sie biss die Zähne zusammen und setzte sich auf seine Beine.*
*Syeren lies sich hinfallen und packte sie fest an den arm. Er warf sie von sich, sodass sie auf den boden viel. dann stand er wieder auf* "Du bist ja süß!" *er grinste und zog sie wieder hoch um sie in eine ecke des bettes zu schmeißen*
*chizu stöhnte, als sie gegen die Wand knallte und öffnete ein Auge.* "Danke auch. War ja mein Plan." *Sie richtete sich auf und schuate ishc im Zimme rum. Syeren war schneller und stärker als sie. Ohne ihren Dämon würde sie ihn nicht besiegen können. Aber sie konnte ihn ablenken.* "Also du bist am Zug."
*Chizu schaute ihn ruhig an.* "Das war ja auch unfair. Ich dachte du wolltest mich schonen." *Sie stand vom Bett auf und hielt sich den Kopf. Auch wenn sie Kopfschmerzen hatte, aufgeben würde sie nicht.* "Also gut. Dann greifen wir an." *Sie achtete nicht auf die Wunde an ihren Arm und rantte auf Syeren los. Vor ihm Bremste sie ab und schlug mit der Faust gegen seinen Kiefer. Danach trat sie ihm in den Bauch und presste ihn mit dem Gesicht gegen die Wand. Schnell schob sie ihre Häände unter sein Oberteil und drückte sich an ihn. Als Dämon war man auch tückisch.*
*Syeren hustete und schmeckte Blut. Er blieb regungslos an die wand gepresst stehen. Sein atem ging ein wenig angestrengerter. Wieder schmeckte er mehr blut in seinem mund. Er tastete nach Chizus händen und hielt sie fest* "Normalerweise würde ich mich jetzt rückwärts auf den Boden schmeißen....aber da bist du und nicht irgendjemand anders....ich will dir nicht wehtun...." *seine stimme klang ein wenig angestrengt. dann tastete an ihrem arm soweit nach oben, bis er die wunde fand und drückte fest zu*
*Chizus arm glitt aus seiner Hand, da die Wunde wieder blutete und Chizu rutscht auf den Boden. Sie atmete schwer und Tränen standen ihr in den Augen.* "Ich wollte dich nicht verletzen." *Sie hielt sich den Kopf.* "Ich kann wieder klar denken." *Mit Schmerzverzerrtem Gesicht stand sie auf und drehte Syeren um.* "Ist etwas gebrochen?" *Sie betastete seinen Kiefer.*
*Syeren sah Chizu kurz irrtiert an und blinzelte. dann drückte er sie von sich weg* "Nein...mit mir ist alles in Ordnung....hab mir nur ziemlich blöd auf die zunge gebissen...." *er nahm sie in den arm, hob sie hoch und trug sie ins bad.* "Du hast mich nicht verletzt....ich hab dich verletzt...und das hätte ich nicht tun dürfen..." *er setzte sie bei den waschbecke ab und spülte das blut aus seinem mund. dann sah er ihren blutenden arm an und drückte ein handtuch darauf* "Es tut mir leid, dass ich so grob war..."
*Chizu schüttelte den Kopf und küsste ihn.* "Ich liebe dich, dass weist du." *Sie nahm ihm die Aufgabe ab das Handtuch zu halten.* "Ohne dich, wäre ich jetzt immer noch kurz davor durchzudrehen." *Sie lächelte.* "Es ist gut so. Schwer verletzt bin ich ja nicht. ich werde es überleben."
*Syeren erwiederte ihren Kuss vorsichtig, da seine zähne wehtaten* "...ah...ich glaub, wenn du mich ein wenig anders und höher getroffen hättest...hättest du mir einen zahn ausgeschlagen..." *er nahm einen schluck kalten wasser in den und spülte dann wieder aus. er nahm das handtuch hab und fing an die wunde an ihrem arm zu verarzen* "Trotzdem sollte ich mich mehr mit Fabi prügeln...da brauch ich mir dann nicht bei einem kratzer vorwürfe machen..." *er strich sich übers kinn* "Du hast einen harten Kinnhaken.....für eine frau..."
*Chizu seufzte.* "Ich möchte nicht, dass du dir Vorwürfe machst. Aber wenn ich dich danach Tagelang nicht berührern kann, ist Fabi tot. Nur damit dass klar ist." *Sie strich ihm über den Kiefer.* "Die Zähne brauche ich noch." *Sie schaute ihn kurz genervt an.* "Immer diese Vorurteile. Aber wenn du dich nicht zurückgehalten hättest, dann hätte ich haushoch verloren."
*Syeren lächelte und strich ihr durch die Haare* "Fabi schlägt nicht so hart zu...bei einem kampf hat er mich noch nie wirklich schwer verletzt, nur ein paar tiefere schnittwunden die genäht werden mussten...nichts schlimmeres..." *er seufzte* "Sind ja noch alle drinn...fabis zwillingsbruder hat mir 3 ausgeschlagen als er auf mich losgegangen ist, mir mein bein versengt und meinen arm an die wand genagelt...also ich glaube ich halte ein wenig aus, auch wenn ich mindestens zwei wochen nur im bett gelegen habe..." *er nahm sie in den arm* "Ich hab mich so gut wie gar nicht zurückgehalten...weil du doch ziemlich stark bist...auch ohne deinen dämon..."
*Chizu nickte.* "Ich hoffe dem geht es schlecht." *Sie stand auf.* "Die Schnittwunde, die du mir zugefügt hast ist nichts dagegen." *Sie zerrte ihn ins Schlafzimmer.* "Aber ich glaube du musst jetzt schlafen, immerhin musst du morgen ncoh zwei Schüler ausbilden."
*Syeren brummte nur und lies sich mitziehen. dann hielt er Chizu fest und hielt sie in seinen armen fest* "Nur mit dir..." *er ließ seine hände unter ihr Oberteil zu ihrem rücken gleiten und küsste sie. dann hielt er inne* "Meinst du jetzt es soll fabi oder seinem bruder schlecht gehen? Ich dachte du und fabi ihr habt euch wieder vertragen...nach den angaben seines Psychaters..."
*Chizu drückte ich an ihn und sie wurde rot.* "Nein nur sienem Bruder. Fabi ist ok. Ich habe ihn zur falschen Zeit kennengelernt." *Sie hielt ihn fest bei sich.* "Ich habe ihn gerettet. Einmal. Das ist ok, dass er mal am Boden war."