*Chizu umarmte Syeren und lehnte ihren Kopf an seine Brust.* "Du ahst Angst..." *Sie schaute ihn an.* "Wieso? Warum hast du Angst, wenn ich bei Fabi bin."
*Syeren verzog das Gesicht* "Ich habe ein ziemlich ungutes gefühl dabei.." *er seufzte und strich ihr über den Rücken* "Er und sein bruder...waren wie meine großen brüder...meine besten freunde...und schon damals war es so, dass wenn sie etwas wollten, dann haben die beiden das auch bekommen..."
*Chizu schüttelte den Kopf.* "Er will mich nicht. Und er wird mich nicht bekommen." *Sie schaute ihn an.* "Lieber sterbe ich. Auserdem stimmt es nicht. Sola war doch mit dir zusammen. Und soweit ich weis wollte sien Bruder Sola doch haben."
*Syeren seufzte* "Ich will es hoffen..." *er drückte ihr einen Kuss auf die stirn* "Fabi und Lorren waren kaum zu unterscheiden...weder vom aussehen, noch vom charakter. lorren war nur ein wenig ernter als fabi...ansonsten waren die beiden vollkommen gleich und sie hielten zusammen wie pech und schwefel..." *er schloss kurz die Augen* "....das ist nur die halbe wahrheit...Lorren war mit sola zu der zeit zusammen als wir uns kennenlernten...und ich habe sola ihm quasi ausgespannt...er wollte sie nur wieder haben..."
*Chizu nickte.* "Hab keine Angst. Wenn Fabi mich ärgert bekommt er es mit der stärkeren Hälfte von mir zu tun." *Sie lächelte und versuchte ihn aufzumuntern.* "Ich würde mich nie für einen anderen entscheiden, als für dich." *Sie schloss die Augen.* //Nie. Das habe ich Sola zu beweisen//
*syeren küsste sie kurz* "Ich habe nur manhcml das Gefühl...ich hätte sola nicht so nahe kommen dürfen...eben weil lorren mein bester freund war..." *er seufzte* "Lorren war so schwer zu verstehen...ich habe es immer versucht....aber er war wie eine komplizierte wand...so verwirrend"...manchmal denke ich darüber nach, ob ich nicht daran schuld bin...das sie ihr leben verloren haben und fabi so geworden ist..." *er atmete den duft ihrer haare ein*
*Chizu schaute ihn wütend an und verpasste ihm eine Ohrfeige.* "Gehts noch?! Wie kannst du so denken. Was passiert ist ist passiert. Gib dir nicht die Schuld dafür. Wenn dann sind alle daran Schuld und nicht du." *Sie stemmte ihre hände in die Hüften.* //Bist du jetzt Stolz auf mich Sola// *Chizu lächelte bei dem Gedanken.*
*chizu schuate auf den Boden.* "Weil cih nicht will, dass du dir die Schuld gibst." *Sie blickte wieder zu ihm.* "Das ist kompletter Schwachsinn. Also rede nicht so." *Wütend und traurig ging sie zurück zum Schrank und zog sich Ballarienas an.* "Es tut mir eldi dich geschlagen zu haben."
*Chizu schlug mit der Faust gegen den Schrank, als Syeren weg war.* "Bist du zufrieden Sola? Ich versuche die Vergangenheit ruhen zu lassen." *Sie stand auf und kämmte sich die Haare, bevor sie nach drausen ging und sich einen Apfel hohlte, um etwas zu essen.* "Ich versuche es. ABer Syeren kann es nicht. Und ich sicher auch nicht."
*Chizu nickte und biss in den Apfel.* "Ich brauche einen Plan. Aber aller erstes muss ich Fabi überreden mit mir wandern zu gehen." *Sie zog sich eine bequemere Hose und eine Wetse über das Top, bevor sie ihre Wanderschuhe anzog.* "Syeren hat so viel für mich getan. Ich muss mich mit Fabi anfreunden. Er ist sien bester Freund." *Schnell rannte Chizu zu Fabi und stellte sich einige Meter entfernt vor ihm hin und grinste.* "Ausflug!"
*Fabi sah von tara zu chizu und seufzte* "Ich bin gerade mitten im unterricht..."
*Wie aufs stichwort kam syeren mit arnel an* "Schon gut fabi...ich übernehme..." *er sah fabi an* "Pass bloß auf...ich warne dich..." *dann lächelte er tara an* "Ich hoffe dich stört es nicht, dass ich deinen unterricht mit fabi jetzt beende..."
*fabi lies die schultern hängen und seufzte. dann ging er zu chizu* "Was?"
*Chizu sah ihn gereizt an.* "Ein bisschen mehr Aufregung und Freude bitte." *Sie drehte sich um.* "Ich hatte eigentlich vor mit dir wandern zu gehen. Aber wenn du nicht willst, bleibe ich hier und gehe etwas allein machen." //Das würde Syeren viel besser gefallen.// *Sie grinste.*
*Fabi seufzte und und tippte sie an* "Na gut ich komme mit..." *er schob sie in wieder nach drinnen* "Wenn du gestattest würde ich mich trotzdem vorher umziehen...ich hab des gefühl ich hab meine sachen etwas angekokelt"
*Fabi fürhte chizu in sein zimmer und ging zur tür* "Du kannst dich setzten wenn du willst...ich brauch nicht lange..." *er ging mit ein paar sachen in ein bad* "...aber pass auf....nicht jeder stuhl ist noch stabil....ich sollte aufhören meine möbel abzufackeln..." *dann ging die tür zu*
*Chizu tippte einen Stuhl an und wich zurück als er zusammen brach.* "Sowas." *Sie beschloss sich liber woanders hin zusetzten und setzte sich aufs Bett.* "Bequem." *Lächelnd lies sie sich nach hinten fallen und seufzte.*