*fabi erstarrte augenblicklich und es dauerte eine weile bis er ihre Umarmung erwiederte* "weil syeren mich gut kennt und er weiß,dass ich frauen sehr gerne um den kleinen finger wickle...und er nicht die ganze Wahrheit kennt,aber das ist Nebensache..." *er seufzte und legte seinen kopf auf ihren*
*syeren sah tara erwartungsvoll an* "je ehrer wir anfangen,desto schneller bist du mich wieder los"
*Chizu schaute Fabi traurig an.* "Du bist wie ein großer Bruder für mich. Erinnere dich daran." *Sie war im vergleich zu Syeren und Fabi einen Kopf kleiner, aber sie fühlte sich in diesem Moment, als hätte sie ihren wirklichen großen Bruder gefunden. Während Kurayami irgendwo auf sie wartete, um sie zu töten.*
*Chizu grinste.* "Komm lass uns zurück gehen. Ich habe heute morgen nur einen Apfel gegessen und ich habe heute noch einen Welnesstag eingeplant." *Sie nahm seine Hand und zog ihn Richtung Tempel.*
*Fabi sah chizu skeptisch an und stolperte hinter ihr her* "Du willst mich doch wohl nicht mitnehmen?!" *er schüttelte den Kopf* "Nein...den bekommst du nicht!"
*Syeren seufzte* "Ok...vieleicht sollten wir etwas klären bevor wir anfangen" *er schickte arnel zum warmlaufen für 5 runden um den tempelkomplex* "Was hast du eigentlich gegen mich..."
*Syeren seufzte* "Ok...du bist chizu wohl noch nicht begegnet, ist auch nicht sonderlich schlimm...ich akzeptiere deine Einstellung" *er lächelte ein wenig* "Trotzdem würde es mir ein wenig helfen, wenn du mir ein wenig freundlicher gegenübertreten würdest ..."
*sie lachte.* "Syeren, also ich weiß nicht wer hier der Mentor ist, das erste was mein mentor damals gesagt hatte war, sei immer kühl, denn wenn du zu offen bist, zeigst du schwäche. Und ich bin so unfreundlich zu dir, weil ich so keine Schwäche zeige und das ist besonders bei dir wichtig, da du...." *Tara brach ab, sie war sich bewusst das sie schon wieder total viel geredet hatte*
*Syeren seufzte nur* //Sturer wie ein Esel...// "So jetzt stellt sich die junge dame auch noch auf stur..." *er schloss kurz die Augen und spürte wie seine gabe aus den tiefen seines innersten aufstieg und seine Sinne schärfte* "Fangen wir an...dann bist du mich schneller wieder los..." *sagte er lustlos.*
*tara war genauso lustlos, sie kannte Syerens gabe und wusste das sie vielschichtiger war als ihre eigene. sie nickte nur und verschwand dann. Mit einer Drehung und einem rechtsschritt ging sie aus Syerens Blickfeld.*
*Syeren scharfen Augen flogen über die Gesammte umgebung. Er brauchte zwer eine weile, bis er sie orten konnte, doch er konnte einen feinen unterschied erkennen* "Hmm ausgezeichnet..." *Seine stimme klang ziemlich beeindruckt* "Dennoch kann ich dich be genauem hinsehen, erkennen...versuch mal, dich trotzdem zu konzentrieren, aber nicht großartig darüber nachzudenken was du tust...Mach deine Gedanken frei"
*Tara war darin so geübt das sie es ohne Probleme schaffte und sofort war sie richtig unsichtbar, niemand konnte sie mehr sehen. Das einzige war tara viel es schwer an nichts zu denken und Syeren dabei vor sich zu haben. ER erinnerte sie an ihren ehemaligen Mentor, wenn acuh nur vom aussehen*
*Syeren schien plötzlich ein wenig stolz zu lächeln* "Sehr gut...fantastisch" *letzteres flüsterte er nur* "Ok...behalte weiterhin deine Gedanken ganz frei...aber erinnere dich an eine der grundregeln, Magier wollen information, sie knacken dein bewusstsein um dir dann damit schädigen zu können. Errichte gedankliches Schutzfeld um dein bewusstsein...denk an etwas schönes, was es schafft nur dieses eine für einen eindringling sichtbar zu machen und dein bewusstsein zu schützen..." *er lächelte sie an* "Dann können wir 2 schritte weiter gehen..."