*Fabi seufzte* "Ohne spritzte wäre es wesentlich schlimmer geworden...ich hätte dir sonst wehtun können..." *er tastete seinen Arm ab. Er glühte immer noch regelrecht*
[Schattentempel]
*Syeren schüttelte den Kopf* "Soetwas ist nicht gut...vorallem für deinen Körper..."
*Fabi schüttelte den Kopf* "Ich weiß nicht...das letzte mal...so sagten die ärzte bin ich regelrecht in meiner kammer explodiert und habe einen der magier in den Feuertod gerissen..." *er seufzte* "Ich ruh mich schon aus...entschuldige, dass ich das wellness versaut hab"
[Schattentempel]
*Syeren verzog das gesicht* "...ich will darüber nicht diskutieren...mag sein dass du jetzt gut in form bist...aber du wirst für jede kleine pause in einem kampf dankbar sein..."
*Chizu zog sich ihre Sachen über und hielt Fabi seine Hin.* "Komm schon. ich bringe dich noch zu deinem Zimmer." *Sie lächelte.* //Ich darf Syeren von dem versehentlichen Kuss nichts sagen//
*Chizu schuate ihn genervt an.* "Mach lieber was ich sage. Für heute ist es zu Ende. Syeren macht sicher auch gleich Schluss mit Taras und Arnels Training. Auserdem musst du für morgen bei Kräften sein, um Tara zu trainieren." *Sie wartete bis er fertig war.*
*Fabi schaute sie nur genervt an* "Hör auf mir sachen vorzuschreiben..." *er legte sich nur sein Hemd um die Schultern und war schon komplett trocken, da er so heiß war, dass das wasser schon verdunstet war.* "...jaja..."
*Tara konzentrierte sich, machte ihre Gedanken frei, errichtet einen Schutzwall und machte sich dann unsichbtar. Gleichzeitig versuchte sie das selbe mit der Luft. Doch die Luft war zu komplex. Wenige Minuten später wurde sie sichtbar.* "das funktioniert nicht, ich kann die luft nicht unsichbtar machen..."
*Syeren nickte nur* "In der luft sind kleinste teilchen...kleinste haare, Staubkörner, pollen...schwirren darin herum...versuch unsichtbar zu machen...dann klappt das schon...versuchs weiterhin"
*Fabi sah Chizu an* "Mir geht es doch schon viel besser..." *er legte kurz den arm um ihre Taille und zog sie an sich* "...ich bin nur mein eigener Herr...und zerbrechlich bin ich auch nicht..." *sie kamen vor seinem zimmer an und er sperrte die tür auf*
*chizu nickte.* "Wenn du meinst. Ich mach mir auf jedenfall jetzt etwas zu essen." *Chizu löste sich aus seinem Griff und drehte um.* "Wenn du auch was willst, musst du mitkommen."
*Fabi schlüpfte in seine Hose* "na gut...was essen...hört sich nicht schlecht.." *er machte die tür wieder zu, ohne das zimmer richtig betreten zu haben*